Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:12



Was nervt euch (Reloaded)
06.11.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt gerade das ich nun auch Corona hab,

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.11.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die absolut asoziale Art von Söder und Merz Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ca eine lang gab es einen Stromausfall hier im Ort und das Internet ging über 2 Stunden lang nicht wo ich grad am arbeiten war. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Gefühl einen Glassplitter im Auge zu haben. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.11.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich noch immer mit meiner Corona Infektion bzw. ihren Symptomen zu tun habe, was wahrlich nicht zum Feiern ist, da es mir doch recht Bescheiden geht.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
20.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich nun abwaschen muss, ansonsten habe ich zum Abendbrot ein Problem.
Zitieren
20.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Migräne. Heisst, ich muss nachher noch ne Tablette einwerfen, sons war's das mit schlaf... Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass es schon so früh finster ist. Ich habe das Gefühl als wäre es schon kurz vor 22:00, dabei ist es noch nicht mal 18:00. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Man nennt dieses Mysterium "Winter" und ist normal in diesen Breitengraden.
Gute Nachricht, ab März ist es nicht mehr so wild.

Topic: wenig zu tun auf Arbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
23.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Depperte Fußball-WM. Meckern wegen Menschenrechten und Minderheitenrechte aber halt trotzdem nach Quatar vergeben. Würden sich die verantwortlichen Heuchler alle selbst wegsperren, wäre der Welt mehr geholfen, als wenn sie öffentlich so tun würden, als ob sie für ihre Entscheidungen nicht verantwortlich wären und von den Menschenrechten in Quatar nichts gewusst hätten.

Diese WM ist wirklich Sinnbild menschlicher Blödigkeit. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Würden diverse Mannschaften das einfach canceln un ein zeichen zu setzen, wäre es "grade noch" vertretbar. Aber die Spieler haben wohl auch nur ein aus Lederfetzen zusammengenähten Kopf mit ner menge heißer Luft anstelle nem Hirn... welchen es nur darum geht, nach einem gleichnamigen Luftgefüllten Lederfetzen zu treten.

Der einzige Unterschied zu Rassisten ist das alle auf den armen Ball eintreten - egal welcher Nation oder Hautfarbe jene angehören.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Lahmheit von Bürokratie, haben 3 Monate für das Verschicken der Karte, welche ich für den Zugang zum Altstofsammelzentrum brauche, gebraucht obwohl sie selber auf der Homepage meinen es brauche nur eine Woche, aber wenn man sich selber mit etwas verspätet kriegt man gleich Bußgelder und sonst was.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.11.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Bürokratie ist ein gutes Stichwort. Ich steh jeden Tag früh auf und kämpfe um die Weiterbewilligung, während Leute, die Arbeiten gehen, schön 8 Stunden lang die Däumchen drehen und dafür Geld "verdienen".

Schriftverkehr per Post funktioniert wie immer natürlich nicht, vor Ort aufschlagen und das persönlich und direkt klären ist nicht wegen Corona und nen Termin krieg ich dafür auch nicht. Auf E-Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Ich muss nächste Woche meine fucking Miete zahlen und weiß nicht, ob ich dann Geld hab oder nicht. Jedes Jahr die gleiche Scheiße, es kotzt einfach nur! Flutterrage Lyra eww

Vor Gericht, auf Hoher See, beim Jobcenter und auf dem Arbeitsmarkt ist man eben in Gottes Hand. Und wir alle wissen, was für ein ausgewiesenes Oberarschloch Gott doch ist AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ein gewisser Macht-missbrauchender Discord Mod der mich dauernd heimlich neu timeouted, während ich nicht mal online bin, damit es die anderen Mods nicht mitbekommen. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bei Flickr darf man bei Gratis-Accounts nur noch 50 Private Fotos haben. What the heck! Lyra eww

Was ist aus den Zeiten geworden, wo man völlig für umsonst Server/Cloudspace verschwenden konnte? Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.12.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Winter.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.12.2022
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kälte, Wind und Pisswetter... kurz gesagt Winter. Weihnachtszeit geht grad noch, danach kann der gerne weg.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Winter is eigendlich geil... aber ich bekomm da schnell nasenbluten das kotzt mich an... also ja der winter nervt... aber nur wenn ich schnupfen hab...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich brauche Winter auch nicht (mehr). So richtig winterlich wirds eh nicht, aber gerade schlecht genug (kalt, finster, matschig, feucht), dass es zum Laufen die Hölle ist. Herbst ist eigentlich am besten, aber der ist dieses Jahr irgendwie ausgefallen. Twilight: No, Really?



Ein Erdbeer-Kern von meinem Müsli, der mir seit Stunden im Zahn steckt. Ich werde Wahnsinnig! Zahnstocher schon probiert, Zähneputzen schon probiert, ausspülen schon probiert... Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Also bitte mehr Klimawandel, dann ist der Winter eh weg Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste