Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:43



Was nervt euch (Reloaded)
14.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervts dass ich meine Krankengymnastik von meinen Überstunden abgezogen bekomme. Obwohl ich mich so bemüht habe schnell wieder ins Büro kommen zu können (früher als dem normalen Krankheitsverlauf entsprechend) kommt man mir jetzt nichtmal entgegen.

Ich nehme mir vor mich nächstes mal die maximale Zeit Krankschreiben zu lassen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hab mir vor 2 Tagen ein Flutter Plüschi bestellt und es ist noch nicht da!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
17.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich wieder ne fette Erkältung habe...letzte war vor dem WWU.... Twilight: No, Really?
Zitieren
17.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dieser Wetterwechsel und Pollen. Diese @#*-!& Pollen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Sonne, an die ich mich erst mal wieder gewöhnen muss.
Mein Kopfwirrwarr.
Viele Menschen.
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.04.2015)Triss schrieb:  und Pollen. Diese @#*-!& Pollen.

^ this

macht mir aktuell auch arg zu schaffen Twilight: No, Really?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.04.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese "tragischen" Nachrichten, die meine Großmutter jeden Tag bei Brisant sieht. Natürlich sind solche Sachen traurig aber nicht, wenn man sie so überdramatisiert, dass es schon fast albern ist. Twilight: No, Really?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Prof, der mir auf Fragen hin ausweicht, da es nicht direkt das Vorlesungsthema trifft.

(17.04.2015)Triss schrieb:  Dieser Wetterwechsel und Pollen. Diese @#*-!& Pollen.

Kann ich nachvollziehen. Meine Nebenhöhlen sind schon seit Wochen dicht. Twilight: No, Really?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.04.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich dauernd auf irgendetwas wegen dem Fursuitbau warten darf, momentan ist es Wireless-Knopf sowie Zirkel. [Bild: cl-pp-mad.png] Ich wollte schon letzte Woche fertig sein aber dauernd bemerkt man dass etwas wichtiges fehlt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Meine beiden Daumen die ich mir gestern verbrannt habe tun mir weh. FS sad

Ja... das nervt auch weil ich arbeiten muss.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen die so unterbelichtet sind und meinen mich mobben zu können, nur weil ich ein "Einhorn" als Profilbild auf Facebook habe.
Zur Info: es ist ein Bild von RD.
Haters gonna Hate wa? Wer sich da wohl mehr blamiert hat? RD laugh
Zitieren
01.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mein Paetner nie zuhört und dinge behauptet die nicht stimmen.

U.a. Hotelbuchungen direkt an der Location, von denen er anfeblich nichts wusste Facehoof
Vor wochen drüber diskutiert....
Zitieren
02.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hausarbeit :I

hab seit dem Aufstehen bis grad eben den Tag bisher nur mit Aufräumen, Staubsaugen, Müllentsorgung, Staubwischen, Abwasch, Putzen, Wäsche und ähnlichem verbracht... aber muss ja gemacht werden. [Bild: dewhine.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.05.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(02.05.2015)Nerymon schrieb:  aber muss ja gemacht werden. [Bild: dewhine.png]

Oder man lässt es sein, das hat dann son leichten Dachboden-Vintage-Style. Geht aber nur, wenn du mindestens Omas Vorhänge und Röhrenfernseher in das Ambiente einbaust.

Mich nervt grad Kranksein genau dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Kennt bestimmt jeder.
Zitieren
07.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die GDL ob sie ihren Streik durchzieht oder abbricht....schön das man sich jetzt fernbus ticket geholt hat ubd suf den scheiss tickets sitzen bleibt (vorerst)

Langsam kein bock mehr irgendwo hinzufahren......

Diese idiotischen gutscheine können dich sich in ihren arsch steckenm..drecks bus unternehmen....
Zitieren
07.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn es morgens energisch und ständig an der Tür klingelt und immer, wenn ich noch nicht angezogen bin... da geh ich dann nicht an die Tür. Ging jetzt schon ein paar mal so... ich hab keine Ahnung wer das immer ist und warum. Wer was will, soll sich gefälligst mal vorher anmelden oder im Briefkasten ne Nachricht hinterlassen, aber da is ja auch nie was drin. Es nervt jedenfalls tierisch.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.05.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.05.2015)Nerymon schrieb:  Wer was will, soll sich gefälligst mal vorher anmelden oder im Briefkasten ne Nachricht hinterlassen, aber da is ja auch nie was drin. Es nervt jedenfalls tierisch.

Auch geil sind Paketboten, die, obwohl man zuhause ist, eine Nachricht in den Briefkasten werfen, man sei nicht anzutreffen gewesen und möge sein Paket hier oder dort abholen. Schon so oft passiert, selbst wenn das Auto vor der Tür stand und man am Fenster zu sehen war, an dem die Boten vorbeimüssen.
Zitieren
07.05.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Noch besser: Postboten, die es einfach beim Nachbarn abgeben ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Man kennt sich ja. Octavia angry

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.05.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
...oder Expressfahrer, die den Benachrichtigungszettel in der völlig falschen Straße an der völlig falschen Hausnummer bei einem völlig falschen Namen einwerfen obwohl man zu Hause war. Wieviel ING braucht man dafür?

Zitieren
07.05.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Oder Postboten, die dir Briefe einwerfen für Leute, deren Adresse nicht existiert und die Anschrift in keinster Weise mit deiner übereinstimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste