Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:39



Was nervt euch (Reloaded)
07.04.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Nerymon schrieb:  Zutrauen würd ichs dir sogar.
Hoffe der Döner unter der Dusche hat geschmeckt... war doch bestimmt total matschig.

Was soll ich gemacht haben? :'D
------
Dönter unter der Dusche essen.

Cheerilee awesome
Zitieren
07.04.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Sonne, welche für meinen Geschmack schon zu warm ist.
Das ist wie ein fieser Teaser für den Sommer Lyra eww
Zitieren
07.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Nimble schrieb:  
(07.04.2018)Nerymon schrieb:  Zutrauen würd ichs dir sogar.
Hoffe der Döner unter der Dusche hat geschmeckt... war doch bestimmt total matschig.

Was soll ich gemacht haben? :'D
------
Dönter unter der Dusche essen.

War halt ein Gelalle und Gestammel... was ich verstanden hab, war was von "Hab Döner geholt, bin jetzt unter der Dusche und esse...hab Bock zu labern"... vielleicht dachte der, der saut sich dermaßen ein, wenn er so breit einen Döner isst, dass er hinterher direkt duschen muss. Kein Schimmer. ODER ich hab mich halt komplett verhört, war schwer zu verstehen. Aber ich möchte dran glauben, dass er genau DAS gesagt hat... einfach weil ichs witzig fände.

--------------

Aufs Essen warten zu müssen, wenn man schon halb am verhungern ist.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.04.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das sich jetzt schon welche übers Wetter beschweren können.


Zitieren
07.04.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Icy schrieb:  Das sich jetzt schon welche übers Wetter beschweren können.

Klar, so was geht immer.  Pinkie approved
Wenn die Leute sich schon bei jedem kleinen Nieselregen beschweren dürfen, dann darf man sich auch bei jedem kleinen Sonnenstrahl beschweren. Great and Powerful



Mich nerven in letzter zeit die vielen schlecht umgesetzten HD Remakes alter Computer Games.
Entweder man macht es richtig oder gar nicht  Twilight: No, Really?
Zitieren
07.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich finds ehrlich gesagt schlimm, wenn Eltern ihre eigenen Kinder fett nennen und dann wundert man sich, warum immer mehr junge Menschen an Magersucht oder Bulemie erkranken :I

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.04.2018
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Verräter

Zitieren
07.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Nerymon schrieb:  Ich finds ehrlich gesagt schlimm, wenn Eltern ihre eigenen Kinder fett nennen und dann wundert man sich, warum immer mehr junge Menschen an Magersucht oder Bulemie erkranken :I

Wortwœrtlich fett sagt sie nicht aber sie macht immer andeutungen dass es ja viel gesünder wäre wenn ich abnehmen würde.

Aber sorry bei meinem fall finde ich das oberflächlich weil man mit einem BMI von unter 30 wohl kaum ernsthafte gesundheitliche probleme aufgrund von übergewicht bekommt...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Atomicorn schrieb:  Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..
Seh als Kompliment an. Wohlgenährte Mädels sind doch cute. RD wink
Zitieren
07.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das einem überall der Mund wässrig gemacht wird mit Spyro Reignited Trilogy und ichs nicht spielen können werde Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.04.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Langeweile, alleine trinken macht einfach keinen Spaß. Jetzt aber noch mal in die Zeche, Matrix oder sonstige ähnliche Etablissements ist mir einfach zu anstrengend. Ach ja, und die steigende Promille-Anzahl. Ich stehe nicht so auf Alkohol am Steuer. Immer diese ganzen Kratzer, Dellen und Körperabdrücke auf der Motorhaube... Muss nicht sein.

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
08.04.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Software-Lizenz-Nur-Als-Abo-Zu-Verleihen-Firmenpolitik von Adobe und Autodesk. Führt dazu dass ich von diesen Softwareproduzenten nie mehr ein Programm haben werde. Isso. Solche sch**** Zwangsverträge können sie sich sonst wohin stecken. Da suche ich mir Alternativen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.04.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Space Warrior schrieb:  
(07.04.2018)Atomicorn schrieb:  Dass meine mum jedes mal wenn es zu einem gespräch zwischen uns kommt, erwähnen muss, dass sie mich viel zu fett findet und das scheinbar sooooo ungesund ist. Habe ca. 10 kilo übergewicht.. und finde dass ich halt pummelig bin, aber bei weitem nicht stark adipös oder gar gesundheitsgefährdet..
Seh als Kompliment an. Wohlgenährte Mädels sind doch cute.  RD wink

Leute, die fatshaming betreiben
Zitieren
08.04.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.04.2018)Atomicorn schrieb:  Wortwœrtlich fett sagt sie nicht aber sie macht immer andeutungen dass es ja viel gesünder wäre wenn ich abnehmen würde.

Aber sorry bei meinem fall finde ich das oberflächlich weil man mit einem BMI von unter 30 wohl kaum ernsthafte gesundheitliche probleme aufgrund von übergewicht bekommt...

Wobei ein BMI von 30 ja schon Adipositas bedeutet. Auch unter 30 kann das schon bedenkliche Folgen haben. Aber der BMI ist als Maß eh lachhaft und daraus Rückschlüsse zu ziehen ist schon etwas gewagt. Wenns um gesundheitliche Folgen geht, dann sollte man lieber ein Bluttest machen.

topic: Seehr späte klausuren, die man verdrängt hat

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
08.04.2018
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich gerade gekotzt hab

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Atomicorn ist wirklich nicht Krankhaft Übergewichtig. Eigentlich kenne ich sie mit normalem Körperbau, außer sie ist in den letzen 3 Monaten aufgegangen wie ein Hefekloß.

Edit:

Mich nervt es bei 22° mit Winterreifen unterwegs zu sein. Wenn die Dinger richtig warm werden wirds halt mega schwamming und der Verbrauch eskaliert leicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
08.04.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(08.04.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Atomicorn ist wirklich nicht Krankhaft Übergewichtig. Eigentlich kenne ich sie mit normalem Körperbau, außer sie ist in den letzen 3 Monaten aufgegangen wie ein Hefekloß.


Ein bisschen vielleicht... :.D
Aber eben auch nicht so dass ich nur noch ein unförmiger fettklops wäre. Ich mein es gibt mädels die 100, 120 kilo und sogar mehr wiegen.. DAS ist vielleucht ungesund, aber nicht wenn man n bissel mehr speck auf den rippen hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mag ja alles gut und schön sein aber es ist nicht Topic des Threads

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.04.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich allergisch gegen Pollen bin und dadurch immer wieder niesen muss. Twilight: No, Really?

Ironie (Öffnen)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste