Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:36



Was nervt euch (Reloaded)
07.09.2021
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Rechtsklick -> im neuen Tab öffnen -> Problem solved Shrug
Das sind in der Regel nur zwei Klicks und das sollte nun wirklich nicht wehtun.

Mich nervt beim Einkaufen, wenn die Leute ihre Einkaufswagen so hinstellen, dass die praktisch den ganzen Gang blockieren und auch nach Nachfragen keine Anstalten machen, den mal zur Seite zu bewegen....

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
07.09.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen die denken Rechtsklick und in neuem Tab öffnen würde den Mausradklick ersetzen.


Zitieren
07.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.09.2021)Eldur schrieb:  Neuerdings funzt bei YouTube der Mittelklick zum Öffnen von Links in anderen Tabs oft nicht mehr (warum es mal so, mal so ist, entzieht sich jeglicher Logik), [...]

Hab's grade mal spaßeshalber ausprobiert - bei mir geht das immer noch; ich weiß nicht was du da falsch machst. Vielleicht solltest du keinen Pc haben, so oft wie du dich über was beschwerst, was (ironischerweise) nur dich betrifft...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.09.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
"Das ist ja auch selten, dass Frauen ihr Fahrrad selbst reparieren."

Klar. Ich brauche schon einen Mann, um die Kette neu einzulegen. Meine schwachen Frauenhände könnten spontan abfaulen, wenn sie einen Schraubenschlüssel berühren. Twilight: No, Really?

Zitieren
12.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Personen, die meinen, sie müssten etwas verbessern - auch nur duch ihre ansichten - und stellen sich dann so dermaßen an, das man sich fragen muss, ob jene überhaupt eine ahnung haben, wie man das eine oder andere "vereinfachen" kann, und dennoch einen umschwung hervorzubringen - OHNE alles irgendwo reinzustopfen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Personen, die permanent streitereien anfangen müssen, weil ihr Gehirn Texte nicht richtig interpretieren kann, und dabei Missverständnisse nicht mal in Erwägung zieht. Twilight: No, Really?

Edit: Und Zollformulare.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 von Ayu.)
Zitieren
12.09.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das man auf manche Termine so ewig lange warten muss.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
13.09.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(12.09.2021)LittleMissDevil schrieb:  "Das ist ja auch selten, dass Frauen ihr Fahrrad selbst reparieren."

Klar. Ich brauche schon einen Mann, um die Kette neu einzulegen. Meine schwachen Frauenhände könnten spontan abfaulen, wenn sie einen Schraubenschlüssel berühren. Twilight: No, Really?

Ist das wie bei den Werwölfen mit Silber?


Mich nervt die Rücksichtslosigkeit und Ignoranz meiner Arbeitskollegen. Hinterlassen das Klo grundsätzlich unsauber. Da sind meine Katzen noch ordentlicher. Die verbuddeln wenigsten ihren Schreiß. Meine Kollegen hier sind zum Teil zu faul zum spülen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.09.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen, denen man offenbar 24/7 den Hintern pudern muss, weil sie jede Form von Kritik - oder auch nur ansatzweise andere Meinung - sofort als persönlichen Angriff werten und dann ihrerseits auch gleich in den Angriffsmodus gehen und ausfallend werden. Wer greift hier jetzt eigentlich wen persönlich an? Facehoof  

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
14.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass sich gefühlte hunderttausend Youtuber genötigt fühlen auf Rezo zu reagieren.
Außerdem dass mir YT die vorschlägt, obgleich ich sie schon mehrmals abgelehnt habe. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
"Fach-Werkstätten". Die "Freundlichen", wie sie auch gern genannt werden, schaffen es immer wieder mich dazu zu bringen, das ich an meinem (Ex-) Berufsstand zweifle. Twilight: No, Really?

Ich meine - ist es denn So schwer, das man bei "Leistungsverlust" an einem Saugmotor sich erstmal die Kraftstoffversorgung anschaut? Scheinbar schon, stattdessen wechseln die die Zündkerzen - und am ende hat man nicht nur den Leistungsverlust, sondern auch nen Motor, der nicht richtig verbrennt, weil da sicherlich auch nicht korrekt gearbeitet wurde - da er ruckelt wie sau und die Abgase nach Sprit "Stinken". Facehoof

Solche Werkstätten sollte man direkt schließen lassen... Die haben nix mit Reparieren, sondern eher mit "Pfuschen" zu tun. ich hasse Pfuscher, denn ich bin dann derjenige, der den Mist wieder Gradebiegen darf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zeichnen unter Zeitdruck. Do not want

Irgendwie checke ich die Leute nicht, die das freiwillig beruflich machen wollen. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(14.09.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Zeichnen unter Zeitdruck. Do not want

Irgendwie checke ich die Leute nicht, die das freiwillig beruflich machen wollen. Derpy confused
Geld für Selbsthass.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.09.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(07.09.2021)Fluttersparkle schrieb:  Rechtsklick -> im neuen Tab öffnen -> Problem solved Shrug
Das sind in der Regel nur zwei Klicks und das sollte nun wirklich nicht wehtun.

Geht auch nicht, weil es ein javascript: Link ist, sonst würde ja auch der Mittelklick funzen RD wink

(07.09.2021)Crash Override schrieb:  Vielleicht solltest du keinen Pc haben, so oft wie du dich über was beschwerst, was (ironischerweise) nur dich betrifft...

Den Verdacht, dass eine höhere Macht das so will, hab ich schon lange. Sie will auch nicht, dass ich nen Job habe. Aber wie schon so oft gesagt: Wenn es Gott wirklich geben sollte, er ist wirklich das größte Arschloch, das je existiert hat RD laugh

(12.09.2021)Nerymon schrieb:  Das man auf manche Termine so ewig lange warten muss.

While we're at it: Unser ach so tolles Gesundheitssystem. Nur, weil es weniger beschissen ist als andere auf diesem Planeten, ist es noch lange nicht gut.

(14.09.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Zeichnen unter Zeitdruck. Do not want

Da fällt mir spontan Garstigphone ein... Pinkie happy
Und Kunstunterricht, das war auch immer scheiße! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 von Eldur.)
Zitieren
15.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(15.09.2021)Eldur schrieb:  Und Kunstunterricht, das war auch immer scheiße! RD laugh

Indeed. Diese unfähigen Kunstlehrer... BE-Lehrer oder wie sie auch heißen, wissen nichtmal dass man Deckweiß mit Wasserfarben mischt um eine dickere Farbe zu erhalten. Die Tube blieb im Malkasten bis sie eingetrocknet war. Bildkomposition? Nüschte. Und beim Farben mischen (Wasserfarben sind denkbar schlecht für Einsteiger geeignet), haben sie auch nur Scheissebraun zusammengebracht. Aber hauptsache diese elenden Amateure haben mich immer kritisiert weil ich ihren hirnlosen, sinnbefreiten und unkreativen Nonsens nicht mitmachen wollte. Ich könnt' speiben wenn ich mich zurückerinnere. BE war ja sowas von ein Hassfach von mir. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.09.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich zeichne gern mit Deadlines. Motiviert mich und Geld für mein Zeug zu kriegen, ist auch ein netter Bonus Shrug

Zitieren
16.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zumindest bekommt man mit Deadline die Zeichnungen fertig... kinda. Man muss halt dann damit leben, dass man die unperfekt in die Welt entlässt. Eeyup

Ist auch irgendwie eine Learningcurve etwas nicht reinzuzeichnen, was man ursprünglich im Bild haben wollte. So ein paar nette Details, die sich aber zeitlich nicht mehr ausgehen. Und überhaupt generell, die notwendige Arbeitszeit einschätzen zu können. Sowas kann ich halt überhaupt nicht.

Beruflich bräuchte ich das glaube ich nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.09.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich mache ohnehin keine perfekten Zeichnungen. Klar sollte man immer versuchen das Bestmögliche Ergebnis zu liefern, aber Deadlines verhindern, dass ich mich irgendwo festbeiße. Und viele unperfekte Zeichnungen bringen mich auch mehr voran als eine "perfekte" Zeichnung, die ich nie fertig bekomme. Mein Skizzenbuch ist voll von Schrott, das ist völlig normal RD laugh

Es hilft natürlich, dass ich ein top Zeit management habe Tongue

Aber hey, es muss ja auch nicht jeder sein Hobby zum Beruf machen. Da hätte ich auch viel zu viel Konkurrenz RD wink RD laugh

Zitieren
16.09.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nerven Seminarwochen. Für mein FSJ muss ich fünf mal je fünf Tage zu einem Seminar und ich hasse es. Jetzt bin ich gerade mitten in meinem Ersten. Ich erkenne einfach die Logik nicht. Man reist mich aus dem Kindergarten um mir etwas über die Arbeit im Kindergarten beizubringen? Außerdem ist es sterbens langweilig und auf die anderen Leute hier habe ich auch nicht wirklich lust.
Zitieren
16.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Post und ihre unnötigen Gebühren dafür dass sie zu dumm zum Lesen sind, wobei selbst das nun eine eigene Gebühr hat, wtf.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste