Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:58



BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
27.12.2015
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
(27.12.2015)CryseTech schrieb:  Ouh das ist ja schade :/
gab es streitereien mit dem Forum?

Nein, alles Bestens, nur geht alles viel viel schneller und effecktiver in Chats wie Skype, Whatsapp oder eben Telegram.
Das Forum ist einfach langsamer um etwas abzusprechen, daher sind wir einfach gewechselt. Also keine Bösen gefühle zum Forum, wir nutzen es nur einfah nicht mehr.

Wir sprechen alles in einer Telegram-gruppe ab, Telegram ist eine App für Mobil Geräte und Desktop Geräte, also am Smartphone wie auch am PC/Mac nutzbar. Sie verhällt sich wie Whatsapp nur ohne die fragwürdigen Nutzungsvereinbarungen von Facebook.
Und naja, in einer Privaten Gruppe dort sprechen wir alles ab.
Zitieren
27.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
Ah okay Telegram nutze ich nicht.

Naja aber wenn ich wieder Gesund bin sprich die Krücken losgeworden bin melde ich mich mal bei dir dann kann ich ja vielleicht irgendwann bei nem treffen dazu stoßen Twilight happy

Danke das du Online gekommen bist um zu antworten FS grins

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
30.12.2015
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
(27.12.2015)CryseTech schrieb:  Danke das du Online gekommen bist um zu antworten  FS grins

Gar kein thema, sehr gerne.
Und dir Wünsche ich einen Guten Weg zur besserung.
Zitieren
06.12.2018
TwieTwilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 01. Dez 2018

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
Oh, gut dass ich diesen Thread finde. Dann weiß ich ja jetzt, was “the place to be” ist (ich komme aus BS)

Ich gehe sowieso öfters ins Schloss, und jetzt habe ich umso mehr Grund dazu. Smile

[Bild: d7ioa69-28f87bf1-5fe8-4e91-b960-5d64f995...Jt3zZGsSCA]
Zitieren
10.12.2018
luckydonald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
(06.12.2018)TwieTwilight schrieb:  Oh, gut dass ich diesen Thread finde. Dann weiß ich ja jetzt, was “the place to be” ist (ich komme aus BS)

Ich gehe sowieso öfters ins Schloss, und jetzt habe ich umso mehr Grund dazu. Smile

Das ist leider über die letzten Jahre etwas eingeschlafen.
Mann könnte (und sollte!) aber mal wieder was organisieren.


Ich hab anscheinend glücklicherweise noch Mails für diesen Thread abboniert. Bin aber kein so'n Foren Mensch. Schneller erreichst du mich daher über Telegram: https://t.me/luckydonald
Hug

Zitieren
11.12.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
Ich werde von Mitte Januar bis Mitte Februar einen Monat lang in Braunschweig sein. Würde mich freuen, falls in diesem Zeitraum mal ein Treffen zustande kommt.

Irgendwie etwas schade, dass hier im Forum gar nichts mehr geschrieben wird. Ich kenne andere Stammtische, die ebenfalls auf Telegram und/oder Discord umgezogen sind. Die posten aber trotzdem noch regelmäßig Ankündigungen ins Forum, wenn es neue Termine gibt...

Ich werde mich auf jeden Fall gleich nochmal bei dir in Telgram melden @luckydonald.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
11.12.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
(11.12.2018)Dashlight schrieb:  Ich werde von Mitte Januar bis Mitte Februar einen Monat lang in Braunschweig sein. Würde mich freuen, falls in diesem Zeitraum mal ein Treffen zustande kommt.


Ich war bis jetzt noch nie bei einem treffen aber wenn man etwas organisieren würde wäre ich gerne dabei!
Jemand müsste sich aber die Mühe machen mich im Forum zu kontaktieren da ich weder Telegram noch Discord nutze und auch nicht vorhabe dies zu tun.

Braunschweig ist ne tolle Stadt Pinkie approved

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
11.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
Schreibt zumindest einfach ein Datum rein, mit wann und wo, dann habt ihr auf jeden Fall, die Leute außerhalb des Messanger dabei.

Ist ganz einfach: Beispile: 1x im Monat den Thread aufrufen, kurz Eckdaten reinklatschen und dann kann man auch wieder die Seite verlassen.
Ein Stammtisch braucht nicht zwingend dauernde Forenaktivität, das verlang kein Mensch.
Aber denkt einfach an die, die  sich wahtsapp und Co nicht anschaffen wollen, gebt denen einfach die Chance mit dabei zu sein. [Bild: cl-pp-happy.png]


PS: Bin übrigens Gelegenheitsniedersachse da ich ursprünglich aus der Ecke Peine komme. Twilight happy
Ich selber leite auch einen Stammtisch und finde Telegram auch sehr bequem, finde aber Lebenszeichen im Foren auch sehr wichtig: Sehen und gesehen werden!
Zitieren
19.02.2023
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung
Nach langem Herumsuchen habe ich tatsächlich meine alte Email gefunden mit der ich hier registriert war.

Die BS Bronies, naja... gibt's irwie schon noch.
Zumindest viele der alten Leute sind noch Lokal zu finden, und oft sind wir auch frei zum abhängen oder was unternehmen.

Sehr Viel Nostalgie fliegt mir ein wenn ich mich an die Anfänge dieses Threads zurück erinnere.

Ihr Bronies wart ne absolut geniale Bande, ich hatte so unendlich spaß unter den BS Bronies.
Ohne einen Zweifel war die Brony Zeit mit den regelmäßigen Meetups meiner besten Freunde die besten Zeiten meines Lebens.

Wen auch immer ich hiermit pingen sollte falls wer den Thread Aboniert hat, Sorry, but feels good.


Ich bin auch heute noch auf Telegram und Discord zu erreichen, allerdings unter meinen neuen Künstlernamen:
Discord: Tai Kai#1119
Telegram: @Tai_Kai1119
Schreibt mir, ich bin immernoch gerne offen für's abhängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste