Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:09



Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
#61
08.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Nö nich deswegen sondern wenn irgendetwas passiert werden oft nur andere informiert und ich als einzigster nichtFS sad
Und was ist dieser Fluch von dem mir nie wss gesagt wurde??? Der wurde auch nirgendswo erklärt
Zitieren
#62
08.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Der ist neu

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#63
08.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Laber keinen Müll der war schon länger da der Fluch -_-
Zitieren
#64
08.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
ele du bist co,nur weil wie du so schön wie grade sagtest das du von nichts weists habe ich jeden ne pn geschickt und extra zum 6 mal betont das es diesen thread gibt und diese fluch sache habe ich wegen PA rausgenommen

Zitieren
#65
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Also shadow ich hab immer noch keine Ahnung was du vor hast aber ich kreide mal zwei dinge an:

1. Wird es nach wie vor sehr einseitig da ich eigentlich den einzigen richtigen normale Pony char hab und das mit den Ritualen simpel umher gemogelt werden kann naja was ich von dem Gedanken halte sage ich mal lieber nicht. Ich weiß ja auch nicht was du vor hast. Meines achtens ist wenn man einmal nen Monster hat immer eins...

2. Gibt es chras im Rpg die gemeldet und geduldet sind aber ohne korrekte Anmeldung im entsprechenden Forum. Ist für die anderen unfair da die eine geschrieben haben und es macht nur Probleme da keiner was genaues weiß.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#66
08.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
endlich mal einer der was sagt und womit sich arbeiten lässt

1.da kann ich nichts dafür,ich kann schlecht jedem verbieten ein monster zu sein oder ein Pony sein zu müssen aber das mit dem Ritual ist,finde ich besser, als Instand verflucht zu werden aber so bietet sich das an Ponys zu verschleppen und sich zu tarnen

2.kann man die Regel rausnehmen und dann könnt ihr mit entscheiden

Zitieren
#67
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Also ich würde generell hingehen und aus den Ritual gennerel sagen hop oder top Monster oder nicht. Und du kannst es schon sagen da wele normale Ponys angemeldet haben und sie dan zu Monstern gemacht haben. Das dumme daran ist das egal was du an events machst es eigentlich nur für die Monster machen kannst sa kaum einer normale spielt und das ist finde ich sehr schade.

Und zu zwei ich nenne absichtlich keine Namen aber ich glaube alle wissen wer mit den Anmeldungen gemeint ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#68
08.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Ne ich gerade nicht.... Da ich im Moment nicht mit.mache und nicht durchblicke was im Moment so passiert ist..... Und wenn ich es bin dann entschuldige ich mich und werde meine Anmeldung mit den Fähigkeiten überarbeiten oder sonstiges.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#69
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Nö ich meine ehr den Tombom oder wie auch immer er so heißt den er hat keine Anmeldung zu keinem seiner chars.
Und mach dir nichts draus ich peil es auch nur noch gering.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#70
08.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Okay ich dachte schon ^^ da ich ja erst mal raus gegangen bin... Würde zwar gerne wieder mit.machen aber ich weiß im Moment nicht wie ich am besten rein komme...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#71
08.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
die anmeldung war per pn weils ein Ali war ok?mittlerweile bin ich am überlgen das ganze doch wieder einstampfen zulassen,geht ja eh nur nach hinten los

Zitieren
#72
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Ja und was ist mit seinem zweiten char und dan hätte er ja nur für die Allgemeinheit zum nachlesen per kopi und past so rein stellen können.

Und was draus wird liegt mit unter an dir. Und den anderen Spielern.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#73
08.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
das per pn wird rausfliegen vorallerdem musste ich durch PN hierauf aufmerksam machen was ich auch schade finde,ich finde das ganze schade das nicht wirklich jeder auf etwas eingeht was ich sage und ich wünsch mir mehr inititive

Zitieren
#74
08.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Du kanst halt auf den raum auf zwei wege hinweisen per pn oder im rpg selbst. Und du brauchst nen co der auch aktiv dabei ist und mit dem du dich austauschst das er weiß um was es geht. Die die du bis jetzt hast sind zwar hier und da in Ordnung und kümmern sich um Anmeldungen aber alleine das langt nicht. Und für Powerplayer und ignoranten die meinen es wäre nicht nötig hier rein zu sehen brauchst du klare Strafen. Drei mal verwarnen und beim vierten vergehen kick.
Damit dir die so durch provozierte Unwissenheit nicht die Story kaputt machen. Und du musst nen weg vorgeben also das mal irgendwas passiert um die anderen zu beschäftigen.

Aber das nur als Gedanken Anregungen nebenbei Wink


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#75
08.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
ja Hawk du hast Ja recht aber selbst im RPG selbst wenn ich das mit Rot markiere reagiert keiner drauf,ein Grund mehr das einzudämmen und das ganze auf anfang zu setzen ,ich merk selber das das so untergehen wird wenns jetzt so weitergeht und ich habe ja schon gesagt das hier was passieren soll aber es reagiert ja niemand drauf,ich glaube dessen werde ich wohl auf seiten der Ponys ein paar NPCs raushauen,wo Hawk sich gern anschließen kann,um den Monstern mal einen richtig auf den Deckel zu geben und von Puppet trainiert und ausgerüstet werden damit wenigstens irgendwo chancen gleichheit herscht und ich glaube dich brauch ich nicht nach co fragen oder?weil du mir noch am vernüftigtsten erscheinst egal ob du da bist oder nicht

Zitieren
#76
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Wink Ich kann dir gerne mit hnter due arme greifen das ist überhaupt kein Problem.
Klingt mit den NPC ziemlich anstrengend aber ich denke das wird wohl mit das beste sein Ruka kann ja dann mit ihrem char gerne auf Seiten der normalen Ponya anschließen.
Uhh von Puppet da kann Hawk sich aber beschweren XD


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#77
09.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Mein char ist zwar ein Pony aber kein Normales XD aber egal.. Kann ich gerne machen

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#78
09.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Mir egal bin eh vllt bald raus
Zitieren
#79
09.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
Egal ist 88 weist du auch warum oder einfach so


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#80
09.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors
wenn ihr das wollt könnt ihr das gerne machen und warum ele?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste