Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:16



Moin moin
#1
04.02.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

Moin moin
Guten abend liebe gemeinde.

Mein Name ist [censored], Ich wohne Irgendwo bei Grimmen und ich bin 18.

Ich war bisher immer im englischen Teil des fandoms unterwegs, habe gelurkt, gebloggt und um blogs getrauert und das seit nun gut... Wann auch immer Staffel 2 gerade fertig war. Bestes Pony ist Fluttershy; Moonbutt, bzw. Luna ist #2 und viel mehr fällt mir grad nicht ein.

Ich bin hier weil mir bisher nur ca. 2 Bronies in der echten Welt begegnet sind, von denen aber beide nicht mehr dabei sind und das ist doof. Dieses jahr dachte ich mir es wär nett vom Monitor weg zu kommen, was aber bedeutet hinaus zu gehen und mich mit fremden leuten zu treffen  Lyra eww , oder in discos zu gehen Whining ...usw.
Schlau wie ich bin  RD deals with it kam ich drauf Leute zu suchen die genau so peinlich sind wie ich ud hier endete meine suche.

Das wärs soweit glaub ich....

PS: Ich bin vielleicht ein kleines bischen geizig mit meinen Daten, aber nur vielleicht.

PPS: Fast vergessen, ihr könnt mich alles fragen falls ich was wichtiges vergessen hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Flutterguy96.)
Zitieren
#2
04.02.2015
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Moin moin
Herzlich Willkommen hier im Forum, Flutterguy96 aka [censored]. RD wink Twilight happy
Um zum Fluttershy Fanclub zu gelangen, sie einfach >[Bild: pc-flushy.png]< anstubsen, für Luna siehe Signatur.
Falls Du weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten bist, einfach mal hier klicken, vielleicht wirst Du ja fündig. FS grins
[Bild: BH-NMM-L.png]Zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Freude im Forum[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
04.02.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Moin moin
Auf der meetup seite hab ich schon geguckt, In meiner gegend (Stralsund, Grimmen) sind ein paar Bronies, aber Meetups hab ich gar nicht gefunden. Kann auch sein dass ich zu doof bin um was zu finden... ich guck mal gründlicher. Shrug

Edit: Es gibt threads hier... die sind aber genau so lebendig wie Applejacks Eltern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Flutterguy96.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste