Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:52



Was nervt euch (Reloaded)
07.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Amerikaner und ihren Gott-Komplex.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Gleichschaltung der Medien und fehlender investigativer Journalismus
Zitieren
07.10.2020
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.10.2020)BlackT0rnado schrieb:  Gleichschaltung der Medien und fehlender investigativer Journalismus

Dem kann ich sogar zustimmen, auch wenn das natürlich verkürzt ausgedrückt ist.
Zitieren
07.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die pure Gier nach Macht und Geld.

Schlimmeres gibt es nicht... gib jemanden den kleinen Finger, und schon ist man den ganzen Arm los.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kleinkinder auf YT. Sowas sollte verboten werden. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich Leuten erst überhaupt erklären muss dass das Tragen von offensichtlichem Fetish Gear auf Anime Cons nicht ok ist, in dem spezifischen Fall will jemand mit Femmask (die Silikonmasken aus dem Sex Doll Transformations Fetisch), Latex Catsuit, und Strap-on rumlaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.10.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
2020.

Das Beste an diesem Jahr: In 2,5 Monaten ist es zu Ende.
Das Schlechteste an diesem Jahr: Es dauert immer noch 2,5 Monate bis zum Jahreswechsel Twilight: No, Really? Lyra eww

Und ich dachte 2019 wäre für meine Fam und mich schon schwierig, aber dieses Jahr ist für uns bis jetzt eine einzige Seuche Lyra eww

Zitieren
11.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
geht mir nicht viel anders - und dabei zieht sich das schon für mich seit Mitte 2018 so durch... ich bin außerdem mal gespannt, was für fürze sich die kommunen / Länder / bundesminister noch so alles ausdenken bez. der Seuche.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Noch 2 Stunden in einer relativ kalten Bahnhofshalle auf den Zug zu warten.
Zitieren
12.10.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.10.2020)Ayu schrieb:  Das ich Leuten erst überhaupt erklären muss dass das Tragen von offensichtlichem Fetish Gear auf Anime Cons nicht ok ist, in dem spezifischen Fall will jemand mit Femmask (die Silikonmasken aus dem Sex Doll Transformations Fetisch), Latex Catsuit, und Strap-on rumlaufen.
Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass sowas okay sei? Spätestens beim Strap on muss einem doch auffallen "hey, vielleicht ist das nichts für die Öffentlichkeit?"

Auf dem WGT steht vor dem Mittelaltermarkt immer ein "Pferdchen" - ein Mann im Petplay Outfit, der dort an den Zaun gebunden wurde. Es ist zwar Alles bedeckt, aber auf den Mittelaltermarkt gehen eben auch Kinder und ich fand das schon immer sehr, sehr unangemessen. Sowas gehört auf Fetisch Parties (die es beim WGT ja sogar gibt), nicht dahin, wo es jeder sieht.

Zitieren
17.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich jedesmal das Gesicht synchron zum Wahwah-Effekt verziehen, also gewissermaßen mitsprechen muss, wenn ich das Wahpedal verwende. Das ist wie ein innerer Zwang gegen den ich mich nicht wehren kann. Dabei habe ich mich noch über Typen auf YT lustig gemacht, die das gemacht haben. Weil es so gestört aussieht. FacehoofWhiningRD laughDisgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
die infektionen steigen an, und damit auch die warscheinlichkeit eines weiteren lockdowns, wenn auch nur landkreis-bezogen. Heisst also wieder am ende das nix geht und man gelangweilt zuhause sitzt.

Edith: und un-skipbare Werbevideos bei youtube.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 von Crash Override.)
Zitieren
21.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Sonic-Rainboom Überschallknall jeden Monat, wenn die NATO wieder ihre Übungen fliegt.
Es hört sich jedes mal an als ob etwas explodiert, einstürzt oder ein tonnenschwerer Container vom LKW fällt.
Zitieren
25.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
scheiß filament. Wenn man versucht etwas zu drucken, nur um ein paar tage später herauszufinden warum die drucke immer Scheiße aussehen und dann ne rolle voller "spaghettiartiger Filament-Buchstücke, schön rund aufgewickelt" in der hand hält... dann weiß man, das man beim Händler X kein Filament mehr einkauft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.10.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mitschülerin, aus deren Mund nichts Anderes kommt als Beschwerden und Selbstdarstellungen wie schwer ihr Leben doch ist. Ja, du bist ständig beim Anwalt und du hast kein Geld, so doll dass du einen Nervenzusammenbruch hast, wenn der Lehrer in dein Skizzenbuch malt. Erwähnt es doch noch 150 mal, es könnte ja jemand verpasst haben. Twilight: No, Really?

Zitieren
26.10.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Directupload: Egal was ich versuche zu uppen...

Zitat:Dein ausgewähltes Bild kann nicht hochgeladen werden, da es durch einen früheren Verstoß
gegen unsere AGB vom System entfernt wurde.

Das halte ich bei Ausschnitten aus selbst gemachten Fotos, die ich testhalber versucht habe, hochzuladen, aber für ein Gerücht! RD deals with it

Dann habe ich OneDrive probiert... die machen pngs intransparent, gibt nen 5+ Jahre alten Bugreport dazu, aber das ist MS natürlich egal Twilight: No, Really?

Ich will doch einfach nur irgendwo (transparente) Bilder hochladen und verlinken können, und möchlichst doch irgendwo, wo ich selbst noch Kontrolle drüber habe, ohne dafür gleich zahlen zu müssen. Vor 20 Jahren ging sowas mal, da gabs noch kostenfreien Webspace, auch wenn der auf z.B. 50MB limitiert war...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
26.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dropbox. was anderes wüsste ich sonst nicht, ausser man hostet nen Media-Server z.b. auf der Fritzbox.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Volltrottel die schon wieder das klopapierregal leer plündern.
Ich hoffe immer noch,das ich mal live dabei einen erwische,was ich dann tun werde gilt in unseren kreisen als äußerst unbroniehaft. Sceptic
Zitieren
27.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
hier haben sie zeitig reagiert und gleich an den kassen wie auch den regalen aufgehängt, was als "handelsüblich" gilt.

bei den ganzen Klopapierhortern muss man sich eh fragen, was die im sommer so alles zusammengeschissen haben das sie jetzt wieder solche immensen mengen "brauchen"... Facehoof Wenigstens fallen sie aktuell nicht überall über Nudeln, Mehl und Zucker her - aber warten wir's ab, bei Mehl und zucker hat das spiel auch bereits begonnen... nur die Nudelregale sind noch weiterhin "gut gefüllt", und es scheint sich nicht abzuzeichnen, das diesmal auch jene gleich Displayweise (display = Jene kartons, in denen die Nudeln im Regal stehen) gekauft werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.10.2020)Crash Override schrieb:  bei den ganzen Klopapierhortern muss man sich eh fragen, was die im sommer so alles zusammengeschissen haben das sie jetzt wieder solche immensen mengen "brauchen"... Facehoof Wenigstens fallen sie aktuell nicht überall über Nudeln, Mehl und Zucker her - aber warten wir's ab, bei Mehl und zucker hat das spiel auch bereits begonnen... nur die Nudelregale sind noch weiterhin "gut gefüllt", und es scheint sich nicht abzuzeichnen, das diesmal auch jene gleich Displayweise (display = Jene kartons, in denen die Nudeln im Regal stehen) gekauft werden.
Stell dir vor, nach 5 Jahren haben die Prepper kein Klopapier mehr weil da draußen die Welt untergegangen ist. Dann muss man mit der Hand den Arsch abwischen! Igittigitt, und dann wird man noch sozial zum Abtrünningen weil man Scheiße mit der Hand anfasst. Nein, dann lieber Vorrat für zehn Jahre kaufen. Great and Powerful

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste