Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:13



Was nervt euch (Reloaded)
16.12.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nerven mal wieder gekürzte Songs im Radio... Ich fahr doch auch nicht einfach ins Museum und zerschnippel dort die Bilder Twilight: No, Really?
Na ja, wenn ich bald mein Internetradio habe, hat sich das Thema hoffentlich erledigt.

Zitieren
16.12.2017
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Crash Override schrieb:  Erst Recht nicht beim Regio.

Aktuell geht mir nur (wieder) das Wetter auf die Nüsse. Ist man drin, isses draussen trocken - und geht man raus, fängt es mit regnen an.
War heute bei mir genau so

---------
Topic:
Samstag arbeiten.

Zitieren
16.12.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Outcider schrieb:  Please, 20 Minuten ist doch keine Verspätung.

Nun, aus schweizer Sicht ist das so:

2 Minuten verspätung: Leichtes unbehagen.
5 Minuten verspätung: Schweissausbrüche
10 Minuten verspätung: Panikatacke

(Ich muss zugeben, ich habe mich auch extrem unwohl gefühlt, als ich das erste mal in Deutschland mit der Bahn gefahren bin und sie 5 Minuten verspätung hatte. Und ich musste auch schmerzlich erfahren, dass das schweizer Konzept von "ach, 5 min. reichen locker zum umsteigen" in Deutschland nicht wirklich funktioniert RD laugh )


Mich nervt aktuell meine Firma. Eine Woche vor Weihnachten fällt denen ein, dass es noch zig enorm wichtige Aufträge zu erledigen gibt, obwohl wir die letzten zwei Wochen massig Zeit für so etwas hätten.
Zitieren
16.12.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Outcider schrieb:  Please, 20 Minuten ist doch keine Verspätung.
Ansichtssache. Gab kürzlich eine dazu sehr gut passende Schlagzeile zum Thema Bahnreisen in Japan:
54 Sekunden zu spät? Eine Schande!

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
16.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Was zum Fick ist aktuell los mit DHL bzw. deren Packstation?!
Mir wurde jetzt zum dritten mal innerhalb einer Woche die Kundenkarte gesperrt, weil die TANs, die die mir schicken, nie gültig zu sein scheinen... das hatte ich vor ein paar Tagen schonmal, da dachte ich zuerst ich hab die TAN falsch eingegeben... dann noch zweimal versucht und dann war die Karte gesperrt. Dann telefonisch entsperren lassen. Heute in der Früh das gleiche Spiel wieder, dass die TAN nicht erkannt wurde, obwohl 100%ig richtig eingegeben... und wieder die Karte entsperrt. Dann haben wir vom Meetup aus noch beim DHL-Kundenservice angerufen und die Karte wieder entsperren lassen und haben dann auch ne neue TAN bekommen. Dann eben auf dem Heimweg nochmal an der Packstation vorbei.... WIEDER die TAN nicht erkannt und WIEDER die Karte gesperrt und bei DHL erreicht man jetzt auch keinen mehr... echt, ich würde denen ihre goldene Kundenkarte grad gern um die Ohren pfeffern. Was soll denn der Käse... immer vor Weihnachten so ein Theater mit denen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
16.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Dashlight schrieb:  
(16.12.2017)Outcider schrieb:  Please, 20 Minuten ist doch keine Verspätung.
Ansichtssache. Gab kürzlich eine dazu sehr gut passende Schlagzeile zum Thema Bahnreisen in Japan:
54 Sekunden zu spät? Eine Schande!

Ich finde das zu lustig dass Japan sich entschuldigt, dass eine Bahn 20 Sekunden, oder was das war, zu früh los gefahren ist.
Und hier biste froh, wenn nach 20 Minuten die Verspätung angekündigt wird RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.12.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Dashlight schrieb:  
(16.12.2017)Outcider schrieb:  Please, 20 Minuten ist doch keine Verspätung.
Ansichtssache. Gab kürzlich eine dazu sehr gut passende Schlagzeile zum Thema Bahnreisen in Japan:
54 Sekunden zu spät? Eine Schande!

In Japan hat jede S-Bahn Linie, Shinkhansenlinie und der Güterverkehr auch je ein eigenes Gleis. Gemischtnutzung gibt es kaum bis gar nicht. Was wir allein aus Platzgründen.... andere gründe sind Anwohner und Bügerinitiativen, nicht haben. Dadurch sind Verspätungen teils unvermeidbar.
Auch hat man in Japan zu Personenunfällen ein anderes Verhältnis als hier, wo erstmal mind 2 Std die Strecke dicht ist.
Japanische und Deutsche Eisenbahn kann man nicht vergleichen RD wink
Zitieren
16.12.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ganz klar diese Anzeige! Das geht nicht nur mich auf die Nerven! (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
16.12.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)Nerymon schrieb:  Was zum Fick ist aktuell los mit DHL bzw. deren Packstation?!
Mir wurde jetzt zum dritten mal innerhalb einer Woche die Kundenkarte gesperrt, weil die TANs, die die mir schicken, nie gültig zu sein scheinen... das hatte ich vor ein paar Tagen schonmal, da dachte ich zuerst ich hab die TAN falsch eingegeben... dann noch zweimal versucht und dann war die Karte gesperrt. Dann telefonisch entsperren lassen. Heute in der Früh das gleiche Spiel wieder, dass die TAN nicht erkannt wurde, obwohl 100%ig richtig eingegeben... und wieder die Karte entsperrt. Dann haben wir vom Meetup aus noch beim DHL-Kundenservice angerufen und die Karte wieder entsperren lassen und haben dann auch ne neue TAN bekommen. Dann eben auf dem Heimweg nochmal an der Packstation vorbei.... WIEDER die TAN nicht erkannt und WIEDER die Karte gesperrt und bei DHL erreicht man jetzt auch keinen mehr... echt, ich würde denen ihre goldene Kundenkarte grad gern um die Ohren pfeffern. Was soll denn der Käse... immer vor Weihnachtens so ein Theater mit denen.

Ich habe deinen Text mal ausgebessert, so dass er stimmt. DHL versagt in 100% aller Fälle 24/7. Hätten die praktisch nicht schon ein Monopol aufgebaut, würden die mit diesem grottigen Service keine drei Wochen am Markt überleben. Aber leider können sich große Konzerne alles erlauben. Ich sehne den Tag entgegen wo das europäische Volk die Möglichkeit erhält eine Massenklage mit mindestens 30 Millionen Teilnehmern gegen DHL zu fahren. Dass DHL es wagt überhaupt Geld zu verlangen ist eine Zumutung. Normaler Weise sollte dieser besch.... Paketservice sogar noch dafür bezahlen, dass er Pakete ausliefern darf.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.12.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mein Bester Freund seit 2006 plötzlich mich nicht mehr befreundet sein will und mich provoziert! Mit der Begründung, dass ich bei der Bronytum bin mit diesen komischen Leuten. Das ist wirklich einfach nur traurig! FS sad

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.12.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Komisch müsstest du ja auch schon so gewesen sein :3

Mich nervt es, dass ich jetzt schlafen gehen muss, da sonst meine Workzeit spürbar an mir haften wird.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.12.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.12.2017)Nerymon schrieb:  Was zum Fick ist aktuell los mit DHL bzw. deren Packstation?!
Mir wurde jetzt zum dritten mal innerhalb einer Woche die Kundenkarte gesperrt, weil die TANs, die die mir schicken, nie gültig zu sein scheinen... das hatte ich vor ein paar Tagen schonmal, da dachte ich zuerst ich hab die TAN falsch eingegeben... dann noch zweimal versucht und dann war die Karte gesperrt. Dann telefonisch entsperren lassen. Heute in der Früh das gleiche Spiel wieder, dass die TAN nicht erkannt wurde, obwohl 100%ig richtig eingegeben... und wieder die Karte entsperrt. Dann haben wir vom Meetup aus noch beim DHL-Kundenservice angerufen und die Karte wieder entsperren lassen und haben dann auch ne neue TAN bekommen. Dann eben auf dem Heimweg nochmal an der Packstation vorbei.... WIEDER die TAN nicht erkannt und WIEDER die Karte gesperrt und bei DHL erreicht man jetzt auch keinen mehr... echt, ich würde denen ihre goldene Kundenkarte grad gern um die Ohren pfeffern. Was soll denn der Käse... immer vor Weihnachtens so ein Theater mit denen.

Ich habe deinen Text mal ausgebessert, so dass er stimmt. DHL versagt in 100% aller Fälle 24/7. Hätten die praktisch nicht schon ein Monopol aufgebaut, würden die mit diesem grottigen Service keine drei Wochen am Markt überleben. Aber leider können sich große Konzerne alles erlauben. Ich sehne den Tag entgegen wo das europäische Volk die Möglichkeit erhält eine Massenklage mit mindestens 30 Millionen Teilnehmern gegen DHL zu fahren. Dass DHL es wagt überhaupt Geld zu verlangen ist eine Zumutung. Normaler Weise sollte dieser besch.... Paketservice sogar noch dafür bezahlen, dass er Pakete ausliefern darf.

Also langsam reichts mir wirklich.... jetzt hatte mein Freund nochmal angerufen und die Karte entsperren lassen... keine 2 Minuten später kam ne SMS, dass wir wieder gesperrt sind (WARUM AUCH IMMER?!)... jetzt hängen wir grad ewig in der Warteschleife und werden permanent zu irgendwelchen anderen Service-Mitarbeitern weitergeleitet, die alle keinen Durchblick zu haben scheinen... ich krieg bald die Krise, wenn sich das jetzt nich bald klärt, gehen die Pakete zurück an den Absender und kommen dann vor Weihnachten auch nich mehr rechtzeitig an... jetzt hat der letzte Mitarbeiter einfach aufgelegt, eh mein Freund überhaupt sein Anliegen komplett schildern konnte und der Typ hat nur vorher irgendwas genuschelt von wegen "Morgen nochmal versuchen".... Octavia angry Danke für den tollen Service und die kompetente Hilfe.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Streit in der Familie und dat kurz vor Weinachten [Bild: rd-aj-6.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der winter, der schon gefühlt 2 jahre dauert. [Bild: pc-rpout.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich jetzt schon wieder solche Halsschmerzen hab und verschnupft bin, obwohl ich grad erst wieder halbwegs gesund geworden war. Gestern beim Treffen waren zwar 1-2 Leute dabei mit Husten und Halsweh, aber so schnell kann man sich ja jetzt auch nich anstecken, dass man das heute schon spüren würde? Huh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
dass irgendwie nie jemand zeit oder lust hat, mit mir was zu unternehmen, wenn ich mal könnte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2017
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Volksmusik

Zitieren
18.12.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn ich mich im Park beinahe wegen 2 Mäusen aufs Maul lege.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Glatteis. Glatteis ist ein Hurensohn.

Und Leute die keine Volksmusik mögen. Also bitte.

#FreeOutcider
Zitieren
19.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das meine Stimme gerade weg ist

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste