Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:46



Was nervt euch (Reloaded)
21.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es in schottischen Hotelzimmern wohl standardmäßig keine Klobürsten gibt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.08.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.08.2018)Ayu schrieb:  Dass das Halloween-Marketing dieses Jahr besonders früh angefangen hat (aka jetzt).

Du kannst in manchen Läden übrigens jetzt auch schon Weihnachtsdeko kaufen, just sayin'... RD laugh

Was nervt mich... hmm, im Moment mal gar nichts RD laugh

Zitieren
21.08.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.08.2018)Kasu schrieb:  
(20.08.2018)Herr Dufte schrieb:  
(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.
Werd Beamter - da wirst du sogar fürs Nichts tun bezahlt.

Kann ich bestätigen, gehe trotzdem auf der "Arbeit" kacken. Nach dem dritten Kaffee kommt die Verdauung halt auf Touren.

Mich nervt einlagiges Klopapier.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dieselgeruch im Zug und die fahrt daurrt ü2Stunden

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.08.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.08.2018)Herr Dufte schrieb:  
(20.08.2018)Atomicorn schrieb:  dass ich mich wegen bauchschmerzen heute  zwingen musste, auf der arbeit zu kacken Twilight: No, Really?

Ich bitte dich.
Es gibt nichts besseres als fürs kacken auch noch bezahlt zu werden.

aber das ist immer so schlecht weil ich da pressen muss wie bei einer geburt xD ich brauche dazu eine entspannte, private Atmosphäre!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich mit Leuten verwandt bin die nicht kapieren dass es bei AV-Anschlüssen sowas wie Ein- und Ausgänge gibt, die zweitens den Unterschied zwischen Digital und Analog nicht kennen und dann drittens die russische Methode versuchen um Verbindungen herzustellen. Facehoof

Da geht dann schon mal die Kopfhörer-Stereoklinke in den COAX-Output: "Wieso nicht? Dass passt doch eh da rein!" Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.08.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Schnee im August.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.08.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Im Urlaub krank werden...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Überholspurschleicher, die ohne zu blinken ausscheren und sich dann mit 85km/h an einem LKW vorbeiwachsen und danach garnich daran denken sich wieder auf den rechten Fahrstreifen zu verkrümeln... Die Straße ist eben nur für sie da... gleich aus dem Verkehr ziehen die Trantüten. Flutterrage

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
27.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mein Büro so shit beheizt ist und jemand die Fenster offen gelassen hat.

Gut das ich einen 1kW-Heizlüfter gefunden und heute gleich mal in Betrieb genommen habe. Der ballert mir jetzt voll auf die Beine, was befriedigt und bestraft auch gleich den Heiznazi mit der Stromrechnung des Jahrhunderts.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
27.08.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Plötzliche Temperaturschwankungen in den letzten Tagen von Hitze auf Kälte. :/

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
30.08.2018
Multivitamin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Okt 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Ich als Service kraft im Restaurant mehr Geld wechseln muss als die Bank. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Zitieren
30.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Einfach bargeld abschaffen Twilight happy
Zitieren
30.08.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.08.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  Plötzliche Temperaturschwankungen in den letzten Tagen von Hitze auf Kälte. :/

Genau das. Hat bei mir direkt zur Erkältung geführt Twilight: No, Really?

Zitieren
30.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Warum kann man mal nicht eine Art AotM machen, bei dem die Künstler, die seit Jahren zeichnen, nicht nicht als Artists dabei sind - damit die eine Chance haben, die nur selten zeichnen, sich zu verwirklichen, Die "altdahergebrachten" Künstler in diesem Fandom übernehmen dann nur eine Art Bewertungsrolle, damit man sieht, wo genau man nachbessern muss. also eine längere "Serie" (3-4 dieser Art?) in form eines Zeichen-Talentwettbewerbes, bei dem es nicht drum geht, wer das besser Bild malt, sondern eher darum, wo man sich bessern kann. Irgendwas derartiges müsste es geben - und nicht nur ein "ich schau mir dein Werk an und bewerte das " von einer einzelnen Person.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(30.08.2018)Crash Override schrieb:  Warum kann man mal nicht eine Art AotM machen, bei dem die Künstler, die seit Jahren zeichnen, nicht nicht als Artists dabei sind - damit die eine Chance haben, die nur selten zeichnen, sich zu verwirklichen, Die "altdahergebrachten" Künstler in diesem Fandom übernehmen dann nur eine Art Bewertungsrolle, damit man sieht, wo genau man nachbessern muss. also eine längere "Serie" (3-4 dieser Art?) in form eines Zeichen-Talentwettbewerbes, bei dem es nicht drum geht, wer das besser Bild malt, sondern eher darum, wo man sich bessern kann. Irgendwas derartiges müsste es geben - und nicht nur ein "ich schau mir dein Werk an und bewerte das " von einer einzelnen Person.

Was hindert dich?

Killing is badong!
Zitieren
30.08.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dicke Menschen
Zitieren
31.08.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fast gelyncht zu werden, weil man eine Person mit dem falschen Pronomen angesprochen hat.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
31.08.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Sich nicht ordnungsgemäß lynchen lassen

Zitieren
31.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Genderirre.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste