Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:38



Was nervt euch (Reloaded)
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wow, das erste Mal, das jemand das Wort "Trekkies" ablehnt. FS grins, aber ich bin von der Bezeichnung auch kein wirklicher Freund.

Ganz ehrlich, das einzige, was ich an Sci-fi mag, ist Doctor Who und Star Trek und Fantasy ist deswegen ziemlich interessant, well man manchmal gar nicht weiß, in welcher Zeitlinie man sich befindet.

Aber das hier ist ja der "Was nervt euch" thread....

Daher, back to topic. Twilight smile
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ja richtig... back to Topic... mich Nerven Trekkies und Doctor Who Fan's die behaupten das sind die genialsten Serien/Filme ever... ~(°- °)~

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Don't worry, das würde ich niemals tun, denn jedes Universum hat seine Stärken und Schwächen. - Mir geht es ebenso auf die Nerven, wenn jemand sagt, daß und das von der und der Serie war tausend mal besser gewesen. Octavia angry

Oder um es kurz zu machen, es gibt keine "beste Serie/Film ever", egal wie stark man persönlich Gefühle dafür entwickelt hat. Twilight smile
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
... Ewww... ja... Ewwww... sorry.... nee

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein, was ich darauf noch schreiben könnte. RD laugh

Also, diesmal wirklich, back to topic.
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
SIEG!!!... Dein nama is Anti ^^

Hehe hätt auch nicht gedacht das du kontern könntest... ich bin halt Beste...


Okay mich Nervt das ich morgen wieder Arbeiten muss... scheiße ich hab Lehrgänge vor mir... ich könnt Kotzen.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(01.05.2022)AntiSocial schrieb:  ... Ewww... ja... Ewwww... sorry.... nee

Shrug

Wie soll man das auch kontern können?

Da werde ich mit überlegen ja niemals fertig. RD wink

Zurzeit nervt mich gar nichts... (das ist weird).
Zitieren
01.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Da gibt es ne endlose möglichkeiten-Liste ^^ aber hey ich will nich spoilern... so wie die Trekkies es gerne tun RD laugh

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.04.2022)Meganium schrieb:  Siehst du, die Chatrooms, in denen ich verkehre, ich verwende Element aber alle sagen Matrix dazu, ist der Anteil an unwillkommenen Bemerkungen wie "Sweetheart" oder "Mausischatz" nicht hoch.

Sweetie, sweetheart, Darling, hun... alles bezeichnungen die ICH ablehne wenn es sich nur um eine Freundschaft handelt - aber es gibt eben auch personen, die solche bezeichnungen nutzen, u.a. weil der normale name / Nick zu lang ist, man keine lust hat den auszusprechen - oder sich einfach damit wohler fühlt.

Spoiler (Öffnen)

Was mir aber am meisten auf den keks geht, ist das meine mutter dieses We eigentlich auf nem reenactment o.ä. gewesen sein wollte - und später mir ein Bild von ner Oldtimer-rundfahrt schickte, auf der man einen DMC-12 sehen kann... der Start der rundfahrt war natürlich direkt vor deren haus - und ja, weil ostern ausfiel, hatte ich eigentlich anfangs geplant dieses We dahin zu fahren, wurde aber wegen dem Reenactment auf die woche drauf verschoben. Ich könnte immernoch kotzen, denn ich hätte dieses Prachtstück von Exemplarischer automobilkunst (auch wenn die verarbeitung unter aller sau war) LIVE sehen können... -.- meh.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Birken und ihr diesjähriger extremer Pollenflug.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.05.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man mir hundert mal Dinge erklären will, die ich eh nicht verstehe und ich werd's auch beim 101. Mal nicht verstehen

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.05.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn Leute dinge nicht verstehen die ich ihnen Hundert ma erkläre... sinnlose versuche etwas wissen an solche nichtsnutze zu vermitteln °- °

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.05.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(09.05.2022)AntiSocial schrieb:  Wenn Leute dinge nicht verstehen die ich ihnen Hundert ma erkläre... sinnlose versuche etwas wissen an solche nichtsnutze zu vermitteln °- °

Furchtbar! Eeyup

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
12.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die GIS der grad langweilig ist und jede Woche wissen will ob ich nenn TV oder Radio hab.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.05.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Berufsschule, momentan haben wir mal wieder diesen Zeitpunkt wo der größte teil der Klasse wieder alles Vergessen hat was wir am Jahres Anfang gemacht haben. Besonders mit dem Hintergrund das dies noch immer nur das Erste Jahr der Ausbildung ist und es nicht grade einfacher wird umso mehr wir fortschreiten mit dem Unterricht.

Für die die es interessieren sollte ich absolviere momentan meine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik und dafür ist es halt relevant die wichtigen Sachen im Kopf zu behalten.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mystery Allergien.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Muss ja einen neuen Personalausweis beantragen und habe gerade nachgeschaut, was er kostet (im Kopf hatte ich noch etwas mit 28€)

What The Hay: Seit wann kostet dieses Ding 37€? Octavia angry
Zitieren
17.05.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Krankenhaus hat meine Großmutter einfach so wieder entlassen. Das Problem ist: sie hat ne frische OP hinter sich (zwi Brustwirbel waren gebrochen aufgrund eines Sturzes) und sie ist massiv abgemagert, sie hat sich auf nen BMI von 17 (!!!) runtergehungert. Wiegt nur noch 35 kg. In meinen Augen muss sie zu einer Reha, damit sie erstmal wieder an Gewicht zulegt und langsam wieder zu Kräften kommt. Aber ne, die schicken sie einfach wieder ins Heim. Octavia angry Typisch. Jetzt müssen wir uns noch um einen Rehaplatz kümmern. Twilight: No, Really?

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
20.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Menschen die Plüschies kaufen, zerstören, und in dem Zustand dann zum Händler zurück schicken.

Es gibt da ein spezielles Plüschie dass ich seit ner Weile beobachte, leider schnappt es mir dauernd jemand weg, und jedes Mal wird es am Verkäufer zurück geschicht...in einem schlimmeren Zustand.

Mein Sammlerherz hält das bald nicht mehr aus.

Spoiler (Öffnen)

Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
RB Leipzig. Twilight: No, Really?

Genug gesagt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 von 123Its_me456.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste