Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:16



Was nervt euch (Reloaded)
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
[Bild: z-Hollow.png]

Blacky... wenn du unnötig sein willst kommt in die Nightlounge...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
03.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kann man mal machen.
Zitieren
03.12.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich erwarte dich um Nullie uhr in meiner Bar [Bild: pc-tssmug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.12.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das bethesda fallout 4 noch mal für die neue konsolegeneration "neu" auflegt.
Äußerst gerissen,da sie das ganze game 3 jahre lang auf xbox unspielbar gehalten haben (abstürze im minutentakt).
Also warum nicht noch mal richtig fett kohle verlangen für ne version die funktioniert anstatt bestehendes game erst mal spielbar zu fixen?
Verbrecherverein Lyra eww
Aber das schlimmste ist,dass sie sich selbst darüber im klaren sind,das sie verbrecher sind.
Anders sind solche kriminellen moves nicht zu erklären.
Zitieren
06.12.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass sich mein Marshall Stanmore nicht verbinden will. Was ist da los? Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Müde sein.
Zitieren
09.12.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Eine Android 12 - funktion, bei der ich es einfach nicht verstehe warum das so gemacht wurde... aus meiner Sicht ist das einfach nur blödsinn.

Schaltetannden standirt ein und hatte das Wlan aus, bleibt es auch aus - schaltet man aber den Standort aus, dann wird das Wlan eingeschaltet... auch wenn das nicht gewollt ist. Absolut hirnrissig. Facehoof Und: man sieht es auch nicht gleich, weil man die Kacheln angepasst hat (jene, die man sieht, wenn man ab Bildschirm von oben nach unten zieht) - da gibt es nicht mehr "Wlan" und "Mobile daten" einzeln, beides wurde grade zu einer Kachel zusammengeklatscht - und auch die Netz-kachel hatte man da noch mit reingeschoben (oder gleich gekillt). Android 11 sah da wesentlich besser aus... Twilight: No, Really?

Edith: grade auch noch feststellen dürfen, das wlan eingeschaltet wird wenn der Standort aktiviert ist - obwohl es aussieht, das die funktion deaktiviert ist. Schaltet man den standort ein, "aktiviert" sich der schalter - und dann kannman diese funktion deaktivieren. Der programmierer bei Google, der das aufgebracht hat, gehört erschossen... Wenigstens findet man über google raus wie man den mist auch deaktiviert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 von Crash Override.)
Zitieren
17.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Frost IM Auto Lyra eww
Zitieren
17.12.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die aktuelle Lieferando Werbung für kochfaule Menschen.
Zitieren
17.12.2022
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die überall steigenden Mindestbestellwerte bei Essenlieferdiensten, die meine Auswahl an in Frage kommenden Diensten immer weiter einschränken.

Zitieren
17.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nach dem Hustanfall..... verkrampfte Rippe, Zwerchfell, was auch immer
Jedenfalls es nervt Twilight: No, Really?

Heißt vorerst mal kein Ring Fit Adventure mehr Twilight: No, Really?
Zitieren
18.12.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
ausgerechnet wenn man mal ne webcam braucht quittiert die ihren dienst, auch wenn sie nur ein paar mal genutzt wurde. scheiss "geplante obsoleszenz"... und das schlimme dabei ist, das es wohl der video-chip ist, der kaputt ist - und nicht ein anderes Bauteil, was man austauschen könnte. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich seit Ende November immer noch nicht in der Sauna war Twilight: No, Really?
Erst entzündender Hals, gefolgt von Erkältung, gefolgt von Husten Lyra eww

Btw. eigentlich könnte ich ja gehen, aber finde es dann nervig beim Entspannen (oder im Ruheraum) nen kleinen (oder großen) Hustenanfall zu bekommen Twilight: No, Really?
Zitieren
20.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Mann hat mich scheinbar, mal wieder, mit ner Grippe angesteckt, ich ersticke fast vor dauerndem husten. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich wohl am Sonntag mit meinen Auto nen Ast erwischt habe...
Und nun der tiefliegende Kühlergrill en größeres Loch hat, sieht kacke aus. Bei nem Sportwagen Lyra eww

Wird wohl bissel was kosten Whining
Zitieren
31.12.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die eklatante Ignoranz von Softwareriesen, heute im Programm:

https://www.technewstoday.com/shell-infr...cpu-usage/

Kurz: Das nutzen der default-Windows Fotoanzeige verursacht einen Memoryleak, der zudem den Prozessor hoggt. Einzige Lösungen: den Systemprozess wegmüllen oder Rechner neustarten. Problem existiert, seit es Windows 10 gibt. Laut Artikel ist es bis heute, einschließlich Win 11, nicht gefixt. Erinnert mich irgendwie frappierend an die Alzheimer-Problematik vom (File-) Explorer (Stichwort BagMRU Size, was man aber auf höchstens ca. 20k hochstellen kann, default ist nur 5k - und das ist verdammt schnell erreicht...), die seit Vista besteht, bis heute ebenfalls unangetastet.

Und ich nutz schon XnView... aber am und zu ist es halt einfach mit nem Doppelklick mit dem Standardrotz flotter.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
31.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das Jahr schon wieder rum ist.... Lyra eww
Zitieren
01.01.2023
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das 5G-Signal in den Schweizer Alpen manchmal so schlecht ist. Das macht Twitch-Streaming zu einer Herausforderung.

Zitieren
02.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Migräne und die absolute Unfähigkeit der Menschheit, da irgendwas gegen zu finden, was wirklich hilft. Die "moderne" Medizin steckt halt auch heute noch in den Kinderschuhen.

(01.01.2023)DrDerrek schrieb:  Dass das 5G-Signal in den Schweizer Alpen manchmal so schlecht ist. Das macht Twitch-Streaming zu einer Herausforderung.

First World Problems. Ich wär über ein gescheites, flächendeckendes 2G Netz in Deutschland froh, wo man einfach nur "Empfang" hätte... Schweizer Käse! RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
02.01.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das der 02.01 ein Montag sein muss.... Lyra eww
Hab heut nach Neujahr direkt nich so wirklich Bock auf Arbeit Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste