Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:25



Mayors Familie
#21
14.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mayors Familie
Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.
Zitieren
#22
21.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mayors Familie
(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#23
21.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Mayors Familie
Die beiden Ponies (Richterin / 'Notar') hatten übrigens schon in Staffel 1 einen gemeinsamen Auftritt.

In Applejacks Rückblende in der Folge 'The Cutie Mark Chronicles' treten die beiden als versnobbtes Paar auf der Party der Oranges auf. Das Fell des Colts ist hier aber nicht grau, sondern dunkelbraun und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr. Aber lassen wir heute fünf mal gerade sein...

Zitieren
#24
21.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mayors Familie
(14.03.2012)Killbeat schrieb:  Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.


Wenn wir bei FiM für alles Beweise suchen wären wir ja lange dabei FS grins

Für mich sehen die drei sich schon sehr sehr ähnlich. Von der Mähne her und von den Augen.

Sie sind verwandt "punkt" ! AJ Prost


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#25
21.03.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Mayors Familie
Ich denke das es sich bei den dreien entweder um den gesamten oder einen Teil des Stadt-/Gemeiderates handelt,das sie zusammenstehen könnte daher rühren das sie gerade von einer Sitzung kamen

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#26
21.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mayors Familie
Also ich würden auch mal schätzen dass das die Familie von Mayor Mare ist. Die beiden würden vom Alter her als Mann und Tochter gut hinkommen und es sah auch so wie ein Familienspaziergang aus.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#27
21.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Mayors Familie
(21.03.2012)Rainbow Delta schrieb:  und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.
Des steht bestimmt für loading cutie mark, please wait...

Vllt besteht ja Mayors Familie aus den 3 Gewalten, tät ja passen Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#28
22.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mayors Familie
(21.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  
(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.

Das dachte ich eigentlich auch als ich mir die Folge angesehen hatte. RD wink

Zitat:und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.

Also um da ne Sanduhr erkennen zu können muss man aber ne gaaanze Menge Fantasie haben. Pinkie happy


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#29
22.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Mayors Familie
(22.03.2012)Maix schrieb:  Also um da ne Sanduhr erkennen zu können muss man aber ne gaaanze Menge Fantasie haben.

Wie meinen?

[Bild: CMhourglass.jpg]


Zitieren
#30
22.03.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mayors Familie
Solange wir kein weiteres Bildmaterial bekommen wird wohl alles Spekulation bleiben.

Mir für meinen Teil gefällt die Vorstellung der Verwandtschaft. Es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alle Ponies nur befreundet wären und es keine sonstigen beziehungen gäbe Wink
Zitieren
#31
22.03.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Mayors Familie
Ich glaub dass es wahr ist, also dass die verwandt sind doch dass bringt mich zu einer frage,
was passiert wen mayor irgendwann nicht mehr da ist wer übernimmt dann den platz? wen die
tochter übernimmt dann müsste ihr cutie mark sich ja verändern oder?

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
#32
22.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mayors Familie
Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.
Zitieren
#33
23.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mayors Familie
(14.03.2012)LittleDog schrieb:  die sehen eher wie die 3 Gewalten aus

Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).

Das schließt nicht aus das sie eine Familie sind. Warum sollte es in Ponyville keine Vetternwirtschaft geben?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#34
23.03.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Mayors Familie
(22.03.2012)kommo1 schrieb:  Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.

währe aber schon komisch wenn sie ein anderen beruf ausübt

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste