Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:34



Was nervt euch (Reloaded)
07.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
... kenne ich, oft ist das dann der fall wenn jmanden dein kommentar nciht gefällt das jener dann später gelöscht wird. habe ich auch schon mehrfach mitbekommen - und ironischer weise ist das oft bei Videos der fall, bei denen der Ersteller etwas am egoismus hängt und keine Kritik verträgt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.07.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.07.2021)Crash Override schrieb:  ... kenne ich, oft ist das dann der fall wenn jmanden dein kommentar nciht gefällt das jener dann später gelöscht wird. habe ich auch schon mehrfach mitbekommen - und ironischer weise ist das oft bei Videos der fall, bei denen der Ersteller etwas am egoismus hängt und keine Kritik verträgt.

Das kann eventuell sein, aber:
In meinem Fall ist das jemand, dem ich auch auf anderen Netzwerken (DeviantArt) folge (sie folgt übrigens auch mir Twilight happy). Sie ist eine "kleine" Youtuberin mit um die 70 Abonnenten. Wir reden sehr freundlich miteinander und können übrigens beide auch sehr gut mit Kritik umgehen. Twilight happy
In beiden Fällen wurde der Kommentar von YT schneller gelöscht, als sie ihn lesen, und eventuell liken (oder auch disliken) konnte. Das wurde mir dann von ihr über einen privaten Chat auf DA jeweils bestätigt, beide Male so etwa 2-5 Minuten nachdem ich den Kommentar abgegeben hatte. AJ surprised

Ob das dann der Algorithmus von YT war, oder irgendein anderer unbekannter Miesepeter (oder sogar ein Bot? AJ hmm), der schneller Dislikes verteilt, als man gucken kann (was ich persönlich für eher unwahrscheinlich halte), das wird wohl ein Geheimnis bleiben... AJ hmm

Zum Thema "Kritik nicht vertragen können" und "am Ego hängen": Das stimmt, da ist das wirklich schlimm mit dem Löschen. Lyra eww Wenn mir das bei Videos eines bestimmten Kanals auffällt, wird der entsprechende Kanal von mir so gut es geht gemieden. Denn Kritik ist etwas, das man definitiv aushalten können sollte. RD wink

Zitieren
08.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
da würde ich eher auf jemanden tippen, der deinen kommentar gemeldet hatte - denn wenn ihr gut miteinander umgehen könnt sollte es nicht daran liegen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.07.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Brennender Schiss von scharfem Ramen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Italien, Englang... und wenn mir der schweiß den rücken runterläuf... bis in die Spalte...[Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die im Juli in Kraft getrettene Abschaffung der VAT-Mindestgrenze durch die EU. Da die Postboten hier kein Geld mit sich führen dürfen werden Auslandspakete erst garnicht mehr ausgeliefert und ich darf jeden einzellnen Warenimport selber abhohlen. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
^... is doch gut dann bleibst du in bewegung und sitzt nich nur rum...[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
10.07.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Umzüche

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.07.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kinder.

Zitieren
10.07.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.07.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Holy Grumpamoly, meine eBay-Bestellung braucht jetzt schon ewig. Kommt die neuerdings per Pferdepost? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(12.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Holy Grumpamoly, meine eBay-Bestellung braucht jetzt schon ewig. Kommt die neuerdings per Pferdepost? AJ hmm
Wenn es die österreichische Post ist dann liegt es am Mehraufwand durch den neuen EU-Versandsgedöhns, denn auch wenn es nichts mit den örtlichen Versand zu tun hat sind die aktuell generell desshalb überfordert.

(nervt mich übrigens auch)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(12.07.2021)Ayu schrieb:  
(12.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Holy Grumpamoly, meine eBay-Bestellung braucht jetzt schon ewig. Kommt die neuerdings per Pferdepost? AJ hmm
Wenn es die österreichische Post ist dann liegt es am Mehraufwand durch den neuen EU-Versandsgedöhns, denn auch wenn es nichts mit den örtlichen Versand zu tun hat sind die aktuell generell desshalb überfordert.

(nervt mich übrigens auch)

Die Sendung kommt per "zu Dämlich nach Hause zu Liefern". Und es ist ein US-Import. Am 19. Juni schrieb die Sendungsverfolgung: "Scanned into Sack/Container" (Kalifornien), am 8 Juli: "Arrived at Atviec" (Wien). Hat also knapp drei Wochen über den Teich gebraucht. DHL transportiert meines Wissens ja via Flugzeug. In der Regel dauert es vielleicht 3 bis 5 Tage zwischen den Scans jenseits und diesseits des Atlantiks. Then again... es ist DHL - Einer der inkompetentesten Versanddienstleister des Universums. Zeitweise funktioniert dort nicht mal sie Sendungsverfolgung.

Habe noch ein zweites Paket, das ging gestern via USPS Express raus. Bin gespannt wie lange das braucht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(13.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(12.07.2021)Ayu schrieb:  
(12.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Holy Grumpamoly, meine eBay-Bestellung braucht jetzt schon ewig. Kommt die neuerdings per Pferdepost? AJ hmm
Wenn es die österreichische Post ist dann liegt es am Mehraufwand durch den neuen EU-Versandsgedöhns, denn auch wenn es nichts mit den örtlichen Versand zu tun hat sind die aktuell generell desshalb überfordert.

(nervt mich übrigens auch)

Die Sendung kommt per "zu Dämlich nach Hause zu Liefern". Und es ist ein US-Import. Am 19. Juni schrieb die Sendungsverfolgung: "Scanned into Sack/Container" (Kalifornien), am 8 Juli: "Arrived at Atviec" (Wien). Hat also knapp drei Wochen über den Teich gebraucht. DHL transportiert meines Wissens ja via Flugzeug. In der Regel dauert es vielleicht 3 bis 5 Tage zwischen den Scans jenseits und diesseits des Atlantiks. Then again... es ist DHL - Einer der inkompetentesten Versanddienstleister des Universums. Zeitweise funktioniert dort nicht mal sie Sendungsverfolgung.

Habe noch ein zweites Paket, das ging gestern via USPS Express raus. Bin gespannt wie lange das braucht.
Nicht vergessen dass Händler sich seit Juli beim IOSS anmelden müssen und der Zoll dort vorab vom Händler zu bezahlen ist, evtl liegt es daran. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(13.07.2021)Ayu schrieb:  Nicht vergessen dass Händler sich seit Juli beim IOSS anmelden müssen und der Zoll dort vorab vom Händler zu bezahlen ist, evtl liegt es daran. RD laugh

Also was ich hier herauslesen kann, ist die Anmeldung beim IOSS für den Verkäufer optional, bezieht sich nicht auf den Zoll, sondern dient nur zur unmittelbaren Erhebung der neuen Einfuhrmehrwertssteuer, die jetzt auch Waren unter der Zollfreigrenze von 150 Eur betrifft. Für einen Warenwert über 150 Eur scheint die auch gar nicht mehr zuständig zu sein. Da wird die MWSt. dann wohl einfach auf den Zoll aufgeschlagen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(13.07.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(13.07.2021)Ayu schrieb:  Nicht vergessen dass Händler sich seit Juli beim IOSS anmelden müssen und der Zoll dort vorab vom Händler zu bezahlen ist, evtl liegt es daran. RD laugh

Also was ich hier herauslesen kann, ist die Anmeldung beim IOSS für den Verkäufer optional, bezieht sich nicht auf den Zoll, sondern dient nur zur unmittelbaren Erhebung der neuen Einfuhrmehrwertssteuer, die jetzt auch Waren unter der Zollfreigrenze von 150 Eur betrifft. Für einen Warenwert über 150 Eur scheint die auch gar nicht mehr zuständig zu sein. Da wird die MWSt. dann wohl einfach auf den Zoll aufgeschlagen.
Das schon, aber es kommt dementsprechend zu extremen Verzögerungen weil scheinbar alle damit überfordert sind dass jetzt jedes Paket zu überprüfen ist, die über den IOSS vorbezahlten Pakete werden einfach durchgewunken während sonstige Pakete eine niedrigere Priorität erhalten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.07.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(13.07.2021)Ayu schrieb:  Das schon, aber es kommt dementsprechend zu extremen Verzögerungen weil scheinbar alle damit überfordert sind dass jetzt jedes Paket zu überprüfen ist, die über den IOSS vorbezahlten Pakete werden einfach durchgewunken während sonstige Pakete eine niedrigere Priorität erhalten.

Achso. Meine Sendung ist jetzt actually durch den Zoll durch. Das hat jetzt 5 Tage gedauert. Bin gespannt wie lange das andere Paket dann braucht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.07.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Aktuell eigentlich nix, aber wenn ich aus meinen Fenstern schaue und sehe dass es (mal wieder Twilight: No, Really?) nur am Regnen ist... dann nervt mich das Wetter. RD wink

Man sieht: Wenn einen mal nix nervt - das Wetter kann immer nerven RD wink

Zitieren
14.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
wenn's zu nass ist nervt mich das auch... oder wenn's zu kalt ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Meine Behinderung, und die Fettnäpchen die dazu geliefert werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste