Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:57



Sammelthread für Schlaf- und Fahrgemeinschaften (& Mitfahrgelegenheiten)
#41
05.09.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Kino Meetup Karlstadt - Mitfahrgelegenheit
Ich habe Platz für 3 Personen (1 Platz belegt)
(4 Personen wenn ihr euch zu dritt auf die Rückbank quetschen wollt Twilight happy)
Fahrzeug: Seat Altea XL
Ich fahre von Bocholt aus über die A3 bis runter nach Karlstadt. Ist ja nur die eine Autobahn.
aktuelle Route (Öffnen)
Gefahren wird morgens hin und abends zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Woodie. Bearbeitungsgrund: Meetup vorbei )
Zitieren
#42
08.09.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Kino Meet-Up in Karlstadt am 03.10.2015
Fahre an den Tag von Ochsenfurt nach Karlstadt, kann euch gerne bei Würzburg oder Kitzingen mitnehmen.
Ich habe 3 Plätze frei in mein Mercedes A-Klasse, wer zuerst sich meldet der bekommt die Plätze also macht schnell.

Meldet euch per PN bei mir oder per Skype, steht alles im Profil
Zitieren
#43
10.09.2015
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
done
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 von Spitfire_Dash.)
Zitieren
#44
11.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit fürs Kinomeetup von Paderborn aus. Wenn also jemand auf dem Weg dahin da durch kommt oder nah dran vorbei fährt, bitte bei mir melden.
Zitieren
#45
18.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
- hat sich erledigt -

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#46
01.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Ich biete drei Plätze zum Lunafest am Freitag um 13 Uhr von Paderborn aus und dann im Verlauf des Sonntags wieder zurück. Die Strecke werde ich morgen via Edit nachreichen.
Zitieren
#47
01.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Biete Mitfahrgelegenheit für das Luna Fest. Fahre von Rheine nach Hamburg und kann unterwegs alle mit nehmen. Auch Dortmund oder Münster wäre möglich.
3 Plätze frei.
Zitieren
#48
07.11.2015
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Biete mitfahrgelegenheit zum lunafest an. Aus der Umgebung von Schwerin oder entlang der A24
Zitieren
#49
29.11.2015
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
am 5.12-6.12 ist German Comic Con in Dortmund.
Ich biete mitfahrgelegenheit an für 4 personen.
Sprit geld wird geteild
wer lust hat meldet euch. Pinkie happy

ich fahr auch kleine umwege RD wink
Zitieren
#50
04.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Hallo miteinander,

Da ich leider selbst kein Auto besitze und im Moment nicht die Finanzzielen Möglichkeiten dafür habe, suche ich eine Mitfahrgelegenheit. An den Spritkosten, werde ich mich natürlich beteiligen.

Meine Wenigkeit sucht eine Mitfahrgelegenheit von Aachen oder Köln gegenfalls auch ein wenig weiter weg zum diesjährigen WWU 2016 Festival.

Bei Möglichkeit, bitte mir eine Pn zukommen lassen für die weitere Planung.

Gezeichnet: Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#51
05.01.2016
shy wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Mai 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
bin auf der suche nach jemanden der mich in nürnberg oder umgebung auflesen kann :3

Fluttershy <3
Spoiler (Öffnen)





Zitieren
#52
27.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Biete!

Einen Platz in meinen Auto zur fahrt zum WWu von Berlin/Brandenburg/Umgebung.

Kleinere Umwege können in kauf genommen werden solange sie nicht den rahmen sprengen.

Die kosten werden durch alle Mitfahrer geteilt!
Platz für Gepäck ist begrenzt


Wer Interesse zeigt kann sich gern bei mir per PN melden.
Zitieren
#53
01.02.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Suche eine Fahrer von Hemer(Voraussichtlich) zur Galacon 2016 und zurück. Für eine Person und einen Koffer+ einer Tache. Ziel wird vermutlich das Hotel Stuttgart Zuffenhausen sein, wenn es noch net ausgebucht ist. BIn aber noch offen für andere Umnachtungsmöglichkeiten. Erst ist mir ein Fahrer wichtig, dann such ich mir das Hotel. Für Maximal 100€, sollten größere Umwege gefahren werden müssen... zum Beispiel das Hotel ist ausgebucht und derjenige müsste dann von seinem Hotel noch ne Stunde fahren um mich da abzusetzten oder sowas. Aber ich hoffe, das wird okay sein, bei 100€ sollte sowas eintretten. Ich denke aber ich bin aufjedenfall mit 40€ dabei.

EDIT: Wenn es möglich wäre, egal wann und wo. Würde ich mich auch zu anderen Treffen mitnehmen lassen. Komme zu wenigen. Solange es in NRW ist würde ich eventuell ein Beitrag von nicht mehr als 35 € zahlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#54
02.02.2016
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
BIETE:

GALACON 2016 Übernachtungsmöglichkeit in Ludwigsburg.


Habe ein 2er Zimmer gebucht und würde mich sehr über einen Übernachtungspartner freuen.

Wo: IBIS budget, Ludwigsburg, 10 Minuten vom Galacon Gelände entfernt
Wann: Freitag 29. Juli - Montag 1. August (3 Nächte)
Wie viel: Kosten belaufen sich auf 88 € für alle 3 Nächte, ohne Frühstück (guter Bäcker in der Nähe)

DIESES ANGEBOT IST NOCH VERFÜGBAR. SOBALD PARTNER GEFUNDEN, WIRD DIESER POST EDITIERT.

Bei Interesse PN an mich.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
#55
06.02.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
So, da ich mir nun ein GalaCon-Ticket gesichert habe, denke ich, dass meine Anwesenheit auf der GalaCon so weit gesichert ist, dass ich auch meine Anliegen hier posten kann Twilight happy
Ich hätte da nämlich sowohl ein Angebot als auch ein Gesuch:

ICH BIETE:
2 Betten im Hotel Ibis für 1 Nacht (Samstag den 30. Juli auf Sonntag den 31. Juli)
Ja, ich bin ziemlich knapp bei Kasse und muss daher sparen, wo es nur geht, deshalb nur 1 Nacht. Da ich allerdings nichts kleineres als ein Dreier-Zimmer mehr gekriegt zu haben scheine, habe ich für die Nacht besagtes Dreier-Zimmer für mich allein, also dachte ich mir, kann ich die beiden leeren Betten auch anbieten Shrug
Ich habe keine Ahnung, wie Hotels funktionieren, aber ich schätze, ihr bringt einfach 60€ mit (vielleicht auch Identifikation wenn das Hotel die braucht) und dann könnt ihr euch eins von den Betten schnappen. Frühstück ist nicht mit drin, also ist Selbstversorgung angesagt, sowohl für euch als auch für mich.
Jaaaaa, ich denke, dies fällt unter die Kategorie "Notfall-Angebot, falls man wirklich kein Dach mehr über'n Kopf kriegt"...
Sollte es allerdings so weit kommen und es besteht Interesse, einfach PN an mich Twilight happy


ICH SUCHE:
Eine Mitfahrgelegenheit zur/von der GalaCon
Hinfahrt: Brake (Unterweser) (Das ist in Niedersachsen) nach Ludwigsburg
Rückfahrt: Ludwigsburg nach Olsberg (Nordrhein-Westfalen)
Erinnert ihr euch, wie ich gesagt habe, ich müsse sparen, wo es nur geht?
Tja, die Zugfahrt hin und zurück greift mir am meisten mit in die Tasche (Knapp 200€ soweit ich gerechnet habe), und alles, was weit drunter liegt, wäre mir recht.
Ich mache zwar Ausbildung in Olsberg, habe aber vor der GalaCon eine große Urlaubszeit, die ich zu Hause in Brake verbringe. Allerdings geht es am Montag nach der GalaCon direkt weiter, daher die verschiedenen Hin- und Rückfahrtsorte.
Ich bräuchte irgendjemanden, der mich zwischen dem 29. und 30. Juli in Brake abholt und jemanden, der mich am 31. Juli (am besten irgendwann Abends, möchte schließlich so viel von der GalaCon mitkriegen wie möglich FS grins ) nach Olsberg mitnimmt. Ob es derselbe oder verschiedene Fahrer für Hin- und Rückfahrt sind, ist mir dabei eigentlich egal FS grins Wenn dabei extra Fahrtkosten aufkommen, bin ich gerne bereit, diese zurückzuzahlen, wenn ich dabei günstiger wegkomme als mit dem Zug zu fahren Twilight happy
Wenn mir hier jemand aushelfen könnte, auch einfach wieder eine PN schreiben Twilight happy


EDIT (06.07.2016): Nicht länger gesucht, da ich mir, so nah die GalaCon nun rückt, langsam doch mal Zugtickets kaufen musste... Zum Glück hab' ich den Preis mit meiner BahnCard 50 und Sparpreisen auf etwa 100€ runtergekriegt... Jedenfalls sind Mitfahrgelegenheiten daher nicht mehr gesucht.

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 von christophr.)
Zitieren
#56
08.02.2016
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

Suche Mitfahrgelegenheit Berlin-Galacon 2016 und zurück
GalCon 2016 - Mitfahrgelegenheit

Hallo,

ich bin sicher dass es Berliner Bronies gibt, welche auf die diesjährige Galacon fahren.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit.   Twilight smile

Idealerweise wäre das 29. Juli hin und 31. Spätnachmittags oder Abends nach der Gala zurück.
Wer könnte mich mitnehmen? PN mit Info und Preis an mich.  FS grins

Liebe Grüße
ANdy


zusammengeführt mit Sammelthread und angepasst
--Leon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 von Leon.)
Zitieren
#57
12.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
So, hier dann mal ein Angebot für eine Hin- und Rückfahrt zur Galacon:

Es gibt noch einen Platz der beansprucht werden kann.
Und zwar Fahre ich am Donnerstag den 28. hier von Hamm aus nach Hemer wo Pokemon-pony aufgesammelt wird und weiter bis nach Boppard wo mein Auto abgestellt wird. Dort wird umgestiegen ins Auto von Mystogan, gemeinsam geht es dann endlich nach Ludwigsburg. Zurück dann die selbe Route am Montag den 1.
Hier nochmal für alle die visuelle Bestätigung benötigen die ungefähre Route, kann ja sein dass unsere Navis das anders berechnen als Google Maps, grob dürfte es aber stimmen:
[Bild: Route%20GalaCon_zpsrp0bprwe.png]
Abweichungen von dieser Route zum Aufsammeln sind logischerweise möglich, nur halt bitte nicht zu weit ab von der Route, z.B. jemand aus Hamburg sollte schon zusehen eine andere Möglichkeit zu finden RD laugh
Eine Beteiligung an den Spritkosten ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen RD wink
In beiden Autos wird NICHT geraucht, dafür können falls es wirklich notwendig ist Pausen eingelegt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
#58
12.02.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
(12.02.2016)Jake McHay schrieb:  am Donnerstag den 28. hier von Paderborn aus los

Donnerstag ja, aber ich fahre wohl doch früh morgens mit dem Zug, gibt genug zu tun. Wär auch etwas zickzack, hier noch vorbei zu fahren.

Zitieren
#59
13.02.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
(12.02.2016)Jake McHay schrieb:  So, hier dann mal ein Angebot für eine Hin- und Rückfahrt zur Galacon:

Es gibt zwei Plätze die beansprucht werden können.
Und zwar Fahre ich am Donnerstag den 28. hier von Paderborn aus los bis nach Boppard wo mein Auto abgestellt wird. Dort wird umgestiegen ins Auto von Mystogan, gemeinsam geht es dann endlich nach Ludwigsburg. Zurück dann die selbe Route am Montag den 1.
Hier nochmal für alle die visuelle Bestätigung benötigen die ungefähre Route, kann ja sein dass unsere Navis das anders berechnen als Google Maps, grob dürfte es aber stimmen:
[Bild: rBeStq4.png]
Abweichungen von dieser Route zum Aufsammeln sind logischerweise möglich, nur halt bitte nicht zu weit ab von der Route, z.B. jemand aus Hamburg sollte schon zusehen eine andere Möglichkeit zu finden RD laugh
Eine Beteiligung an den Spritkosten ist keine Pflicht, wird aber gern gesehen RD wink
In beiden Autos wird NICHT geraucht, dafür können falls es wirklich notwendig ist Pausen eingelegt werden.

So einmal Moin.
Also zunächst einmal wollte ich den Post noch ergänzen:
Mein Auto ist ein normaler Mazda 5.
Geplant ist ausserdem das auf dem Weg in einem Globus angehalten wird um kurz einzukaufen.
Weiterhin ist sowohl in Jakes als auch in meinem Auto nurnoch 1 Platz FREI

ANGEBOT NOCH VERFÜGBAR. POST WIRD EDITIERT WENN SICH DER STATUS ÄNDERT

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von Mystogan.)
Zitieren
#60
21.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Hallöchen Leute,
ich und Azuratis fahren vom 29.07. - 31.07.2016 zur "Galacon" nach Stuttgart-Ludwigsburg "Forum am Schlosspark". Wir haben überlegt, es sollte sich natürlich auch rentieren, das Auto und das Zimmer möglichst "voll zu packen".
Dafür suchen wir noch 1-2 Bronies, die uns begleiten möchten. Die Fahrt beginnt in Datteln, über Dortmund Hbf. nach Ludwigsburg.

Hier der ungefähre Weg:
Spoiler (Öffnen)
Der Spritpreis wäre ca. 30 € / Person (bei 3 Personen im Auto), Strecke: ca. 2x 435 km (Hin- und Rückfahrt)
oder ca. 25 € / Person (bei 4 Personen im Auto)

Hier das Hotel in Stuttgart:
Hotel Südtor
Stuttgarter Str. 139
71522 Backnang

http://www.backnang-hotel.de/anfrage/index.html
Der Preis beläuft sich auf ca. 68 € / Person (Doppelzimmer) (für 2 Nächte). Also 2 Leute auf 1 Zimmer.
Oder über "booking.com": ca. 170 €, 4-Bett Zimmer (2 Nächte), also ca. 42,50 € / Person  Twilight happy

Gesamtkosten für das Hotel und der Fahrt liegen bei: ca. 70 - 95 € / Person (Fahrt + Hotel)

Falls noch Fragen sind, einfach eine PN an mich.  Pinkie happy

Viele Grüße, R4INB0WD45H F4N
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von R4INB0WD45H F4N. Bearbeitungsgrund: preisaenderung )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste