Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:35



Was nervt euch (Reloaded)
28.09.2021
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.09.2021)Markus schrieb:  
(27.09.2021)Crash Override schrieb:  immer diese Dauernörgler denen nix recht ist.

Kann ich so unterschreiben.

Zitieren
28.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Daß ich eine bestimmte Creme, die ich für meine Haut brauche, ums Verrecken nur auf Rezept bekomme und deshalb immer wieder, um an diesen unnedigen nervtötenden Zettel zu kommen, endlose Wartezimmer - Sitzmarathons zu absolvieren habe... Warum gibt es keine Dauerrezepte?! Flutterrage

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(28.09.2021)Railway Dash schrieb:  Warum gibt es keine Dauerrezepte?! Flutterrage
Bei uns in Österreich sind Rezepte in der ELGA gespeichert und dementsprechend braucht man die nicht neu abhohlen, wundert mich dass DE dass nicht auch hat. Eeyup

Mich nerven Kunden die einem Betrügen wollen indem sie einem Fake Zahlungsbestättigungen schicken, genau darum schicke ich nie was ab bis das Geld am Konto ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bücher. Ich bereue mir vor einiger Zeit welche angeschafft zu haben. Die stehen jetzt hier und verstauben. Twilight: No, Really?

Aber ich habe meine Lektion gelernt und kaufe jetzt nur noch e-Books. Ist auch angenehmer zu lesen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ebayer, die erst etwas kaufen, und dann - weil das am samstag passierte, und somit Afaik auch kein Paketversand mehr stattfinden kann - in der woche drauf zurückrudern von wegen "sie haben den artikel billiger gefunden". Mir egal, die DHL behält die gelder die ich bezahlt hab für die Paketmarke - ergo: mehr als den Artikelpreis ohne Versand werd' ich da auch nciht zurückgeben, schließlich steht eigentlich auch in meinen anzeigen drin, das ich keine Rücknahmen mache - und das sogar in einer Form, die keine Probleme mit der EU-Gesetzgebung bringt. Wenn dem Käufer das nicht passt isses mir egal - dann muss er damit leben eben ein paar euro mehr bezahlt zu haben... bei sowas müssen die Käufer auch lernen das sie nicht einfach machen können wie sie wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(04.10.2021)Crash Override schrieb:  Wenn dem Käufer das nicht passt isses mir egal - dann muss er damit leben eben ein paar euro mehr bezahlt zu haben...  bei sowas müssen die Käufer auch lernen das sie nicht einfach machen können wie sie wollen.
Ist auch richtig so. Damit bist du dann sogar schon kulant. Rein theoretisch hättest du rechtlich sogar die Möglichkeit, darauf zu bestehen, dass das Geschäft zu den vereinbarten Konditionen abgewickelt wird. Gab dazu schon Gerichtsurteile. Gebote bei Ebay führen zu einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag. Bedeutet, der Käufer ist zur Zahlung und Abnahme des Artikels verpflichtet. Und wenn es dann auch noch von privat ohne Rücknahme ist, kommt er aus der Nummer auch nicht ohne weiteres wieder raus. "Woanders billiger gefunden" zieht da nicht.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
05.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Eben... Zumal das ja noch skurriler wurde als ich nur die Teilerstattung angeboten hatte - und es nichtmal eine Stunde brauchte das der Käufer jene ablehnte und doch meinte, er bräuchte den Artikel...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich muss meinen MRT Termin verschieben, weil die zu blöd waren, mir eine Überweisung zu schreiben. Twilight: No, Really? Und ich habe keinen Bock das selber zu zahlen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
06.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Wetter. Kein Laufwetter. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.10.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die verkäuferin heute beim Bäcker. Junge, Junge, war die überfordert. Muss ne neue gewesen sein, ich hab die nämlich noch nie gesehen. Erstmal kappiert die nicht, was ich möchte und dann wollte die mir zu wenig Geld zurückgeben. Na ja, ist alles aber gut gegangen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
08.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Für jeden Stoff den passenden Garn finden nervt, und dann darf ich die dann auch noch alle auf die Mini-Spuhlen meiner neuen Nähmaschine jedes Mal extra raufspinnen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.10.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zahnschmerzen die ich erst am 11.November beseitigen kann, weil kaum Termine verfügbar sind. Aber Zahnschmerztabletten und so ein starker Baldriansaft helfen mir wenigstens beim Einpennen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Nichtlaufwetter. Geht gar nicht. Disgust

Vielleicht sollte ich jetzt wieder nach Wien umsiedeln. Da ist das Wetter im Winter besser. Dann kann ich dort auf der Geraden für Marathondistanzen trainieren. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.10.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kopfschmerzen und Übelkeit, die tagelang andauern. Irgendwann reicht es auch.

Und das Pisswetter aktuell.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.10.2021
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Nerymon nicht zu WeedDays kommt Sad

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.10.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.10.2021)KampfKarpfen schrieb:  Dass Nerymon nicht zu WeedDays kommt Sad
Zitieren
26.10.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.10.2021)Kralle schrieb:  
(21.10.2021)KampfKarpfen schrieb:  Dass Nerymon nicht zu WeedDays kommt Sad

Dazu der endlose Kampf gegen Schimmel in der Abstellkammer. So kommt es, wenn die Fenster alle in einer Richtung angebracht sind, sodass kein Luftzug beim Fensteröffnen entstehen kann und es keine Absauganlagen gibt wie z.B. in Badezimmern. Aber der Vermieter sieht das schon als richtig an....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.10.2021
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Teuer werdendes Bier >:[

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Uterus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Youtuber mit Anti-Talent fürs filmen und bearbeiten. Also nicht einfach nur von der Kategorie: "Meh!", sondern von der Kategorie: "Das Universum wäre ohne deine Aufnahmen besser dran! Bitte schneide dir beide Hände ab, so dass du nie wieder eine Kamera bedienen oder ein Video uploaden kannst." Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste