Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:33



Was nervt euch (Reloaded)
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Meganium schrieb:  Also ich finde zwar keine Suchergebnisse, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass derjenige, den du suchst, schon längst unter der Erde ist. Denn die Tauglichkeitsgrade, die wir heute kennen, gab es mit dem bestehen der jetzigen Bundeswehr, also nach dem zweiten Weltkrieg. Und Menschen, die entscheiden können, was als "tauglich" gilt und was nicht, werden damals keine 20 gewesen sein, und heute im Altenheim sitzen. Die werden, aufgrund der hohen benötigten Erfahrung, wahrscheinlich selbst im hohen Alter gewesen sein.

Pech gehabt, mein Lieber. Aber es ist ja nur eine Vermutung von mir.

Du wirst wohl recht haben. Das enttäuscht mich jetzt. Dann werde ich wohl nie genugtuung erhalten.


(18.08.2021)LittleMissDevil schrieb:  Colitis Ulcerosa ist ein absolut legitimer Grund nicht vom Militär angenommen zu werden. Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber mit Schüben, die sich nunmal nicht planen lassen, ist ein verlässlicher Einsatz irgendwie schwierig. Willste bei einem Außeneinsatz mit Bauchkrämpfen und blutigem Durchfall durch die Gegend laufen? Großartige Idee.

Bei dem Müll, den du hier gerade abgelassen hast, bist du aber ohnehin nicht geeignet eine Waffe zu führen, also danke an die Gutachter, die diese Regel aufgestellt haben.

Das klingt ganz schön feindselig, als würdest du mir die Karriere nicht gönnen. Und ich dachte alle Bronies wären nett...

EDIT: Beiträge zusammengefügt und etwas aufgeräumt. ~Conqi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2021 von Conqi.)
Zitieren
18.08.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Das klingt ganz schön feindselig, als würdest du mir die Karriere nicht gönnen.

Nein. Dein Post klingt nur wie von jemandem geschrieben, der keine Waffe in der Hand halten sollte. Deine Frustration ist ja durchaus verständlich, aber deswegen plant man keinen Rachefeldzug gegen irgendwelche Leute.

(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  Und ich dachte alle Bronies wären nett...

Ist dein Post, auf den sich alle beziehen, nicht das beste Gegenbeispiel?

PS: Du musst nicht immer Fullquotes machen, um dich auf irgendwas zu beziehen. Das liest sich sehr unschön.

Neue Signatur
Zitieren
18.08.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Den Kindergarten von Walnut Nectar.
Zitieren
18.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
LMD mag zwar vielleicht nicht unbedingt nett sein (oder besser, nicht immer), aber wobei sie recht hat ist das deine Aussage da eher in richtung "Psychisch Instabilität" geht - weswegen ich es recht gut nachvollziehen kann das sie dir keine Waffe in die hand drücken will. Ich bin da sogar noch ne ecke schärfer - ich würde dir nicht mal nen Führerschein in die hand drücken, einfach weil ich davon ausgehe, das deine Krankheit dich auch im Straßenverkehr "behindert" einen klaren kopf zu bewahren.

Dazu kommt, das die Bundeswehr mehr ist als nur "soldat spielen". Die meiste arbeit ist - wie conqi andeutete - indentisch mit dem THW, als Beispiel seih nur mal Ahrweiler genannt - eines der Hochwasser - Katastrophengebiete. Oh, und noch was - ich gehe mal hin und behaupte das es nicht "Gottes wille" ist, das du zur BW gehst, sondern das du das willst und du dir das einredest... Sonst wäre es ja auch Gottes wille das sich Selbstmord - Attentäter ne Sprengstoffweste anlegen um andere Leute zu ermorden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Crash Override schrieb:  Oh, und noch was - ich gehe mal hin und behaupte das es nicht "Gottes wille" ist, das du zur BW gehst, sondern das du das willst und du dir das einredest...
Ich habe nie behauptet, dass es Gottes Wille sei. Ich sagte es wäre mein Schicksal, weil ich der Überzeugung bin jeder könnte sein Schicksal selber bestimmen. Ich glaube an Gott, aber ich sehe ihn eher als Begleiter, nicht als Wegweiser.
Zitieren
18.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Endloses Nasenbluten nach RFITT.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
dann sagen wir mal so, das du denkst es seih dein Schicksal, auch wenn das nicht so ist. Letztlich gibt's auch sowas wie ein Schicksal nicht, denn nichts ist bereits geschrieben - auch keiner zukunft. die zukunft ist, was wir selbst draus machen. Und in deinem fall würde ich das beste draus machen - also das beste was machbar ist, und nicht was du dir einredest was das beste für dich seih. Fakt ist eben das du ne krankheit hast die eben besondere aufmerksamkeit erfordert, da kann man nicht mal eben alles machen was man will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  
(18.08.2021)Crash Override schrieb:  Oh, und noch was - ich gehe mal hin und behaupte das es nicht "Gottes wille" ist, das du zur BW gehst, sondern das du das willst und du dir das einredest...
Ich habe nie behauptet, dass es Gottes Wille sei. Ich sagte es wäre mein Schicksal, weil ich der Überzeugung bin jeder könnte sein Schicksal selber bestimmen. Ich glaube an Gott, aber ich sehe ihn eher als Begleiter, nicht als Wegweiser.

Wenn jeder sein Schicksal selber bestimmen kann, bestimm dir halt ein anderes Schicksal lmao

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.08.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Einfach drei Mal am Tag das Bundeswehr-Sublimianl hören und das Problem wird sich von selbst lösen.

Neue Signatur
Zitieren
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Outcider schrieb:  
(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  
(18.08.2021)Crash Override schrieb:  Oh, und noch was - ich gehe mal hin und behaupte das es nicht "Gottes wille" ist, das du zur BW gehst, sondern das du das willst und du dir das einredest...
Ich habe nie behauptet, dass es Gottes Wille sei. Ich sagte es wäre mein Schicksal, weil ich der Überzeugung bin jeder könnte sein Schicksal selber bestimmen. Ich glaube an Gott, aber ich sehe ihn eher als Begleiter, nicht als Wegweiser.

Wenn jeder sein Schicksal selber bestimmen kann, bestimm dir halt ein anderes Schicksal lmao
Hatte ich doch. Deshalb die Rachepläne.
Zitieren
18.08.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  
(18.08.2021)Outcider schrieb:  
(18.08.2021)Walnut Nectar schrieb:  
(18.08.2021)Crash Override schrieb:  Oh, und noch was - ich gehe mal hin und behaupte das es nicht "Gottes wille" ist, das du zur BW gehst, sondern das du das willst und du dir das einredest...
Ich habe nie behauptet, dass es Gottes Wille sei. Ich sagte es wäre mein Schicksal, weil ich der Überzeugung bin jeder könnte sein Schicksal selber bestimmen. Ich glaube an Gott, aber ich sehe ihn eher als Begleiter, nicht als Wegweiser.

Wenn jeder sein Schicksal selber bestimmen kann, bestimm dir halt ein anderes Schicksal lmao
Hatte ich doch. Deshalb die Rachepläne.

Gründest du nach der erfolgreichen Umsetzung eine Partei, welche sich für mehr Selbstjustiz einsetzt?
Zitieren
18.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
1. Bin kein Bronie.

2. Bin nicht nett (hat Crash Overdrive richtig erkannt ^^)

3. Bei der Bundeswehr braucht es Verantwortungsbewusstein und emotionale Reife. Beides hast du wie man in deinem Beitrag sieht nicht. Kindische Rachefantasien haben in einer Position, in der du damit Menschenleben gefährdest, nichts zu suchen, und zeigen mir, dass du eigentlich gar keine Ahnung hast, was so ein Job wirklich mit sich bringt. Und erst recht nicht, was du da mitbringen musst.

Zitieren
18.08.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die meisten Leute rennen doch quasi nur wegen dem "Geld" zur Bundeswehr. Da muss man sich nicht wundern, wer da alles anklopft. RD laugh
Zitieren
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)BlackT0rnado schrieb:  Die meisten Leute rennen doch quasi nur wegen dem "Geld" zur Bundeswehr.
Der Erwerb von Reichtum ist nicht die treibende Kraft. Ich wollte zum Bund um mich selbst zu verbessern und um die Welt zu einem etwas besseren Ort zu machen.
Zitieren
18.08.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kann man in der freien Wirtschaft immer noch, oder in der Politik.
Zitieren
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)BlackT0rnado schrieb:  Kann man in der freien Wirtschaft immer noch, oder in der Politik.

Wirtschaft finde ich uninteressant und für Politik bin ich nicht mutig genug. Ich werde mir stattdessen mal den Vorschlag mit dem BFD durch den Kopf gehen lassen.
Zitieren
18.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Is jetzt gut oder... das nervt langsam.

ich wollt ja nix sagen aber es suckt mich an... ich hab selbst gerade schwer zu tun aber leute lasst diese halbgare scheiße... ich mein die kacke hier lesen auch ein paar Soldaten... ich denke nicht das die das so cool finden...

Walnut... du wirst nie zum Bund kommen können diese krankheit macht dir einen strich durch die rechnung, ich denke du würdest nichtmal die light version der Grundausbildung schaffen... die fast jeder Rekrut durchlaufen muss... es sei denn du hast ein Bundeswehr relevanten beruf gelernt, hast den jahre lang erfolgreich ausgeübt und bewirbst dich, dennoch musst du eine gewisse Grund Fitness mitbringen... und eins noch vorweg "BFD" steht dir nicht zu, das ist für Soldaten die ihre Dienstzeit rum haben und aus der Armee ausscheiden... das ist ne hilfe für die Soldaten das sie wieder erfolgreich ins ziviele zurück können... BFD, heißt nichts anderes als Berufs Förderungs Dinst... darauf hast du kein anspruch.
Es mag ja sein das du die welt verbessern willst und gutes tun willst und sowas... ganz ehrlich Das Passiert NICHT! der verein ist keine welt retter organisation... dann kannste eher nach Green Peace gehen die empfangen dich sicher mit offenen armen...
jaja jeder soldat macht das nur für die kohle... is auch so... die meisten haben Familie, wollen ein haus und einfach nur gut leben... etwas stolz ist auch dabei aber das macht nur 10% des gesamt bildes aus... vielleicht ist es bei den ein oder anderem am anfang so aber nach 8 jahren ist das nur noch nen job bei dem es um geld geht... du kannst das gerne anders sehen... du wirst aber nie wissen wie es ist solange Soldat zu sein.

und nimm den Dienst an der waffe nicht auf die leichte schulter... in der übung mag ja noch alles spass machen aber im ernstfall pisst du dir ein ob du willst oder nicht! und dann noch auf Menschen schießen... kannst du das bist du in der lage dazu... glaub mir es macht keinen spass mehr wenn du im dreck liegst neben dir ein kamerad am verbluten ist du dich einfach nur voll pisst und nach deiner mutter schreist.
irgendwann gibt dein kopf auf und du hast eine krankheit mehr... und ja du musst nichtmal im einsatz dafür sein das kann auch hier in deutschland passieren... stell dir vor du bist auf nem übungsplatz und so ein rach süchtiger gestörter dreht durch und schießt seine kameraden nieder... oder ganz einfach du wirfst beim handgranaten werfen nicht die handgranate über die mauer sondern lässt sie aus irgend einen schwäche grund fallen du stirbst und dein ausbilder auch oder noch besser du überlebst, er nicht! das würde dein köppfchen nicht aushalten.

die einzigste stelle die ich mir vorstellen könnte für dich und das meine ich echt nicht böse wäre... Gleichstellungsbeauftragter der Behinderten in der Bundeswehr ja das gibt es bei der Bundeswehr und nein ich glaub nicht das du da reinkommst... weil dafür hast du sicherlich nicht die nötige qualifikation... ach da häng auch noch mehr dran...

Nur als kleiner tipp... schlag dir die sache aus dem kopf... es ist toll das du dich für diesen weg interessierst aber vergiss es solange du noch kannst, es bringt einfach nichts.
Selbst wenn du dich durch klagen würdest, würdest du nie die sport anforderungen leisten können und selbst wenn du dich da noch vorbei klagen könntest würde dich niemand ernst nehmen... niemand weder Soldaten von Gefreiter bis Oberst du wärst einfach nur der typ der da rumgammelt und jammert.

Alles klar... und jetzt lasst dieses scheiß thema ruhen... ich hab noch treu zu dienen (ich mein, gut asche zu machen)
Melde mich ab /(-. -)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.08.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich glaube, Walnut Nectar meinte mit BFD den Bundes-Freiwilligen-Dienst. Ob die Abkürzung BFD dafür die offizielle ist, weiß ich freilich nicht Shrug Nur ein Gedanke von mir, um Missverständnissen vorzubeugen.

Na dann: rühren und wegtreten (sagt ausgerechnet einer, der T5 gemustert ist RD deals with it RD laugh )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.08.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.08.2021)Railway Dash schrieb:  Ich glaube, Walnut Nectar meinte mit BFD den Bundes-Freiwilligen-Dienst. Ob die Abkürzung BFD dafür die offizielle ist, weiß ich freilich nicht

Ja, meinte ich. Schuldige, dass das Missverstanden wurde. Danke fürs klar stellen.
Zitieren
19.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Naja, im ende ist das sowas wie THW / DRK - also etwas, was dir da bereits "ersatzweise" hier schon geraten wurde - wird den meisten eher als "Zivildienst" bekannt sein. Dort kann man auch versuchen "die welt zu nem besseren Ort zu machen"... jene dürften da eher froh drum sein jemanden zu bekommen, der das ganze nicht nur ersatzweise zur BW machen will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste