Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:59



Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
#41
25.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Da sind sich meines Erachtens alle Fans einig: Die bisherigen Gadget-Walkaround-Kostüme sind gruselig.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#42
26.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Diese Serie gehört noch immer zu meinen Lieblings Disney Serie, die ich in den ganzen Jahren so gesehen habe, denn die Serie hatte eben tollen Humor, gut spannende Momente, und einfach tolle Chars zum Liebhaben Pinkie happy
Ok, Samson ging mir mit seinen Käsefetish etwas auf die Nerven, aber das hat ja zum Glück die süße Trixie mit ihren Ideen wieder wett gemacht Twilight smile

Habe sogar noch ein paar MCs davon zuhause, wo diese Folgen hier drauf sind Cheerilee awesome

- Abenteuer bei den Kiwis (Man gegen die Fiecher mir auf die Nerven RD laugh )
- Der hinterlistige Flaschengeist
- Ein Abend in der Oper
- Hier endet das Glück (Eine Trixie Folge yay Twilight happy )
- Ein Wolf in einem Schafspelz
- Ein Haustier aus der Urzeit

Zitieren
#43
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Hach, herrlich.

♪ Ch-ch-ch-chip und chap, retter des reehechts ♪ Cheerilee awesome

IMMER gern gesehen :HAPPY:
Zitieren
#44
25.11.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Es sei übrigens hiermit darauf hingewiesen, daß die ersten drei DVDs (die einzigen, die bisher in Europa erhältlich waren) schon seit einiger Zeit als Box zu haben sind, mit etwas Glück auch im Fachhandel. Die nächsten drei werden wohl nicht lange auf sich warten lassen – diese Scheiben werden dann zum ersten Mal überhaupt in Europa zu haben sein. Ob Disney sich nun doch noch bequemt, die fehlenden Folgen zu veröffentlichen (darunter die Kultfolge Good Times, Bat Times), das weiß ich noch nicht.

Immer gut, einen Grund zu haben, diesen Thread zu bumpen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#45
25.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
ach ja alte Zeiten hab ich früher so gern gesehen

Zitieren
#46
25.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Ich fand die Serie richtig klasse. Sie war lustig, ernst und man konnte sie mit der ganzen Familie gucken.

Ich finde es schade das die ganzen alten Serien nicht mehr auf S-RTL laufen... die hatten wirklich noch niveau

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#47
13.12.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Hier sind wir DVD-mäßig mittlerweile bei zwei Sets. Leider scheint die Sache immer noch arg unvollständig zu sein, jedenfalls im Vergleich mit der Originalausstrahlung, da sind nämlich Folgen ausgelassen worden. Na ja, vielleicht hat man umgeschichtet, um Material für ein etwaiges drittes Set zu haben (wovon ich aus gewissen Gründen [Bild: foxywink.gif] hoffe, daß es noch erscheint).

Chronologie gibt's ja sowieso nicht in einer Serie, deren Pilotfünfteiler vor der zweiten Staffel lief.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
18.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Falls ihr was fürs Wochenende zum Schmökern braucht (und euch traut – ernsthaft, die Story ist heftig): Die mehrfach preisgekrönte Graphic Novel Of Mice and Mayhem, die auf der ersten Seite schon beschrieben ist, ist diesen Monat zehn Jahre alt geworden.

(Mit dem Button oben links könnt ihr die Seite auf englisch umschalten.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
23.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Ich komme von Die Ritter der Rechts forum The Acorn Cafe.
Zitieren
#50
24.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
(17.03.2012)Buddy schrieb:  Chip und Chap sind für mich das A-Team der Tierwelt ^^

Was die immer alles zusammen gebaut haben. Die Serie war und ist einfach ein Knüller! Sollte man gesehen haben.

Da hast du recht war ne schöne Serie besonderst mochte ich die momente wenn sich Chip und chap um Trixie gestritten haben RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
24.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Gute Nachrichten an alle, die nach den Rangers im TV dürsten: Die Durststrecke hat ein Ende! [Bild: montycheeseattack.gif]

Ab dem 29. April kommen sie zurück auf Super RTL, immer um 18.25 Uhr und als Wiederholung am nächsten Tag um 12.15 Uhr.

Über ein drittes DVD-Set ist ja leider noch nichts entschieden [Bild: foxycry.gif], so bleibt uns nur Super RTL, um an die späten (teilweise sehr genialen [Bild: foxywink.gif]) Folgen ranzukommen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
24.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
@Pulse Wave: Vielen Dank, für diese grandiose Nachricht, denn es wurde ja auch echt mal Zeit, dass solch ein toller Klassiker wieder im TV kommt Twilight happy
Die Sendezeit von 18.25 Uhr finde ich klasse, denn so kann man die Folgen ja ohne Weiteres gucken, und hach, ich kann den 29. April kaum noch erwarten Cheerilee awesome

Hoffe nur nicht, dass das Opening Lied geändert wird, so wie das ja leider mal wieder beim "Kim Possible" der Fall war Lyra eww

Zitieren
#53
24.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Chip 'n Dale befindet sich in meinen TOP 5 der Disney Afternoon Serien. Am besten ist der Gaga Cola Song. Total Catchy Twilight happy

2010 gabs ja ein kleines Revival in Comicform, nebst Drakwing Duck, von den Boomstudios. Konnte sich für zwei Stories halten.

Bei den DVD Sets ist die Lage traurig. Vollständig wird es erstmal nicht kommen aufgrund der Lage in den USA. Könnte Disney dafür verfluchen, dass die so gut wie nichts beenden. Kaum eine oldschool Serie ist in den USA vollständig, und daher wird man es hier auch nicht machen können. Twilight: No, Really?
Zitieren
#54
27.08.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Hab ich euch das schon gezeigt? Sibsy (unsere Sibsy, also, eigentlich jetzt MandoPonys Sibsy) hat CDRR-Covers gemacht!

[Bild: rescue_rangers_3_by_sibsy-d33xwz8.jpg]

[Bild: 95b6c97fcdd8e1d52d17d4456bc5d2a7-d3ese6q.jpg]

[Bild: rescue_rangers_08_by_sibsy-d3g8w2h.jpg]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#55
27.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Ja die "alten" Disney Serien waren alle noch cool.
Von den Jüngeren kommt da nichts mehr ran.

In der Tat war Darkwing Duck noch die letzte von den Guten Serien.
(auch auch schon die letzte aus dieser Reihe)

Ich fand Tailspin aber immer noch ne ecke Besser als Chip n Dale.

Zitieren
#56
27.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Ich mochte auch Chip'n'Dale, Darkwing Duck (Schnupper Gas, Bösewicht!), Tailspin etc.
Gadget (die süße Maus) hieß im deutschen Trixie, an die muß ich jetzt immer denken wenn ich Trixie aus MLP sehe. ^^

aber auch die Hanna Barbara Cartoons, allen voran Johnny Quest.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#57
28.08.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
(27.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Ja die "alten" Disney Serien waren alle noch cool.
Von den Jüngeren kommt da nichts mehr ran.

Kim Possible war durchaus noch gut und unterhaltend. Hat aber auch schon 10 Jahre auf den Buckel. Ist das dann auch schon ein wenig Retro? AJ hmm

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#58
28.08.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Gott, was da für Erinnerungen dranhängen.
Zu meiner Zeit gab es auf dem Land nur drei empfangbare Fernsehkanäle, von welchen nur einer am Sonntag einen kurzen Cartoonblock sendete. Da nur eine alte Frau einen Farbfernseher besaß, versammelten sich alle Dorfkinder bei ihr um Chip and Dale zu schauen.
An Gadget lebte ich als Kind wohl das aus, was man als "infantile Sexualität" klassifiziert, Sigmund Freud wäre stolz auf mich.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#59
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
war ne witzige alte cartoon serie und jetz hab ich wieder einen ohrwohrm von dem anfang obwohl ich ihn schon jahre lang nicht mehr gehört habe ^^


Zitieren
#60
20.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Chip 'n Dale Rescue Rangers (Chip & Chap – Die Ritter des Rechts)
Seit etwa einem halben Jahr scheint wieder was zu köcheln. Ich werde euch einfach mal ein Video dalassen vom guten alten ACRacebest (den ich 2006 als Rangerphile kennengelernt hab, bevor er YouTuber und Brony wurde).





Ich weiß ja nicht, was ihr dazu sagt. Das kann eine neue Chance für CDRR sein, wieder populär zu werden. Das kann aber auch in die Hose gehen – Star-Trek-Reboot trifft auf Alvin & the Chipmunks –, und sofern der Film was wird und Fans nach sich zieht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sie das schon existierende Fandom weder kennen noch finden.

Na gut, eins noch...
Beweis, daß Racebest ein Rangerphile ist (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste