Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:04



Er hat es doch geschafft!
#1
05.02.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

Er hat es doch geschafft!
Tja ehmm Hallöchen Leute.
Vorstellen soll ich mich. Okey ehmm... Vorstellen vorstellen, mist wie ging das noch gleich.... *In Mülleimer rumkram und zerknitterten Zettel raushol* ahja da stehts ja *räusper* also
"Hi ich bin Snow White bin 17 Jahre jung und ehh n Kerl und naja bin jetzt erst seit wenigen Wochen Bronie. Hehe entschuldigt bitte wenn ich irgendwas noch gar nich auf die Kette bekomme aber naja neu und so. Über mich könnte ich eig. Stundenlang erzählen da ich aber weiß das das keinen Interressiert kürz ich das mal n bisschen. Also eig. bin ein absoluter Otaku und Nerd. Ich liebe Animes schon seit ich keine Windeln mehr tragen muss (nein nicht seit gestern, is schon bissel länger her) und hab mich total darin vernarrt, wie fast jeder Kerl zock ich gerne, naja wer hätte es gedacht. Ich programmiere gerne und chill gerne mit meinem Freunden zsm und unterhalte mich stundenlang z.b. über den neusten Prozessor von denen oder über die Folge von diesen. Ein Stubenhocker bin ich aber trotzdem nich sorry wenn ich RTL jetzt enttäusche aber auch Gamer gehen gerne nach draußen. Ich liebe es auf mein Board zu springen und einfach nur durch die Gegend zu fahren, mache viel Sport und geh gerne feiern oder auf Festivals wie z.b. zum Rock am Ring oder zum Pumpkin. Früher habe ich total gerne gezeichnet hatte aber irgendwann einfach nich mehr die Zeit und später auch die Lust dazu gefunden aber ich versuche mich wieder dran, immerhin ist es mega geil auf ein Stück Papier ein kleines stück Erinnerung zu festigen. okey bevor ich hier noch mein ganzes Leben rauf und runter erzähl beende ich das mal hier"
Alter wer schreibt den soviel D:? Naja egal Spaß beiseite ich hoffe ihr akzeptiert mich hier alle so wie ich bin, verpeilt, komisch bla bla dies das und naja wenn ich gern mehr über mich erfahren wollt oder mir einfach nur irgendwas sagen wollt schreibt mich gerne an ^^.

Tschöö euer Snow White :3.

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
#2
05.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Er hat es doch geschafft!
Herzlich Willkommen Twilight happy
Zitieren
#3
05.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Er hat es doch geschafft!
Herzlich Willkommen hier auf Bronies.de, Snow White! Pinkie happy
Habe mich auch anfangs schwer getan, sowohl im forum, als auch als Brony, aber mit der Zeit wirst Du schon klarkommen. Twilight happy
Mein favorisierter Anime ist One Piece, welcher ist deiner?
Die Spieleecke befindet sich übrigends in dieser Richtung!
Ich fahre gerne mit meinem Fahrrad, hauptsächlich zur Arbeit, aber auch gerne in der Freizeit - zumindest solange mein Bike nicht defekt ist, allerdings passt das Wetter sowieso zurzeit nicht zum Fahren. FS sad
Bin mir sicher, dass die meisten dich hier akzeptieren, aber pass trotzdem auf die Changelinge hier auf. RD wink
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und hab' weiterhin viel spaß im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
06.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Er hat es doch geschafft!
Willkommen Big Grin und Viel spaß hier [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#5
10.02.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Er hat es doch geschafft!
Willkommen hier im Forum![Bild: cl-pp-partytime.png]

Keine Sorge man gewöhnt sich daran ein Brony zu sein und sich hier im Forum zurecht zu finden. Und wenn nicht hilft dir dabei auch jemand weiter, die meisten hier sind eigentlich ganz nett auch wenn ein paar komische Vögel ähh Ponys, rumlaufen. Pinkie happy
Und deine Vorstellung is doch gut, Animes, zocken und MLP sind ne sehr gute Kombi zusammen! Pinkie approved

Liebe Grüße
Enchanted

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#6
10.02.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: Er hat es doch geschafft!
(05.02.2015)Drazhar schrieb:  Herzlich Willkommen hier auf Bronies.de, Snow White! Pinkie happy
Habe mich auch anfangs schwer getan, sowohl im forum, als auch als Brony, aber mit der Zeit wirst Du schon klarkommen. Twilight happy
Mein favorisierter Anime ist One Piece, welcher ist deiner?
Die Spieleecke befindet sich übrigends in dieser Richtung!
Ich fahre gerne mit meinem Fahrrad, hauptsächlich zur Arbeit, aber auch gerne in der Freizeit - zumindest solange mein Bike nicht defekt ist, allerdings passt das Wetter sowieso zurzeit nicht zum Fahren. FS sad
Bin mir sicher, dass die meisten dich hier akzeptieren, aber pass trotzdem auf die Changelinge hier auf. RD wink
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und hab' weiterhin viel spaß im Forum!

Ich liebe One Piece *-*
Spielecke? uhhh das klingt interressant :3.
Ja das Wetter ist wirklich furchtbar mit dem longboard will ich da auch nicht wirklich raus  Whining
Danke dir für die Hilfe AB spin

(05.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Herzlich Willkommen Twilight happy

Hayyyy :3
und Danke Twilight happy

(06.02.2015)Scourge schrieb:  Willkommen Big Grin und Viel spaß hier [Bild: cl-pp-grin.png]

Haaayyyy Big Grin
Daaankee und ich glaube das werde ich hier auf jeden fall haben. *haha*
Sooooo viele nette Men... ähh Ponies <3

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren
#7
10.02.2015
Snow White Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Feb 2015

RE: Er hat es doch geschafft!
(10.02.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Willkommen hier im Forum![Bild: cl-pp-partytime.png]

Keine Sorge man gewöhnt sich daran ein Brony zu sein und sich hier im Forum zurecht zu finden. Und wenn nicht hilft dir dabei auch jemand weiter, die meisten hier sind eigentlich ganz nett auch wenn ein paar komische Vögel ähh Ponys, rumlaufen. Pinkie happy
Und deine Vorstellung is doch gut, Animes, zocken und MLP sind ne sehr gute Kombi zusammen! Pinkie approved

Liebe Grüße
Enchanted

Danke dir *.*
Ja hab schneller als ich dachte die Community ist einfach viel zu geil <3
schon so viele neue Leute kennengelernt AJ surprised
ich glaube ich werde gut mit komischen Ponys klarkommen  Cheerilee awesome
ja Animes, zocken und mlp sind auch Pflicht im leben eines Ponys :3

[Bild: new%2BO%2Bbanner%2Bcopy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste