Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:11



Was nervt euch (Reloaded)
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@NerdyLena91

Kinder hätte ich schon gerne, aber ich kann mich einfach nicht so um sie kümmern, wie sie es brauchen. Daher ist ein Verzicht besser. Smile

Blöd ist es nur, wenn Verwandte meine Eltern auf mich ansprechen (bin die älteste Tochter, 1986 geboren) und ich dann nur so dastehe und mich innerlich frage, wer das nun ist, weil man sich vielleicht bisher fünfmal im Leben gesehen hat. :/
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man sich zwei Hosen mit der gleichen Größe (bei mir 48) kauft und eine natürlich nicht passt. :/

Sachen kaufen ist auch immer so ein Abenteuer. Sad
Zitieren
18.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
kenne ich zu gut - liegt bei mir aber auch daran, das ich zum einen zu klein für normale größen bin oder jene oft zu groß ausfallen. Daher versuch' ich auch immer anzugeben, man möchte es bleiben lassen mir klamotten zu schenken - und das als männliches individuum.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Crash Override

Mhm, ich muss immer in mehrere Läden schauen, bis ich mal etwas finde (1 Meter 61 und Größe 48 ist wirklich eine gute Kombination.) - Dafür ist es bei T-Shirts und so leichter, da passt große L, während ich bei Hemden XL oder XXL nehmen muss.

Die Freuden des Klamottenkaufs. Sad

Aber ich weiß von meiner Schwester, ungefähr so groß wie ich, aber auch schlanker, das auch sie es manchmal schwer hat, etwas zu finden.
Zitieren
18.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
sagen wir es mal so - klamttengröße 46 [Herren] ist nahezu nicht existent, das würde relativ gut passen... sonst aber steh' ich als individuum da und muss eben verschiedenes ausprobieren (1,72, und dazu noch ein aussehen vom Körperbau, bei dem man sich hinter ner Straßenlaterne verstecken kann... da find mal was - und selbst M ist grenzwertig, je nachdem wie es ausfällt).


Edit gleich mal hinterher: würde ein ganz bestimmter Schwabe sich nicht weigern, einfach mal das Linksradikale sein zu lassen - und auch mal in nur einen "Interaktiven chatroom", was andere eher als browsergame sehen, zu gehen... er könne sich dann jedenfalls nicht mehr beschweren wenn er hier oder da wieder eine findet. Sprich: ja, ich habe wieder ne klette an mir hängen... nach ner Amerikanerin, ner Asiatin und ner Tschechin ist es - mal wieder - ne Amerikanerin. und das alles nur "weil ich mich mit manieren" dort mit jenen unterhalten habe - und eben auch keine radikalisierung vorweisen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2022 von Crash Override.)
Zitieren
28.04.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Generell wäre es toll wenn Größen tatsächlich einen Einheitlichen Standard hätten.

Mein Mann hat Schuhgröße 47, findet man generell nirgendwo und wenn man sie extra bestellen lässt muss man sie auch gleich kaufen, ganz toll wenn sie dann im Endeffekt nicht passen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Ayu

Bei uns in Dresden gibt (gab, da bin ich mir jetzt nicht so sicher) es mal ein Geschäft, welches Schuhe ab Größe 45 verkauft (da ich ja selbst Größe 39 habe, achte da ja auch nicht wirklich so darauf.
Zitieren
28.04.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(28.04.2022)Ayu schrieb:  Mein Mann hat Schuhgröße 47

Wie mein ehemaliger Arbeitskollege. Schuhgröße: Kindersarg. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.04.2022)Crash Override schrieb:  Edit gleich mal hinterher: würde ein ganz bestimmter Schwabe sich nicht weigern, einfach mal das Linksradikale sein zu lassen - und auch mal in nur einen "Interaktiven chatroom", was andere eher als browsergame sehen, zu gehen... er könne sich dann jedenfalls nicht mehr beschweren wenn er hier oder da wieder eine findet.
Niemals! Pinkie happy

Grund: Andere linksradikale Männer kriegen auch andere linksradikale Frauen. Beweis: Triss hat sich Dandelo hier im Forum geschnappt. Wenn ich "es sein lasse", würde ich ne Nazitusse (also CDU-Wählerin und noch extremer) an der Klette haben. Werde ich damit glücklich? Nein. Wird sie damit glücklich? Nein. Soll ich ne Nazitussi bekehren? Nein.

Sorry, aber Menschen haben nunmal Präferenzen. Beweise mir das nächste Mal in einem passenden Thread in einer Statistik, dass die politische Zugehörigkeit mit der Erfolgslosigkeit bei der Partnersuche korreliert (gerne ab einem Korrelationskoeffizienten von r > 0.9), und dann glaube ich das von dir Zitierte! RD wink
Bei mir ist es die Kommunikation und die Kreditibilität, und nicht meine politische Zugehörigkeit, die Probleme bereitet.

Aber das will ich nicht weiter durchexerzieren, weil unpassend. Sämtliche Bemerkungen von dir über meine Partnersuche werde ich erstmal nicht beantworten. Ich möchte was anderes von dir wissen: Ist eine Freundin für dich echt etwas, was nervt? Weil sonst wüsste ich nicht warum man das hier schreibt. AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
das, was mich dabei nervt, ist eher die tatsache, das ich scheinbar da nicht nur viele wie ein magnet anziehe (und dabei kaum anders bin als jene - nur eben ähnlich dir die Asozialen Netzwerke gekonnt ignoriere und auch keinen ersatz dafür aufsuche, den nahezu keiner nutzt - wie seinerzeit Xfire), sondern auch das einige von denen sich wegen meiner art - eben freundlich etc. wohl so stark zu mir gezogen fühlen, das ich denen sogar verbieten muss mich anders zu nennen als meinen nick oder meinetwegen "hun" (kleiner hint: das alles läuft in englisch ab!) - eben weil ich in einer Freundschaft nur eine Freundschaft sehe und nicht eine "freundschaft", die sich anfühlt wie ne Beziehung. theoretisch wäre es sogar möglich zu behaupten, das ich im Schnitt einmal monatlich die beziehungspartner wechseln kann - so häufig passiert mir das.

Spätestens dann, wenn jemand der meinung ist, das - aufgrund des vertrauens - man mit dem gegenüber (in dem fall mir gegenüber; angeblich ist die person ebenfalls ü30) sogar IRL sex haben wolle, sollte man sich fragen wieso das einem passiert.

Man sollte aber auch erwähnen, das unsereins manieren und anstand hat - und in jenem Interaktiven chatroom der rest so etwas nicht kennt oder gekonnt ignoriert, weswegen das auch häufiger passieren kann - so jedenfalls meine theorie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.04.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Siehst du, die Chatrooms, in denen ich verkehre, ich verwende Element aber alle sagen Matrix dazu, ist der Anteil an unwillkommenen Bemerkungen wie "Sweetheart" oder "Mausischatz" nicht hoch.

Das ist dann meine Vermutung: Menschen die dauergeil sind, bzw. im Internet es gerne sind, nutzen Massenmedien um mit möglichst vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Die werden also Messenger nutzen, die häufig frequentiert werden, wie Facebook, Signal, Whatsapp oder Telegramm.

In Matrix ist es dagegen langweilig und weitaus weniger frequentiert. Aber Matrix verwende ich auch nicht zur Partnersuche. Also wirst du dort auch kaum einen finden, der, nur weil du für ihn sympatisch herüberkommst, dich wie einen Fuckbuddy mit Freundschaft-Plus anhimmelt. Wenn du trotzdem ein Magnet darin bist, auch in asozialen und wenig benutzten Medien, dann kann das eine kommunikative Begabung sein, die ich aus meiner Sicht zum Vorteil nutzen würde. Oder Menschen, die mit dir schon Kontakt hatten, haben dich für andere Menschen empfohlen. Ist halt schade, dass diese Form der Zwischenmenschlichkeit dir auf den Senkel geht. Aber gut, mehr wollte ich auch nicht wissen. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt grad mal wieder die Existenz der Shtwt-Community und dass die dauernd meinen ihre aufgeschlitzten Arme mit Kawaii und Sanrio-Hashtags crosstaggen zu müssen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.05.2022)Ayu schrieb:  ... aufgeschlitzten Arme mit Kawaii und Sanrio-Hashtags crosstaggen zu müssen.

What The....

Ich dachte, so langsam wären solche dämlich - besteuerten Aktionen mal vorbei. Derpy confused
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.05.2022)Background Explorer schrieb:  
(01.05.2022)Ayu schrieb:  ... aufgeschlitzten Arme mit Kawaii und Sanrio-Hashtags crosstaggen zu müssen.

What The....

Ich dachte, so langsam wären solche dämlich - besteuerten Aktionen mal vorbei. Derpy confused

Hahaha... nope da kannste lang drauf warten...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@AntiSocial

Stimmt auch wieder.

Bei so etwas fällt mir nur etwas aus Star Trek: The Original Series ein.

„Gehirn, Gehirn? Was ist das?“
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Eww Star (D)reck... sorry aber zitate von da sind määä... lieber was wie "Luke, ich bin dein Vadder"

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Oh, please, bitte nicht dieser dämliche "Streit" zwischen Star Trek und Star Wars. (Vom zweiteren bin ich wahrlich kein Fan, aber ich rede es auch niemanden aus.)

Wurde der Satz eigentlich in Star Wars eigentlich nie gesagt? Jedenfalls heißt es immer wieder so.

Obwohl in Generation 4 ganz schön viele Star Wars Anspielungen vorkommen sollen, aber die registere ich ja persönlich nicht so wirklich. Twilight smile
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hmm...ok kein streit... schade... öhhh, nee der satz is da nie gefallen ^^'

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Davon habe ich noch nie etwas gehalten, weil es eh nur darauf hinaus geht, was "besser" ist. RD wink - und trotzdem kein Ende nimmt.

Ach ja, in New Zealand gibt es eine tatsächliche Jedi Religion, das haben "wir" Trekker/Trekkies nicht. Shrug
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ewww sag doch nicht "Trekkies"... ewww!

Die Star Wars Religion ist Most Wanted... ich bin ja garkein sci fi fan ich steh eher so auf Herr der Ringe ^^... sorry hab unnötig nen konflikt vom zaun gebrochen... Anti Over RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste