Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:25



Was nervt euch (Reloaded)
19.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich glaube langsam wäre ein eigenes Thema zu Freiwilligenarbeit sinnvoll.

Mich nervt grad Fandom.com's Kundensupport, ist gestern plötzlich bei mir aufgetaucht um sich über eine "größe Menge an geschützen Seiten" bei nem Wiki zu beschweren, ich erkläre wieso diese es sind (mal abgesehen davon dass es extrem wenige sind, handelt es sich dabei ausschlieslich um Weiterleitungen zur Doppelseiten-Vermeidung, sowie offizielle Guides), und die Person ist scheinbar zu dumm zu lesen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
19.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ein Österreichischer Modellbahn-Hersteller. Was anderes als MIST bauen können die nicht... ne Lok, die nichtmal mit nem Standard-Decoder läuft ist keine Lok, das ist ein Zustand. Selbst der DDR-Hersteller Piko bekommt das besser auf die Reihe als ROCO... Flutterrage

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Magenta, genau die eine Seite die ich für meine Import-Export Arbeit brauche funktioniert nicht, und es liegt eindeutig am Provider da alle meine Bekannten mit diesem die Seite auch nicht erreichen können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hab ein bisschen geschlafen bis ein Autocorso voller Covidioten an meinem Fenster vorbei gehupt ist. Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 von LittleMissDevil.)
Zitieren
21.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kopfweh. Damit macht Headbangen keinen Spaß. Eeyup

Hoffe die Wirkung der Tablette setzt bald ein, damit ich wieder headbangen kann. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.08.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die für jeden für Schmertabletten nehmen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kopfweh. Damit macht Headbangen keinen Spaß. Eeyup

Hoffe die Wirkung der Tablette setzt bald ein, damit ich wieder headbangen kann. Pinkie approved

Dann würde ich nicht so nah an der Tischkante oder Wand headbangen. Ich frage mich da eher warum du Kopfschmerzen hast und keine Nackenschmerzen - was "typischer" für's headbangen wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.08.2021)Crash Override schrieb:  
(21.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kopfweh. Damit macht Headbangen keinen Spaß. Eeyup

Hoffe die Wirkung der Tablette setzt bald ein, damit ich wieder headbangen kann. Pinkie approved

Dann würde ich nicht so nah an der Tischkante oder Wand headbangen. Ich frage mich da eher warum du Kopfschmerzen hast und keine Nackenschmerzen - was "typischer" für's headbangen wäre.

Weil ich eine gute Genickmuskulatur habe, welche die Wirbelsäule stützt und die Bandscheiben durch die abwechselnde Bewegung gut mit Nährstoffen durchspült werden. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dauerndes Nasenbluten seit RFITT.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Spoiler.

Jetzt habe ich (nachdem dankenswerter Weise jemand darauf hinweisen hatte, dass zum neuen Film wohl größere Spoiler geleaked sind) schon extra damit aufgehört, die entsprechenden Threads hier im Forum zu lesen und mich auch von sämtlichen anderen MLP-News ferngehalten. Und was passiert dann? Ich öffne wegen was ganz anderem, was nicht im entferntesten auch nur ansatzweise irgendwas mit MLP zu tun hat, YouTube und bekomme dort auf der Startseite als erstes unübersehbar in your face einen Video-Vorschlag präsentiert, wo direkt im Thumbnail und im Titel ein dicker, fetter Spoiler drin ist. Grrr. Octavia angry

(Und jetzt bitte keine Rückfragen oder Mutmaßungen, um welchen Spoiler es sich handelt. Das habe ich absichtlich nicht erwähnt. Möchte ja nicht beiläufig den selben Fehler machen, über den ich mich gerade geärgert habe, und durch die Erwähnung ebenfalls Leute spoilern.)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
30.08.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die telefonische Nichterreichbarkeit von Facharztpraxen innerhalb der Sprechstundenzeiten. Ich versuch seit einer Woche vergeblich nen Termin beim Angiologen zu bekommen...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(30.08.2021)Eldur schrieb:  Die telefonische Nichterreichbarkeit von Facharztpraxen innerhalb der Sprechstundenzeiten. Ich versuch seit einer Woche vergeblich nen Termin beim Angiologen zu bekommen...
In den meisten Ländern gibt es ja schon lange eine Online-Terminauswahl, da hinkt man im deutschsprachigen Raum aber noch immer extrem hinter her obwohl sowas leicht einzurichten ist und Organisationsarbeit erspart. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Sich alleine fühlen obwohl man in einer Beziehung ist FS sad

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
02.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
kenne ich leider zu gut... Vielleicht schraubst du deine erwartungen zu hoch - grade in beziehung zu dem freiraum des partners? würd' ich mal drüber reden, vielleicht kommt ihr ja zu einer lösung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Naja es verhält sich leider etwas anders...
Wir Leben 400km voneinander entfernt und wir sehen uns viel zu selten [Bild: betrayed_me_by_sonica_chann-dcl10us.png]

Ich bin generell nicht so der Typ für Fernbeziehung, ich brauche einfach die Zweisamkeit aber gefühlt bedeutet "Fernbeziehung" für sie eher so viel wie "existiert gar nicht"

Wenn wir uns so 3x im Jahr sehen ist alles immer super toll aber in der Zwischenzeit krepiere ich alleine und egal was ich tu sie will mir nicht helfen oder realisiert es nicht das ich etwas mehr Zuneigung brauche. Selbst meine Freunde geben mir Online mehr Aufmerksamkeit als sie  FS sad

Es geht sogar oft so weit das ich sie ernsthaft Frage ob sie überhaupt noch an einer Gemeinsamen Zukunft interessiert ist weil ich mich einfach so krass alleingelassen fühle...

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2021 von CryseTech.)
Zitieren
05.09.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
>Braunschweig
>400km


Wenn man also einen Zirkel um Braunschweig zieht, dann reicht dieser bis in die Höhe Tauberbischhofsheim, Crailsheim, Ansbach.
Interessant, ich behalte mal das Thema weiter im Auge.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.09.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.09.2021)Meganium schrieb:  Interessant, ich behalte mal das Thema weiter im Auge.

Hoffst du bald auf eine emotional distanzierte Single-Frau, die potentiell was mit Bronies anfängt, oder warum versuchst du ihren Standort zu triangulieren?

Neue Signatur
Zitieren
05.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
... Ich glaube er hofft das es eine Schwäbin ist o.ä. Jedenfalls finde ich das auch eher unpassend @ Mega, das du so schon versuchst anderen die Freundinnen "auszuspannen". Das kommt fast in die richtung.

@Cryse: ich verstehe; allerdings sind es bei dir nur 400km, bei mir konntest du noch ne 0 hinten dran hängen - und dann war da auch nicht so häufig kontakt ausser durch einen "interaktiven chatraum"... Vielleicht ging es mir damals wie dir - das ich quasi die person bei mir haben wollte, aber weil ich wusste, das es nicht geht, hat mich das dann wohl von innen aufgefressen... und ähnlich sieht es bei dir aus.

Ich will da nicht näher drauf eingehen, aber wenn du darüber sprechen wolltest, darfst du mich gern kontaktieren. mir geht es darum nicht nur dich zu verstehen, sondern vielleicht auch zumindest dich etwas aufzumuntern - tipps geben kann ich da wohl weniger, und mehr als den rat geben dich mal mit ihr darüber zu unterhalten kann ich da nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.09.2021)Crash Override schrieb:  Vielleicht ging es mir damals wie dir - das ich quasi die person bei mir haben wollte, aber weil ich wusste, das es nicht geht, hat mich das dann wohl von innen aufgefressen... und ähnlich sieht es bei dir aus.

[Bild: betrayed_me_by_sonica_chann-dcl10us.png] das definitiv ein Teil der Situation yep... Aber leider nicht alles

Und vielen Dank für dein Angebot das ich dich damit nerven darf, vielleicht komme ich drauf zurück, sehr lieb von dir  Hug

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
07.09.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ne Fernbeziehung mit gut 500km hatte ich auch mal, lief aber recht gut, da wir uns nahezu jeden Tag online "gesehen" haben, meistens eben auch zum Zocken. Wenn man allerdings nicht viel miteinander anstellt, ist das vermutlich deutlich schwieriger. Bei mir liefs im Endeffekt aber auch darauf hinaus, dass wir die Distanz leider nicht verkürzen konnten (Arbeitslosigkeit FTW, hab auch bei ihr in der Nähe erfolglos gesucht und sie steckte gerade in der Ausbildung, konnte daher auch nicht moven), haben wir uns darauf geeinigt, es sein zu lassen. Immerhin besteht nach gut 10 Jahren immer noch ne ordentliche Freundschaft.

Was mich persönlich in der Hinsicht nervt, ist die Tatsache, dass jegliche weiteren Versuche, in eine Beziehung zu gelangen, im Keim erstickt werden, sobald ich meinen gesundheitlichen und den daraus resultierenden Sozialstand offenbare... geil ist anders.

Und mal wieder ne Schote von meinem "Lieblingssaftladen" Google:

Neuerdings funzt bei YouTube der Mittelklick zum Öffnen von Links in anderen Tabs oft nicht mehr (warum es mal so, mal so ist, entzieht sich jeglicher Logik), und wenn man dann normal draufklickt, kommt das hier:

Zitat:YouTube verlassen?
Der Link „https://www.bronies.de“ wird in einem neuen Tab geöffnet. Möchtest du die Seite wirklich verlassen?

Tja, wenn das wirklich so wäre, wäre das "nur" ein Klick mehr, was schon nervig genug ist. Das wirklich fiese ist aber, dass der dann eben nicht in nem neuen Tab öffnet...

Ganz ehrlich: Ist mal wieder so ein Arschlochmove, um eine Touch-Oberfläche auch am Desktop durchzusetzen, wie seinerzeit MS es auch schon mit Win 8 verkackt hat, und jetzt wieder mit 11 versucht... können die Idioten das nicht einfach mal sein lassen? Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste