Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:22



Was nervt euch (Reloaded)
18.07.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dieses kleinr popup Fenster in Word, wenn man eine Grafik einfügt und dann direkt diese layout optionen aufs augegedrückt bekommt.
Dieses kleine fenster ist mir bei der handhabung öfter im Weg als gut für meine Gedult ist.

Ich meine nicht das Format Options Fenster. Dies kann man in den optionen wenigstens abschalten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
18.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.07.2018)LittleMissDevil schrieb:  Leute, die sich selbst über Kleinkram wie das Zerplatzen aufblasbarer Dinge aufregen, aber Anderen ihr Jammern nicht gönnen.
Aber wehe, ich jammere wegen meines AB-tums... aber die Thematik der Doppelzüngigkeit lassen wir mal einfach im Raum stehen. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Mactatus schrieb:  Dieses kleinr popup Fenster in Word, wenn man eine Grafik einfügt und dann direkt diese layout optionen aufs augegedrückt bekommt.
Dieses kleine fenster ist mir bei der handhabung öfter im Weg als gut für meine Gedult ist.

Ich meine nicht das Format Options Fenster. Dies kann man in den optionen wenigstens abschalten.

Das hört sich sehr nach Karl Klammer aus Word95 an RD laugh
Zitieren
18.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Meganium schrieb:  
(17.07.2018)LittleMissDevil schrieb:  Leute, die sich selbst über Kleinkram wie das Zerplatzen aufblasbarer Dinge aufregen, aber Anderen ihr Jammern nicht gönnen.
Aber wehe, ich jammere wegen meines AB-tums... aber die Thematik der Doppelzüngigkeit lassen wir mal einfach im Raum stehen. Smile
Doppelzüngigkeit? Klar. Kann man so nennen. Oder man bedenkt, dass ich meine Haupkritik an deiner Person erst äußerte, nachdem du mir durch unlustige Sexlisten negativ aufgefallen bist. Shrug

Zitieren
18.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)LittleMissDevil schrieb:  
(18.07.2018)Meganium schrieb:  
(17.07.2018)LittleMissDevil schrieb:  Leute, die sich selbst über Kleinkram wie das Zerplatzen aufblasbarer Dinge aufregen, aber Anderen ihr Jammern nicht gönnen.
Aber wehe, ich jammere wegen meines AB-tums... aber die Thematik der Doppelzüngigkeit lassen wir mal einfach im Raum stehen. Smile
Doppelzüngigkeit? Klar. Kann man so nennen. Oder man bedenkt, dass ich meine Haupkritik an deiner Person erst äußerte, nachdem du mir durch unlustige Sexlisten negativ aufgefallen bist. Shrug

Ihr zwei wieder. Twilight: No, Really?

Nehmt euch n Zimmer.



Das man fast nirgends in der Innenstadt mal auf's Klo gehen kann.
Überall muss man bezahlen oder dort etwas bestellen um sich mal zu erleichtern.

Muss doch nur Pipi. Disgust

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.07.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Honey Pie schrieb:  Das man fast nirgends in der Innenstadt mal auf's Klo gehen kann.
Überall muss man bezahlen oder dort etwas bestellen um sich mal zu erleichtern.

Muss doch nur Pipi. Disgust

genau das.. vor allem wenn man blasenkrank ist megaärgerlich


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.07.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man an Wochenenden Nachts abreiten muss und einem auf dem Weg dahin immer irgendwelche Betrunkenen über den Weg laufen, die Dinge auf offener Strasse verrichten, welche man besser NICHT in der Öffentlichkeit tätigt Twilight: No, Really? (und welche man auf dem Weg zur Arbeit auch nicht sehen WILL !!)
Zitieren
18.07.2018
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(18.07.2018)Mactatus schrieb:  Dieses kleinr popup Fenster in Word, wenn man eine Grafik einfügt und dann direkt diese layout optionen aufs augegedrückt bekommt.
Dieses kleine fenster ist mir bei der handhabung öfter im Weg als gut für meine Gedult ist.

Ich meine nicht das Format Options Fenster. Dies kann man in den optionen wenigstens abschalten.

Das hört sich sehr nach Karl Klammer aus Word95 an RD laugh

Kleiner Fehler: Karl Klammer gab es erst ab Word 97 (bis 2003). In Word 95 gab es noch den "Tip-Assistenten", aber der sah anders aus. Ansonsten hast du aber Recht, die Beschreibung klingt verdächtig nach dem Office-Assistenten von damals.

Zum eigentlichen Thema: Wenn man bei Pokémon Go Alola-Eier ausbrütet, aber nur Alola-Rattfratz erhält, den man sowieso häufig genug antrifft. Twilight: No, Really?

[Bild: 30791665ps.png]
Zitieren
18.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Mechromancer schrieb:  Zum eigentlichen Thema: Wenn man bei Pokémon Go Alola-Eier ausbrütet, aber nur Alola-Rattfratz erhält, den man sowieso häufig genug antrifft. Twilight: No, Really?

Könnte dir ein Alola Vulpix abtreten, aber ich hoffe mal, dass du bis dahin ein eigenes bekommen hast... kann ja nicht so schwer sein. RD laugh

@Topic
Das der Versand von Amazon so langsam geworden ist und man teilweise 3-4 Tage wartet, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Hab das Gefühl das war früher alles mal schneller.

Und ich glaub das hab ich schonmal geschrieben... aber nervt mich halt aktuell mal wieder. Wollen bestimmt nur, dass man den teuren Express-Versand wählt.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.07.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Mechromancer schrieb:  
(18.07.2018)BlackT0rnado schrieb:  
(18.07.2018)Mactatus schrieb:  Dieses kleinr popup Fenster in Word, wenn man eine Grafik einfügt und dann direkt diese layout optionen aufs augegedrückt bekommt.
Dieses kleine fenster ist mir bei der handhabung öfter im Weg als gut für meine Gedult ist.

Ich meine nicht das Format Options Fenster. Dies kann man in den optionen wenigstens abschalten.

Das hört sich sehr nach Karl Klammer aus Word95 an RD laugh

Kleiner Fehler: Karl Klammer gab es erst ab Word 97 (bis 2003). In Word 95 gab es noch den "Tip-Assistenten", aber der sah anders aus. Ansonsten hast du aber Recht, die Beschreibung klingt verdächtig nach dem Office-Assistenten von damals.

Zum eigentlichen Thema: Wenn man bei Pokémon Go Alola-Eier ausbrütet, aber nur Alola-Rattfratz erhält, den man sowieso häufig genug antrifft. Twilight: No, Really?

Nein ist nicht die Klammer.

@topic
Das die charaktere in einer serie sich so bescheuert entwickelt haben dass einem die lust vergeht sie weiter zu sehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
18.07.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Nerymon schrieb:  Das der Versand von Amazon so langsam geworden ist und man teilweise 3-4 Tage wartet, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Hab das Gefühl das war früher alles mal schneller.
Dafür kannst du dich momentan bei der Gewerkschaft Verdi bedanken:
https://www.computerbase.de/2018-07/amaz...ay-streik/

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
18.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Dashlight schrieb:  
(18.07.2018)Nerymon schrieb:  Das der Versand von Amazon so langsam geworden ist und man teilweise 3-4 Tage wartet, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Hab das Gefühl das war früher alles mal schneller.
Dafür kannst du dich momentan bei der Gewerkschaft Verdi bedanken:
https://www.computerbase.de/2018-07/amaz...ay-streik/

Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Nerymon schrieb:  @Topic
Das der Versand von Amazon so langsam geworden ist und man teilweise 3-4 Tage wartet, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Hab das Gefühl das war früher alles mal schneller.

Und ich glaub das hab ich schonmal geschrieben... aber nervt mich halt aktuell mal wieder. Wollen bestimmt nur, dass man den teuren Express-Versand wählt.

Ah und ich dachte ich bilde mir das nur ein, ok gut zu wissen.

Der Obama/Nelson Mandela Quatsch den ich auf You Tube bekommen habe, wenn man auf die Startseite geklickt hat.
Interessiert mich net.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Hermes ein Paket verbummelt hat, und mir der Verkäufer das Geld nicht erstatten will.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2018
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese verschissene kack Opel Werbung, die Heute irgendwie gefühlt alle fünf Minuten kommt wenn ich mir doch nur wieder ganz normal wie immer den Jean-Michel-Jarre Channel anhören will... [Bild: icon_starr.png]
Gestern war das noch nich... oder die ganze Zeit davor... scheiß Opel. [Bild: icon_starr.png]

Boah ey... aufm Barock Channel kommt die auch... [Bild: icon_starr.png]

Zitieren
18.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Creepy123 schrieb:  Opel

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Das Hermes ein Paket verbummelt hat, und mir der Verkäufer das Geld nicht erstatten will.

Bin auch gerade kurz davor das Stadium des Geld zurück forderns zu erreichen mal sehen wie es bei mir läuft.


Zitieren
19.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.07.2018)Honey Pie schrieb:  
(18.07.2018)Nerymon schrieb:  @Topic
Das der Versand von Amazon so langsam geworden ist und man teilweise 3-4 Tage wartet, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Hab das Gefühl das war früher alles mal schneller.

Und ich glaub das hab ich schonmal geschrieben... aber nervt mich halt aktuell mal wieder. Wollen bestimmt nur, dass man den teuren Express-Versand wählt.

Ah und ich dachte ich bilde mir das nur ein, ok gut zu wissen.

Ja... ist leider so. Jetzt wurde das Paket vorhin endlich verschickt und eben kam dann eine Nachricht:
"Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, aber es wird aufgrund einer Transitverzögerung später als ursprünglich erwartet ankommen."

Ich gebe es zu... ich bin ungeduldig und nun leicht angegfressen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
20.07.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Habe gerade geschafft, allle PN´s in meinem Fach beim Exportieren im falschen Format zu löschen. Na danke auch b.de!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
20.07.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.07.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Habe gerade geschafft, allle PN´s in meinem Fach beim Exportieren im falschen Format zu löschen. Na danke auch b.de!

Beeindruckend

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste