Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:34



Shooting Star fällt vom Himmel :D
#1
07.02.2015
Shooting Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Feb 2015

Shooting Star fällt vom Himmel :D
Huhu meine Lieben MitPonys Smile
Ich bin die liebe Shooting Star, ein junges Einhorn.
Und hier mal meine Geschichte wie ich ein Brony geworden bin Big Grin
Früher als ich noch ziemlich jung war, etwa 8 oder 9 Jahre, bin ich an einem Wochenende ausnahmsweise mal früh aufgestanden, als ich dann den Fernseher angemacht habe und auf Nickelodeon geschaltet habe kam diese Serie, My Little Pony. Naja ich fands total toll und hab versucht immer früh aufzustehen um das gucken zu können, aber dann hab ich nichts mehr davon gehört, und dann habe ich das halt nichtmehr geguckt :/
Aber (das große Aber) als ich dann eine neue Freundin kennengelernt habe, haben wir immer zusammen Videos mit unseren Nintendos gemacht Big Grin Dann habe ich auf ihrem Nintendo ein PMV gefunden und habs mir angeschaut. Sie hat mir dann erklärt was My Little Pony ist, und ich habe mich wieder dran erinnert und begann wieder es zu gucken Big Grin Und dafür bin ich meiner Freundin total dankbar Big Grin
Und weil ich halt Rpg liebe wollte ich ein My Little Pony RPG spielen ^^
Nunja, meine Lieblingsponys sind Lyra, Trixie, Applejack und Rarity. Öhm ja.. Big Grin
Bei Fragen könnt ihr gerne nachfragen haha Big Grin
Das wars dann von mir, tschüss ^^
Zitieren
#2
07.02.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Shooting Star fällt vom Himmel :D
Willkommen :3

Bei RPGs bist du hier richtig,gibt hier geeeeenug :3

Ansonsten viel Spaß /)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#3
07.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Shooting Star fällt vom Himmel :D
Ein Willkommen der Herzlichkeit, Shooting Star! Twilight happy

Die Serie habe ich damals auch auf Nick zum ersten Mal gesehen uns musste sie am nächsten Tag wieder anschauen, tja und dann bin ich auch hier im Forum gelandet und habe schon tolle Leute hier kennengelernt.
Auf der Suche nach Fanclubs? Dann anklicken > [Bild: 01-lyraemote.png] [Bild: 01-trixiehappy.png] [Bild: pc-awink.png] [Bild: pc-rteehee.png]
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste