Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:07



Invader Zim
#61
18.07.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Invader Zim
Schon ein bisschen älter, aber hier ist noch ein Teaser:



[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
23.07.2017
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Invader Zim
nunja...würde mich freuen wenn der film bald existieren würde.

Zitieren
#63
25.02.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Oh die Sendung fand ich früher ziemlich geil und gleichzeitig ziemlich widerlich. Den Film geb ich mir aber auf jeden Fall, sobald er raus kommt. Angeblich noch in diesem Jahr (2018), aber genaueres findet man nicht. Der Trailer kam vielleicht auch ein bisschen früh, ähnlich wie es z.B. auch Kingdom Hearts gemacht hat. Ich glaube, als der 1te Trailer mit Zim rauskam, haben die noch Storyboardartists usw. gesucht, von daher wohl etwas mehr Geduld.

Es gibt ja diese niedlichen Keychains in Blind Bags, aber leider nirgends bei un, hätte so gern welche. Sad Hatte mal ein GIR Shirt, aber das wurde mir zu klein (hatte das vor 8 Jahren oder so).

Früher haben meine beste Freundin und ich auch immer diskutiert, ob Zim mit oder ohne Verkleidung cooler aussieht. Die Show war teilweise so krass, aber wir fand Zim und GIR irgendwie süß.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#64
30.04.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
Weiß eigentlich jemand was neues?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#65
08.05.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Nope, noch nichts Neues. Aber Jhonen tweetet ja regelmäßig und es scheint, als wären sie schon fast fertig. Ich denke dieses Jahr wird der Film wohl noch kommen. Aber wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
02.07.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Okay wir haben immerhin endlich mal den Titel: "Invader Zim: Enter the Florpus". Am 20.07 gibt es auf der Comic Con ein Panel und ich bin mir relativ sicher, das sie dort einen animierten Trailer zeigen werden, zumindest wohl aber ein paar Bilder zum Film. Release Date gibts nach wie vor keinen, aber ich denke auch hier, das wir nach der Con mehr wissen werden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#67
08.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
ok PinkChaos. Gott die lassen sich aber mächtig Zeit.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#68
21.07.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
And here we go.




Der Zeichenstil hat sich leicht verändert und gleicht nun mehr den Comics. Bisschen farbiger ist es auch.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#69
21.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Invader Zim
Aha wurde Zeit, mal wieder nix mit Datum.
Aber scheinbar noch dieses Jahr.

Hab mal überlegt. Invader Zim wäre eigentlich n guter Kanditat für Netflix.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#70
01.09.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Ich höre leider im Internet immer häufiger, das 2019 eher als Ausstrahlungstermin in Frage kommt. Sicher sind das nur Spekulationen, aber ich hoffe doch, das da nix Wahres dran ist. Ich bin schon recht gehyped auf den Film und würde ungern bis nächstes Jahr warten wollen.

By the by, was meint ihr eigentlich zum neuen Design? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich geil. Manche beschweren sich ja, das es nun zu hell und "freundlich" wirkt, aber dem kann ich so nicht zu 100% zustimmen, da es ja trotzdem eine düstere Sendung bleibt. Zim und Gir sehen einfach toll aus, an Dib musste ich mich erst gewöhnen, er hat sich glaub ich am Stärksten verändert (aber im Nachhinein mag ich sein Design auch). Nur Gaz ist mir nicht mehr Grufti genug, das türkisfarbene Kleid passt irgendwie nicht zu ihr.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#71
16.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Jetzt ist es offiziell: Sowohl der Invader Zim, als auch der Rockos Modernes Leben Film wird auf Netflix ausgestrahlt und das irgendwann in diesem Sommer. Viacom hat die Rechte für beide Film an Netflix verkauft. Ich bin ganz froh darüber, hab Netflix und hoffe einfach mal, das er auch zeitnahe bei uns in Deutschland laufen wird.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#72
17.08.2019
DerpyDoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2014

RE: Invader Zim
Er ist daaaa!! Der Film ist auf Netflix :3

Ich hab diese Serie früher sowas von gefeiert und ich finde das sehr schade das es nur ein paar folgen davon gab, aber wie man sieht können die Fans so einiges schaffen Tongue Man siehe den Film, ich hab ihn noch nicht geschaut aber das werde ich so bald wie möglich nach holen Big Grin
Zitieren
#73
17.08.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Invader Zim
Hab ihn gesehen, ist schon geil. Ich bin auch der Meinung, das der neue Animationsstil echt schöner und angenehmer anzusehen ist. Aber trotzdem ist der Film typisch Zim, vielleicht etwas weniger Ekelhumor als vorher, aber damit kann ich super leben. Scheint auch bei vielen anderen Fans super angekommen zu sein, aber ein paar Neigh Sager gibt es natürlich immer. Auch IZ ist eben mit der Zeit gegangen. Was 2004 geil war, ist es heute eben nicht mehr und damit muss man leben. Der Humor, die Story, die Charaktere sind aber unverändert geil und ich kanns nur wärmstens empfehlen. Aber eher auf Englisch, die deutschen Sprecher sind zwar bis auf Gaz alle die selben, aber leider etwas mehr aus der Übung, als die Englischen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste