Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 16:35



Was nervt euch (Reloaded)
04.05.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Abteilungsleiter und der Seniorchef, welche im Besprechungsraum nebenan (Tür ist offen, der ganze Flur hört mit) eine cringige Selbstbeweihräucherungsshow abliefern. Twilight: No, Really?
Zitieren
06.05.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Altes Handy (Samsung): WLAN stabil, egal in welchem Raum der Wohnung...
Neues Handy (Huawei): Surfen/Google-Suche wird zur Tortur, weil WLAN alle 2 Minuten völlig grundlos abschmiert... wohl scheinbar ein typisches Huawei-Problem, wie man in diversen Foren lesen kann... Twilight: No, Really?

Zitieren
07.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Illustrator. Was ein kack Programm.

Zitieren
07.05.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass YouTube keine Funktion eingebaut hat, die Leute automatisch beschimpft, wenn sie unscharfe Videos hochladen wollen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Grammar-Nazis...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich letzte Nacht random starke Zahnschmerzen gekriegt habe und ich deshalb nicht schlafen konnte. Twilight: No, Really? Und diese haben noch nicht nachgelassen. Twilight: No, Really?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
07.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Corona-Speck.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.05.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.05.2021)Ayu schrieb:  Corona-Speck.

Scheiße ja... ich hab auch viel zu viel zugelegt... verdammt und jetzt geht sport wieder los...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.05.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hausaufgaben. Ughhhh.

Zitieren
08.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mitten in einem Traum aufgeweckt zu werden. Ich träumte in einer Art fliegenden Zug zu sitzen, der mit starker Beschleunigung steil nach oben ging. Es war aufregend und vielleicht wäre ich in den Weltraum geflogen, aber dann rief meine Schwester an und das Abenteuer war vorbei.
Zitieren
08.05.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Joa, das kenne ich. Du schläfst und träumst was schönes, und dann wirst du durch irgendwas aus dem Bett geschmissen RD laugh

Ach ja, aktuell nervt mich... meine Faulheit, die dank des ewigen Lockdowns noch deutlich mehr geworden ist Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 von 123Its_me456.)
Zitieren
09.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wie kann es sein, dass ich eine Doku/Sendung auf TS24 im Web im Stream schaue, dann die TagesThemen beginnen, ich die Doku aber weiterschauen möchte, aber sie sich partout im Netz nicht finden lässt?

Wiederholtes Problem...

Zitieren
09.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Naja, zur Doku.
Menschenhandel. Kinderprostitution.
In Europa, auch in Frankreich, auch in Deutschland.

Es war schockierend, es machte mich unglaublich wütend, unglaublich traurig. Geschichten, die so grausam sind, dass sie das menschliche Vorstellungsvermögen sprengen. Erschreckend, was Menschen und auch Kindern mitten in unserer ersten Welt auch noch angetan wird. Die Opfer sind Jahrzehnte oder ihr ganzes Leben lang geprägt. Das zu sehen, tat mir selbst weh, am Liebsten hätte ich mit Überlebenden zusammen getrauert und geheult.

Es ist mir unbegreiflich, wie Täter so absolut unmenschlich sein können. Meine Sympathie mit solchen ist geringer, als gegenüber solchen, die einen Menschen im Affekt getötet haben. Wie Personen solche Taten begehen können, ich kann und vielleicht möchte es auch nicht begreifen.

Klar denkt man in Situationen wie diesen nach, ob die Todesstrafe für solche Ungeheuer nicht doch angemessen wäre. Aber damit wäre den Opfern auch nicht geholfen (Und: Höheres Strafmaß reduziert nicht oder in nur sehr, sehr, sehr geringem Maße Straftaten, sondern eine zügige Aufklärung als auch ein hohes Risiko, aufzufliegen, tun es).

Man möchte solchen Tätern einfach mal pausenlos einige runterballern.

Wir sollten aber auch keine arroganten Selbstfurzschnüffler sein und mit erhobenem Blick auf andere Nationen schauen, wo das Problem noch verbreiteter ist. Wir haben in jedem Fall eine Problematik, auch hier zu Lande, und der dürfen wir nicht blind werden.

Erschreckend war sicherlich, die Doku von 2017, dass 10% (!) der weltweit gehandelten Kinder/Menschen aus der Ukraine stammen.


Außerdem ist heute meine liebenswürdige Großmutter im Altersheim verstorben.

Zitieren
09.05.2021
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
dein mamer

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2021
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kleine Landtiere

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
09.05.2021
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  dein mamer

die kaker macht  FS grins

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.05.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  
(09.05.2021)Großes Wassertier schrieb:  dein mamer

die kaker macht  FS grins

im ford focus?

Neue Signatur
Zitieren
09.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.04.2021)LittleMissDevil schrieb:  Wenn man immer gute Arbeit macht, nehmen die Leute irgendwann nicht mehr wahr, dass man dafür tatsächlich Aufwand betreibt, sondern es wird zur Selbstverständlichkeit und damit nicht mehr erwähnenswert. Nervt mich.

Kenn ich gar nicht anders.
Chef: "Bis jetzt war ich ja zufrieden, aber du solltest dich auch mal steigern, da muss irgendwann mal mehr kommen."
Ich: "Ich hab halt von Anfang an 120% gegeben, wollte ja nen guten Eindruck hinterlassen"
Chef: "Dann gib halt jetzt 200%!"
Ich, paar Jahre später: Cries in burnout FS sad

Es hat schon seinen Grund, weshalb Arbeitgeber grundsätzlich Arschlöcher sind. Das Eine bedingt das andere RD deals with it

(07.05.2021)LittleMissDevil schrieb:  Illustrator. Was ein kack Programm.

Ist ja auch von Adobe... was erwartet man da? RD laugh

(08.05.2021)Walnut Nectar schrieb:  Mitten in einem Traum aufgeweckt zu werden. Ich träumte in einer Art fliegenden Zug zu sitzen, der mit starker Beschleunigung steil nach oben ging. Es war aufregend und vielleicht wäre ich in den Weltraum geflogen, aber dann rief meine Schwester an und das Abenteuer war vorbei.

Nervige Telefone kann man ab- oder lautlos stellen, dann passiert so ein Malheur erst gar nicht! FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
10.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Meine "Freundin" auf der Arbeit.
Was die alles raushaut wenn der Tag lang ist.(O_O)

Zitieren
10.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die sich beschweren, warum sie denn gebannt wurden, nachdem sie den halben Gameserver und deren Mütter beleidigt haben. Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste