Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:04



Was nervt euch (Reloaded)
04.07.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mit was für einer gesellschaftlichen Selbstverständlichkeit alkoholische Zutaten in allen möglichen Lebensmitteln enthalten sind und dass das entsprechend wenig offensichtlich gekennzeichnet ist teils. Auch, wenn das jetzt bescheuert klingt, aber: Mein Stoffwechsel verträgt das überhaupt nicht und ich merk' das schon nach 'ner Schnapspraline. Dadurch habe ich, wenn ich das Brennen auf der Zunge merke dann die Möglichkeit, mein Schicksal einfach zu akzeptieren oder es auszuspucken und zu hoffen. Mittlerweile sind die "Vegan"-Labels und Co. auf Verpackungen größer als die Hinweise zum Alkoholgehalt. Twilight: No, Really? Möchte gar nicht wissen, wie das für trockene Alkoholiker ist, wenn sie jedes Lebensmittel, das sie sich zuführen, dreimal umdrehen müssen. Mein Favourit in der Hinsicht sind Dinge wie "Alkoholfrei*". Like, lass uns nochmal drüber reden, was alkoholfrei bedeutet.


*enthält <150% Alkohol

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.07.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass BT mich geoutplayed hat und ich den Shisher Sticker nicht mehr benützigen kann :^(

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
04.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(04.07.2019)Mephysta schrieb:  Möchte gar nicht wissen, wie das für trockene Alkoholiker ist, wenn sie jedes Lebensmittel, das sie sich zuführen, dreimal umdrehen müssen.
Genau so ein trockener Alkoholiker bin ich aus beruflichen Gründen. Es ist durchaus schwierig, und nur selten darf ich mir mal auch einen Drink oder zwei gönnen. Ich dürfte mich eigentlich gar nicht mehr vegetarisch ernähren, so viel Alkohol wie in manchen Früchten vorhanden ist. Schon drei oder vier Bananen reichen aus, um den Alkomaten 0,1‰ anzeigen zu lassen. Gesetzlich vorgeschrieben sind bei mir aber 0‰, alle anderen Werte führen zum automatischen Entzug der Fahrerlaubnis. Weil ein Polizist geht immer davon aus, dass du alkoholische Getränke zu dir genommen hast, sofern du das nicht beweisen kannst. Und falls du das beweisen kannst, interessiert ihn das nicht. Aber gut, der Job der Polizei ist es, Menschen zu kriminalisieren oder ihnen sonstige Strafen auf zu brummen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.07.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich nicht den 2019er RS5 Sportback in Sonomagrün fahre >:[

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
05.07.2019
Pax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 21. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mein Freund krank ist und ich jetzt schnell in die Apotheke muss um ihm Arnei zu kaufen, obwohl ich keine Zeit habe.

[Bild: 2wneysll.png]
Zitieren
05.07.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Modwillkür in Telegram Gruppen. Auf den Schock brauche ich erstmal ne gute Dosis Arnei.

#FreeOutcider
Zitieren
10.07.2019
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das mein wunderschönes, sauber ausgearbeites Essay, warum man "den Hund aus Animal Crossing" nicht ficken sollte, einfach direkt gelöscht wird. Und das um 6 Uhr morgens deutscher Zeit, also wirklich.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
20.07.2019
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Rednecks auf dem campingplatz.

Zitieren
23.07.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mal wieder mein Vater. Erst nicht mitteilen, was er von mir möchte ("Nur redenden Menschen...") und mich dann grundlos zusammenfalten. Twilight: No, Really?
Und er will es scheinbar immer noch nicht wahrhaben, dass man sich mit 22, oh Wunder, von den Eltern (größtenteils) losgeeist hat und dementsprechend selbstständig ist. Twilight: No, Really?

Edit: Und dass das Seuchenjahr 2019 einfach nicht aufhört, uns Hiobsbotschaften und Unglück zu bringen Twilight: No, Really? Neben gesundheitlichen Problemen in der Verwandtschaft geht dieses Jahr auch alles mögliche am Auto kaputt, mit Vorliebe natürlich die teureren Teile wie die Klimaanlage. Twilight: No, Really? Dieses Jahr ist es bei uns einfach eine Seuche. Kaum ist das eine Thema erledigt und man hofft jetzt mal auf nur ein wenig Ruhe, kommt prompt der nächste Mist um die Ecke. Wir haben schon einige härtere Zeiten durchgestanden, aber so extrem wie seit März war es noch nie Twilight: No, Really?
Hütet euch also vor Jahren mit der 9 am Ende!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 von 123Its_me456.)
Zitieren
28.07.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Deutsche Telekom

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
30.07.2019
Zaynu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Mai 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
das ich immernoch auf mein tattoo warten muss >:c

And remember, Respect is everything ! RD wink
Zitieren
30.07.2019
TrenkTausendschlag Online
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Luftballonhasser
Zitieren
30.07.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die es nicht für nötig halten beim Spurwechsel zu blinken und am besten diesen auch noch ganz plötzlich machen, sodass man fast in sie rein fährt
Zitieren
30.07.2019
TrenkTausendschlag Online
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fette Leute, die sich auf eine arme Luftmatratze legen
Zitieren
02.08.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Non-Bronies

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
02.08.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
A-nal-häusler
Zitieren
02.08.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nicht vorhergesagte Unwetter. Ich weiß gerade wieder, warum ich Wetterberichten nicht vertraue Twilight: No, Really?. Und natürlich muss ich gleich raus... Applelie

Zitieren
02.08.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese ständigen, penetranten Youtube-Werbeeinblendungen.
Zitieren
15.08.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
"Locker Room Talk" - durfte gerade in der Bahn Zeuge der wohl mysogynsten Prollos in Berlin werden. Glückwunsch an die! Von Fatshaming, über detaillierte und abwertende Beschreibungen diverser sexueller Akte (Highlight: "und dann hab ich so tief reingerammt, dass sie keine Luft mehr bekam und die Rotze aus der Nase lief") hin zu "wenn die trockene Emanze das nicht mit macht, kann sie gehen".

Brechreiz. So. Viel. Brechreiz.

Zitieren
15.08.2019
TrenkTausendschlag Online
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Weiße alte Männer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste