Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:45



Sammelthread für Schlaf- und Fahrgemeinschaften (& Mitfahrgelegenheiten)
#61
22.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Bronie Fair 2016 - Schlafplatz (Fr - So)


Hallo liebe Ponys ich wollte eventuell dieses Jahr auf die Brony Fair gehen das Problem ich habe kein freies Zimmer mehr gefunden wer also noch einen Zimmer genossen sucht ich wäre interessiert. Ich beteilige mich natürlich mit an den Zimmer kosten. Über mich ich bin ein Netter und ruhiger geselle falls also jemand noch sucht könnt ihr mir gerne über PN Bescheid geben RD wink  

Hat sich erledigt


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
#62
23.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
(22.02.2016)Bronie21XP schrieb:  
viel Text (Öffnen)

Am besten solltest du hier nochmal das ganze reinschreiben, manche Leute fragen oder bieten nur hier, manche nur da, wer also in beiden Threads ist hat höhere Chancen RD wink
Zitieren
#63
29.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Hallo meine lieben mit Ponyfreunde.

Ich habe die Ehre, euch hier ein tolles Angebot zu unterbreiten. [Bild: pc-swcute.png]

Und zwar BIETE ich eine MITFAHRGELEGENHEIT ZUM WWU 2016 zum WWU an.

Ich habe einen kleinen Opel Corsa B, den ich liebevoll Metaljack getauft habe, wo ich 2 weitere Personen + Gepäck oder max. 3 Personen ohne Gepäck mitnehmen könnte. Image Datei

Hinfahrt: Freitag
Rückfahrt: Sonntag

[Bild: wwu_route.png]

Die Fahrtkosten würde ich dann, je nach der Personenanzahl und die KM Differenz zwischen den Abhol Ort und dem WWU Standort entsteht, dementsprechend berechnen.
Keine Sorge ich beiße nicht. Bei Interesse nicht zögern, sondern mich einfach mal anschreiben. [Bild: pc-fsmug2.png]

Falls die interessierte Person/Personen auf einen der anderen zwei Routen sein sollte, und ich eventuell Umwege deswegen fahren müsste, so stände diesbezüglich nicht in Wege, dort vorbei zukommen. Dann würden zusätzliche Kosten anfallen, die ich aber dann zusätzlich berechnen müsste.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#64
29.02.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
[REDACTED]

RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Angebot besteht nicht länger, deshalb gelöscht. )
Zitieren
#65
01.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Biete

Fahrmöglichkeit zum WWU.

Fahrzeug: '91 Fiat Tempra Limousine

Strecke: Offenburg - Wildflecken; Genauere Streckenführung: Hier ersichtlich

Hinfahrt: Freitag, 25.3.16
Rückfahrt: Sonntag, 27.3.16

Mögliche Sammelstellen: Möglich, sofern sie sich nicht weiter als 20km von der Fahrroute aus bewegen. Beispiele: Karlsruhe, Mannheim, Eichenzell, Fulda...

Einfach ansprechen, dann kann man sehen, wieweit etwas möglich ist.

Ich kann zwar auch alleine zum WWU fahren (wie 2015), allerdings ist es in Gesellschaft doch meist amüsanter - und deswegen biet ich hier das unverbindlich an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
03.03.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Bevor es wieder zu spät wird frag ich hier schonmal vorsorglich ob jemand ausm Norden also Bremen, Hamburg, Hannover etc zur Galacon fährt.
Vom Freitag bis zum drauffolgenden Montag.
Wenn jemand die Tour macht und noch Plätze frei hat einfach mal bei mir melden danke Big Grin


Zitieren
#67
15.03.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
BronyFair '16 - Biete Schlafplatz
Meine Wohnung ist winzig, Ihr müsstet mich ertragen - aber dafür ist es billiger als ein Hotel. Und ich hätte einen Grund, mal wieder aufzuräumen...

Was ich bieten kann:
- ggf. ein Feldbett (allerdings keinen Schlafsack...), Platz wäre auch für 2 Luftmatratzen.
- WLAN
- Dinge im Kühlschrank, die an Essen erinnern
- Badewanne

Was ich nicht habe:
- Fernseher
- eigene Zimmer (ist 'ne Einraumwohnung)
- Mikrowelle
Zitieren
#68
19.04.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
erledigt,vergeben

Ich kann dieses Jahr wieder ein freies Wohnzimmer für das Gala-Wochenende anbieten.
Heißt von Freitag auf Sonntag oder auch gerne Montag. Vor Freitag geht leider nicht, da ist noch belegt.
Die meisten werden aber eh nicht vorher anreisen.

Was gibt es feines?
Ein umklappbares Schlaf-Sofa in einem Wohnzimmer das solange natürlich nicht von uns genutzt wird, außer vielleicht mal an den PC oder so. Auserdem haben wir noch ein Klapp-Bett mit gescheiter Matratze.
Wir bringen 2 Leute unter, ihr solltet euch halt wenigstens so gut kennen das ein gemeinsames Zimmer kein Problem ist.

In der Wohnung leben meine Frau Manu (Pegasis) und zwei jugendliche Jungs die vielleicht am WE gar nicht da sind, weil sie keinen Bock auf die volle Ladung haben  Shrug
Wir haben 2 Katzen und Kaninchen auf dem Balkon, bitte bei Allergien daran denken!
Die Wohnung ist in Ludwigsburg und zu Fuß gemütliche 20 min zum Forum entfernt, mit dem Auto 5 min.
Wegen essen müßt ihr euch keinen Kopf machen, ist genug da.

Kosten wird euch das nichts, Herde und so...
Bei Interesse schreibt am besten eine PN.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 von Baraka.)
Zitieren
#69
21.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
Kleine Anmerkung: hab wegen meinem Umzug Ende nächsten Monats mal die Route zur GalaCon aktualisiert die ich anbiete. Nicht dass es noch übersehen wird weil es nicht auf der neusten Seite ist.
Vielleicht sollte eine Liste der aktuellen Angebote in den Startpost, so ganz schlicht nur welches noch anstehende Event, von wem und auf welcher Seite? AJ hmm
Zitieren
#70
23.05.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Taxi Angebote für alle Treffen
Kommt hier jemand aus Aachen ich komme aus aachenudn brauche eine Mitfahrgelegenheit zur celestia BBQ were nett wenn sich bei mir einer melden könnte danke.
Verschoben aus anderem Thread.
--Leon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Leon.)
Zitieren
#71
07.06.2016
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften
hat sich erledigt, werde wohl doch nicht hingehen

[Bild: itsf8s22.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Darkphoenix.)
Zitieren
#72
23.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mitfahrgelegenheit aus Österreich - Galacon
Hallo  FS grins

GalaCon 2016 - Mitfahrgelegenheit
Hab noch Platz frei  zur GALACON 2016

voraussichtliche route :
Graz -> A9 -> Wels -> Passau.............. Hotel Nestor Ludwigsburg Ziel.


Verschoben aus anderem Thread.
--Leon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Leon.)
Zitieren
#73
28.06.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mitfahrgelegenheit aus Österreich - Galacon
Ich zitiere mal SchnabsiX das es diese möghlichkeit auch gibt . RD wink

(28.07.2014)SchnabsiX schrieb:  Es ist auch möglich, dass man auch auf dem Weg "aufgegeabelt" wird (Route Graz -> A9 -> Wels -> Passau....)

Zitieren
#74
06.07.2016
VulpineCat Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Aug 2014

Galacon 2016 fahrt von Helmstedt (BS) über Halle (Saale) zu Ludwigsburg (und zurück)
Hey, hierbei handelt es sich quasi um einen Doppelpost von eurobronies.org.

GalaCon 2016 - Mitfahrgelegenheit
Am Freitag Vormittag (29.07.) fahre ich in Helmstedt (nahe Braunschweig) los. Zwischenziel ist Halle (Saale), dort wird jemand aufgesammelt, und dann geht es nach Ludwigsburg. Unten findet ihr einen Link zu der Karte. 1-2 Personen können aufgegabelt werden. (Das Auto ist nicht das größte.) Leichte Umwege um euch mitzunehmen sind möglich!  RD wink
Die Rückreise ist am 1.8. (Montag) nach dem Frühstück.
Preise: Das wechselt je nachdem von wo ihr mitfahrt. Doch insgesammt (für hin und zurück) wird es nicht über 50 kommen, also eher weniger. Wenn es interesse gibt, sagt bescheid! Schreibt mir auch gerne in WhatsApp für eine schneller Antwort:
Handynummer (Öffnen)
(Mitfahren in nur eine Richtung ist auch möglich!)

Karte
Originaler Post


Bis bald!  Twilight happy
Zusammengefügt mit Sammelthread.
--Leon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Leon.)
Zitieren
#75
08.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Galacon 2016: Mitfahrer gesucht (ganz Deutschland)
Moin moin aus Schleswig-Holstin ^^

GalaCon 2016 - Mitfahrgelegenheit
Mir ist neulichst ein Mitfahrer für die Galacon abgesprungen, weshalb ich jetzt noch einen Platz frei hab. (Theoretisch auch zwei, aber dann wirds etwas knapp in meinem kleinen Auto xD)
Hinfahrt wäre Freitag morgens und Rückfahrt dann irgendwann Montag.
Ich fahre von Schleswig-Holstein, also wortwörtlich durch ganz Deutschland, könnte also so ziemlich jeden unterwegs einsammeln Pinkie happy
Preislich dürfte das Ganze wohl kaum über 50€ gehen, außer wir haben wirklich GANZ viel Pech bei den Spritpreisen RD laugh
Je nachdem, wie weit westlich bzw. östlich du wohnst, würde ich den Preis für den Umweg wohl noch ein bisschen hochschrauben, über 50€ dürfte dadurch aber trotzdem niemand kommen Twilight happy

So oder so, bis zur Galacon dann RD wink

Zusammengefügt mit Sammelthread.
--Leon

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Leon.)
Zitieren
#76
09.07.2016
VulpineCat Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Galacon 2016: Mitfahrer gesucht (ganz Deutschland)
Gibt es da eine bestimmte Zeitangabe wann ungefähr (ohne große Umwege und Staue) mit der Ankunft in Ludwigsburg zu rechnen ist?
Zitieren
#77
09.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Galacon 2016: Mitfahrer gesucht (ganz Deutschland)
Ich hatte so mit Freitag um 15-17 Uhr gerechnet. Auf jeden Fall früh genug, um in Ruhe sein Hotel-/Pensionszimmer zu beziehen und rechtzeitig zum Pub-Abend zu kommen. Aber Raum nach unten ist immer, wenn gewünscht können wir auch früher losfehren Twilight happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#78
03.10.2016
Spitfire_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2015

RE: Sammelthread für Schlaf- und Fahrgemeinschaften (& Mitfahrgelegenheiten)
Tag,

Equestria Girls 4 - Karlstadt (22.10.16)
Ich hab noch bis zu 3 Sitzplätze frei für die Fahrt nach Karlstadt für das Kinomeetup für den "neuen" EQG Film. Wenn sich jemand einigermaßen auf dem Weg befindet und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann derjenige sich gerne bei mir melden.
Losfahren werde ich vermutlich zwischen 9:30 und 10:00. Wegen "Preisen" muss man halt schauen, kommt halt auf den Umweg an, den ich in kauf nehmen muss. Aber bei der Strecke ist das ja eh harmlos.
Fahrzeug: Hyundai i20 (innen recht Geräumig)
Strecke:   Wiesloch->Karlstadt


Bis dann RD wink
Zitieren
#79
12.10.2016
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sammelthread für Schlaf- und Fahrgemeinschaften (& Mitfahrgelegenheiten)
Hi!

Ich bin grade leicht verzweifelt. Es hat sich ergeben dass ich spontan morgen nach Berlin bei ner Mitfahrgelegenheit mitkommen kann. Problem nur, dass ich noch nix zum Übernachten habe und alle Hostels wollen mit einer Kreditkarte bezahlt werden die ich nicht habe Twilight: No, Really?

Irgendjemand bei dem ich von Donnerstag bis Sonntag unterkommen könnte?

Würde auch "Miete" zahlen Wink

Würde mir auch schon helfen wenn irgendjemand eine preiswerte Alternative zur Hand wüsste.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße,
Hatatitla
Zitieren
#80
28.12.2016
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sammelthread für Schlaf- und Fahrgemeinschaften (& Mitfahrgelegenheiten)
Done. Habe nun Azuratis als Fahrer für den Kölner Stammtisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Pokemon-pony. Bearbeitungsgrund: Erledigt )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste