Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:06



Was nervt euch (Reloaded)
18.02.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bei Drei geht heute mal fast gar nichts. HSDPA ist zeitweise verfügbar, LTE geht schon den ganzen Tag nicht. Bin gespannt wann die das richten. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.02.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zweimal am selben Tag einen Schwächeanfall bekommen... Läuft. Lyra eww

Mir geht es aber soweit wieder ganz gut, hab gegessen, getrunken und geschlafen Twilight smile . (nur so schnell möchte ich das nicht noch mal erleben.)

Werde mich jetzt erstmal einen Tag ausruhen und (fast) nichts machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 von Background Explorer.)
Zitieren
06.03.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mensch sein, das Leben wäre viel einfacher weil man erst garnicht drüber nachdenkt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.03.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das neue company of heroes 3 absoluter müll ist und eine zumutung.
Selbst der erste teil schlägt diesen bei weitem.
Die gamingindustrie ist einfach nur krank. Twilight: No, Really?
Zitieren
06.03.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(06.03.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Dass das neue company of heroes 3 absoluter müll ist und eine zumutung.
Selbst der erste teil schlägt diesen bei weitem.
Die gamingindustrie ist einfach nur krank. Twilight: No, Really?

Ja, ist sie in vielen Bereichen, ich hoffe das dadurch der Indibereich mehr Zulauf bekommt. Viele Titel zeigen ja, das sie es können.
Zitieren
21.03.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
wenn von heut auf morgen das auto die grätsche macht. Twilight: No, Really? natürlich dann, wenn es absolut nicht passt... und das natürlich auf dem land, wo man froh sein kann, das es hin und wieder ne busverbindung gibt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2023
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Verstopfung

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.03.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Grade der scheiß Burnout vom Programmieren meines Updates für meinen Workhopinhalt. Es ist so krass viel Arbeit alles alleine machen zu müssen. Es gibt zwar viel Fortschritt in den letzten Tagen aber heute geht gar nichts mehr. Ich will am Wochenende das Zeug rausbefördern und hab einfach keine Lust irgendwas zu machen. Das deprimiert mich[Bild: cl-rd-eh.png]
Zitieren
27.03.2023
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Verkäufer bei ebay-kleinanzeigen, die drei Tage brauchen, um eine Anfrage zu beantworten. Twilight: No, Really?

Ich habe Verständnis, wenn manche bei nervigen Anfragen nach "letzter Preis" und ähnlichen keine Lust zum antworten haben. Aber ich habe in diesem Fall ausnahmsweise mal gar nicht verhandelt, sondern tatsächlich direkt geschrieben, dass ich für den angebotenen Preis kaufen würde und bar bei Abholung zahlen würde. Wollte nur wissen, wann ich zum Abholen vorbeikommen könnte. Wer da als Verkäufer nicht direkt drauf anspringt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
28.03.2023
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
OK, nun weiß ich, was die Ursache für zögerliche Antworten war: War wohl ein Betrüger, für den Barzahlung bei Abholung uninteressant war, weil dann seine Betrugsmasche nicht funktioniert. Gerade eben Warnungs-Mail von ebay-kleinanzeigen bekommen, dass das Konto des Verkäufers gesperrt wurde.

Solche Probleme hatte ich letzter Zeit schon öfter. Kleinanzeigen macht echt keinen Spaß mehr.  Octavia angry

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
31.03.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Katzenhaare..... überall..... endlos Whining
Zitieren
31.03.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Busfahren zu müssen. Öffentliche Verkehrsmittel können ja noch okay sein (S-Bahn, Straßenbahn), aber Busse sind doof. Anscheinend muss der Busfahren die Türen zum Öffnen noch einzeln freigeben. Es kotzt mich einfach an wenn man rechtzeitig vorher eine Klingel betätigt, dann bei der Tür auch nochmal drückt, damit diese dann auch öffnet, nur um dann zu sehen, das nichts passiert. Habe auch keine Lust dann durch den ganzen Bus zum Fahrer zu brüllen. Er hat direkten Sichtkontakt und Kameras, warum bekommt er das nicht gebacken?

Na wenigstens ist dank Corona das Problem mit dem Ticket beim Einsteigen zeigen nun erstmal Geschichte. Ich finde es doof, dass bei der Tür steht, dass man das Ticket vorzeigen soll und dies dem Busfahrer dann doch nicht interessiert. Dann gewöhnt man sich dran, es nicht machen zu müssen und nach einer Weile meint dann plötzlich ein Buslenker "Ey!" zu mir. Was ist das denn für eine Kommunikation zum Kunden?

Ich fahre so viel lieber Straßenbahn, wenn nötig. Man drückt einmal auf die Klingel (was tagsüber nicht mal notwendig ist), alle Türen gehen bei der Haltestelle auf und danach wieder zu.
Zitieren
31.03.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(31.03.2023)LatePony schrieb:  Ich fahre so viel lieber Straßenbahn, wenn nötig. Man drückt einmal auf die Klingel (was tagsüber nicht mal notwendig ist), alle Türen gehen bei der Haltestelle auf und danach wieder zu.
Tja, so kommt es, wenn man nicht mit mir fährt. Ich mache alle Türen auf, bin nett (Nice Guy) und halte Kontakt mit den Fahrgästen. Und bei mir gibt es Evolis. Selbst schuld, wer sich nicht auf mich einlässt.

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.03.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ist das so eine Pokémon Go Sache oder was ist das?
Zitieren
31.03.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(31.03.2023)Meganium schrieb:  Tja, so kommt es, wenn man nicht mit mir fährt. Ich mache alle Türen auf, bin nett (Nice Guy) und halte Kontakt mit den Fahrgästen. Und bei mir gibt es Evolis. Selbst schuld, wer sich nicht auf mich einlässt.

Tja, du fährst aber nun mal leider nur in deinem Gebiet Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.03.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn das Heilen einer Verletzung mehr scherzt als die Verletzung ansich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.03.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich vor vielen Jahren 110 Kilo gewogen habe, dann auf 80 Kilo ruhterkam, durch Corona jetzt allerdings wieder auf 110 bin. Lyra eww
(heißt also wieder auf 80 runterkommen.)
Zitieren
31.03.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man in manchen Threads nur noch liest... "Ey man wo ist mein Abzeichen" Twilight: No, Really?
Zitieren
01.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(31.03.2023)LatePony schrieb:  Busfahren zu müssen. Öffentliche Verkehrsmittel können ja noch okay sein (S-Bahn, Straßenbahn), aber Busse sind doof. Anscheinend muss der Busfahren die Türen zum Öffnen noch einzeln freigeben.

funfact: drückt man auf die klingel, wird dem busfahrer nur ein halktewunsch angezeigt. da bringt es nichts mehrfach draufzudrücken. und ja, der busfahrer hat je einen knopf pro tür; also die hinteren haben einen und die vordere hat einen (bei der tram oder zügen hat man einen "pro seite" für alle türen); das war auch schon immer so - aber glaubst du auch wirklich, jeder busfahrer kann sich die kamerabilder ansehen? meines wissens nach ist das ncihtmal für den busfahrer möglich (auch die Tramfahrer oder s-bahn fahrer können sich die bilder nciht ansehen, die werden entweder lokal gespeichert und dann im depot per funk übertragen, oder aber jene werden gleich in die zentrale "gestreamt") - früher hatten sie noch den spiegel, über den man "schnell" in den bus schielen konnte. steht da jetzt aber ein größerer im weg, sieht der busfahrer einfach mal nichts - ergo: entweder immer in der türnähe bleiben oder auf dich ausfmerksam machen. das mit dem "an einer haltestelle dran durchgefahren" weil ich nciht aussteigen konnte hatte ich nämlich auch schon - nervte zwar den bisfahrer, das er woanders nochmal extra anhalten musste, aber danach kam das nie wieder vor - selbst bei einem Vollen bus.

das problem sind nämlich die Menschen - die stehen an den hinteren türen und wagen es nciht, an einer haltestelle mal eben auszusteigen um platz zu machen... da bleibt einfach ncihts anderes über als frühzeitig den haltewunsch anzugeben und sich bis zur tür durchzudrücken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Mehrfachdrücken nichts bringt ist doch klar. Ich habe bloß geschrieben, das ich an der Tür nochmal draufdrücke, weil dies halt auch noch notwendig ist manchmal. Bei manchen Modellen gibt es sogar schon extra Klingel, wo mit großen Pfeilen hingewiesen wird, dass dies die Türöffner sind.

Ich wurde auch schon mal vergessen, als ich recht früh vorher gedrückt habe. Also so früh wie möglich drücken ist auch kein Allheilmittel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste