Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:36



Was nervt euch (Reloaded)
14.01.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn ich plötzlich sehe, dass mein Empfänger gerade auf Telegram online ist und denen was mitteilen will und genau in dem Moment, wo ich gerade schreibe, der Empfänger offline wird und dann die abgesendete Nachricht nicht mehr ankommt.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
14.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(14.01.2018)Odinsson schrieb:  Wenn du Sonntag Spätschicht hattest und der übergang zu kurz ist, dann mach das. Hast du Sonntag Frei und kommst nicht zu recht ins Bett, dann solltest du dir gedanken machen. Ich weiß nicht was ihr Arbeitet, aber ich will nicht die Veratwortung übernehmen wenn ich aufgrund einer unmöglichen Dienstplanung nicht ausgeruht zur Arbeit komme und wohlmöglich deswegen noch etwas passiert.
Zum glück kommt das bei mir aber sehr selten vor. In den letzten 5 Jahren vieleicht 2 oder 3 mal.

Ich hab Sonntag frei, allerdings reicht das bei mir lange nicht für die Umstellung. Ich bin dann halt die ganze Woche mehr oder weniger Platt. macht aber nicht so viel, ich hab nur höchstens eine Woche Frühschicht pro Monat, was perfekt meinem Schlafrythmus entspricht.

Killing is badong!
Zitieren
15.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(14.01.2018)Odinsson schrieb:  
(14.01.2018)LittleMissDevil schrieb:  Drei Wochenenden hintereinander arbeiten müssen. Frühschicht. Nur zwei Stunden geschlafen haben Twilight: No, Really?

Wenn ich nur 2 Std geschlafen habe, dann geh ich nicht mehr zur Arbeit, meld mich Dienstunfähig/Krank und bleib brav zuhaus...
Ich melde mich nicht wegen etwas Müdigkeit krank, sofern ich dadurch keine körperlichen Beschwerden habe. Ich kann schon abschätzen, ob ich Arbeitsfähig bin. Dass der Schichtdienst meinen Rhythmus durcheinander bringt, ist leider Teil des Jobs.

Meine Kollegen würden wohl auch schön blöd gucken, wenn sie mich wegen Müdigkeit vertreten müssten.

Zitieren
15.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass sich der Akku von meinem Minidisc-Walkman gerade verabschiedet hat. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Holz ausbacken (desinfizieren) jedes Mal so furchtbar stinkt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.01.2018
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(15.01.2018)LittleMissDevil schrieb:  
(14.01.2018)Odinsson schrieb:  
(14.01.2018)LittleMissDevil schrieb:  Drei Wochenenden hintereinander arbeiten müssen. Frühschicht. Nur zwei Stunden geschlafen haben Twilight: No, Really?

Wenn ich nur 2 Std geschlafen habe, dann geh ich nicht mehr zur Arbeit, meld mich Dienstunfähig/Krank und bleib brav zuhaus...
Ich melde mich nicht wegen etwas Müdigkeit krank, sofern ich dadurch keine körperlichen Beschwerden habe. Ich kann schon abschätzen, ob ich Arbeitsfähig bin. Dass der Schichtdienst meinen Rhythmus durcheinander bringt, ist leider Teil des Jobs.

Meine Kollegen würden wohl auch schön blöd gucken, wenn sie mich wegen Müdigkeit vertreten müssten.
Gerade weil der Schichtdienst das Kaputt macht muss man sich halt manchmal nehmen was einen zusteht.

Aber wie oben geschrieben, wenn du das in deinem Job verantworten kannst und wegen Müdigkeit keine Menschen gefährdest wenn du evtl was falscht machst o.ä. ist das deine sache. Ich kann da wegen müdigkeit schon einiges kaputt machen. Sowohl Materiel als auch Menschenleben. Und den Schuh zieh ich mir nicht an ^^
Zitieren
16.01.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diskussionen über Spätschichten

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.01.2018)Odinsson schrieb:  Gerade weil der Schichtdienst das Kaputt macht muss man sich halt manchmal nehmen was einen zusteht.

Aber wie oben geschrieben, wenn du das in deinem Job verantworten kannst und wegen Müdigkeit keine Menschen gefährdest wenn du evtl was falscht machst o.ä. ist das deine sache. Ich kann da wegen müdigkeit schon einiges kaputt machen. Sowohl Materiel als auch Menschenleben. Und den Schuh zieh ich mir nicht an ^^
Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Der Pflegeanteil ist allerdings minimal, ich arbeite hauptsächlich pädagogisch. Da können Fehler schon problematisch sein (Medikamentenvergabe, Notfälle in Form epileptischer Anfälle, etc.), aber wie gesagt: Ich war durch den Schichtdienst schon oft genug müde, um zu wissen, wann es zu müde ist RD wink Davon abgesehen kriegt man am Sonntag Morgen auch nicht mal eben schnell eine Vertretung und alleine lassen kann man die Leute auch nicht. Lieber ein müder Betreuer als gar kein Betreuer.

Was nervt mich? Leute, die den Unterschied zwischen Diskussionen über Frühschichten und Diskussionen über Spätschichten nicht erkennen. Twilight: not bad

Zitieren
16.01.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Auf dem Klo mehrfach angerufen werden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.01.2018
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.01.2018)LittleMissDevil schrieb:  
(16.01.2018)Odinsson schrieb:  Gerade weil der Schichtdienst das Kaputt macht muss man sich halt manchmal nehmen was einen zusteht.

Aber wie oben geschrieben, wenn du das in deinem Job verantworten kannst und wegen Müdigkeit keine Menschen gefährdest wenn du evtl was falscht machst o.ä. ist das deine sache. Ich kann da wegen müdigkeit schon einiges kaputt machen. Sowohl Materiel als auch Menschenleben. Und den Schuh zieh ich mir nicht an ^^
Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Der Pflegeanteil ist allerdings minimal, ich arbeite hauptsächlich pädagogisch. Da können Fehler schon problematisch sein (Medikamentenvergabe, Notfälle in Form epileptischer Anfälle, etc.), aber wie gesagt: Ich war durch den Schichtdienst schon oft genug müde, um zu wissen, wann es zu müde ist RD wink Davon abgesehen kriegt man am Sonntag Morgen auch nicht mal eben schnell eine Vertretung und alleine lassen kann man die Leute auch nicht. Lieber ein müder Betreuer als gar kein Betreuer.

Was nervt mich? Leute, die den Unterschied zwischen Diskussionen über Frühschichten und Diskussionen über Spätschichten nicht erkennen. Twilight: not bad

Ist die Frage ob den Menschen mehr geholfen wird wenn man wegen Müdigkeit ein Falsches oder zu viel Medikamente bekommt. Aber das ist was, was du wissen musst. Ich werd wenn ich nicht schlafen kann unleidlich und wenn ich dazu noch zu wenig hab vor der Schicht, dann bleib ich halt zuhaus. Wie gesagt kommt aber sehr selten vor.
Hab dazu auch nen krasseren Schichtdienst wie wenn man in der Pflege ist. Geregelte Schichten sind ein Fremdwort... Heute 3 Uhr, Morgen 1:33, übermorgen 4:23, nächste woche dann mal um 18:12 und darauf um 16:59 Dienstbeginn.. usw(Mal rein beispielhaft). Big Grin

Ich sollte aber beim Thema bleiben, was Nervt mich? .... Achja das Wetter D: Regen und Wind, das is meh zum Motorradfahren. Kalt ist egal...
Zitieren
16.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich habe noch nie falsche Medikamente verabreicht und die Bewohner sind schlau genug sich zu beschweren, sollte ich doch mal das falsche Dosett in den Händen halten. Aber jeden beeinflusst Müdigkeit ja auch anders. Ich hab glücklicherweise wenig Probleme mit Sekundenschlaf und Ähnlichem Smile

Was mich nervt? Ungerechtfertigt harsche Kritik an meinem Comic. Ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe, aber meine ganze Arbeit total runter zu machen ist echt unfair.

Zitieren
16.01.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn viel zu viel diskutiert wird.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.01.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Leben

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mein neues spiel noch nicht da ist [Bild: cl-pp-mad.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.01.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Mein Leben

It ain't easy being a Zuglüfter.

@topic: Ohrenschmerzen, ich glaube ich hab mir zum dritten mal in vier Monaten ne Gehörgangsentzündung eingefangen.

#FreeOutcider
Zitieren
17.01.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.01.2018)Fullmetal schrieb:  
(17.01.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Mein Leben

It ain't easy being a Zuglüfter.

@topic: Ohrenschmerzen, ich glaube ich hab mir zum dritten mal in vier Monaten ne Gehörgangsentzündung eingefangen.

Warum soll ich ein Zuglüfter sein? O.o

@Topic dass FullmetalBrony mich als Zuglüfter wahrnimmt.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
18.01.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass der Zuglüfter nicht einsieht, dass er ein Zuglüfter ist.

Und dass das Münsterland morgen rippt.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
18.01.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das Wetter hier aktuell noch einigermaßen normal ist und ich nicht weiß, ob ich nachher meinen Pendelweg für einen Block Uni auf mich nehmen soll, um dann wohlmöglich im Laufe des Tages so ne richtige Scheißwetterfront ins Gesicht zu bekommen. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.01.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Windböen bis zu 140 km/h

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
18.01.2018
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.01.2018)Atomicorn schrieb:  Dass mein neues spiel noch nicht da ist [Bild: cl-pp-mad.png]

Danach wahrscheinlich 40 Stunden update.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste