Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:34



Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
#1
12.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Servus,

ich bin Orochi, 26 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin oder besser gesagt ich war Maler und Lackierer (die Ausbildung erfolgreich bestanden und auch schon praktiziert) aber erst ein Arbeitsunfall rüttelte mich wieder wach und so versuch ich mir nun meinen eigentlichen Wunsch Job auszuüben, das Programmieren und schreiben von Spielen und Guter Storylines.

Auf MLP bin ich das erste mal auf Youtube gestoßen aber das Könnt ihr ja bei "Wie seid ihr zum Brony geworden?" nachlesen, bin jetzt 1 Jahr und fast 6 Monate Fan und der Kampf selbst ging weit aus länger.
Bereuen tue ich es nicht ein Fan geworden zu sein außerdem seit MLP mich gepackt hat kommen dutzende Ideen für das Spiel und Story.

Ich bin meistens erst Mittags bis früh Morgens aktiv wobei die Nacht wohl meine liebste Zeit ist.
Lieblings Pony kann ich mich nicht wirklich festlegen da es wohl so ziemlich alle verdient haben, aber am nähsten dran ist wohl Luna.

In meiner Freizeit wo ich nicht grad am Programmieren oder an der Storyline bin Lese und Spiele ich gern darunter auch Garry´s Mod.

So nun weis ich nicht was ihr über mich wissen wollt, schreibt eure fragen einfach und ich beantworte sie euch gerne.
Zitieren
#2
12.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Guten Morgen Orochi und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum  Twilight happy

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten [Bild: fluttershy_clap.png]

Spieleenwicklung finde ich sehr interessant, auch weil ich selbst sehr gerne zocke. Kann man denn schon ein paar Werke von dir begutachten? Würde mich sehr interessieren  Cheerilee awesome

Und GMod liebe ich über alles. Was sind denn deine Lieblingsmodi? Ich liebe Prop Hunt sehr und TTT, aber auch Death Run und Elevator  FS grins

Spielst du sonst noch andere Sachen?

Hier noch ein paar Links, falls du gerne möchtest:
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich und noch einmal viel Spaß hier  Twilight happy
Zitieren
#3
12.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Herzlich Willkommen, Orochi! Twilight happy

Wünsche dir viel Spaß, beim Ausüben deines Wunschjobs!

Ein Brony zu sein, bereue ich auch nicht. Bin weiterhin froh, eines Morgens beim Rumswitchen die Serie entdeckt und mich direkt in sie verliebt zu haben! Pinkie happy
Wenn Du zum Princess Luna Fanclub möchtest, klick einfach auf meine Signatur! [Bild: 01-luna08emote.png]
Wünsche dir noch viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] ergänzend dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
12.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Danke erstmal für die freundlichen Begrüßungen.

Zu deinen fragen allwat: bis jetzt hatte ich nur ein paar Mods in Spielen wie The Elder Scolls Skyrim gemacht und mich fürs erste mal richtig ins Scripten eingelesen und Texturen erstellt für RPG Maker.
Da ich ja erst noch die Story schreibe.
Im Kopf hab ich die Story zwar schon fertig aber nieder geschrieben habe ich fast nur das 1 Kapitel der Anfang fällt irgendwie recht schwer.
Aber bei Interesse kann ich ja die kurz Zusammenfassung vorzeigen. ^^

Lieblingsmodis in Gmod sind momentan Prop Hunt, Gmod Racer, Horror maps. Habe das spiel erst seit mitte Dezember also könnten sich ja noch mehr modis dazu tun wie z.B. RP da ich sowas schon lange mal ausprobieren wollte.

Nun allwat ich habe eine große Auswahl an Spiele auf Steam und anderen Plattformen.
Wer lust hat kann ja mich in Steam adden mein tag ist orochi immer mit dem Bild einer Schlange.

PS: Smilies hab ich bis jetzt noch nie verwendet könnte etwas dauern bis dadurch bei meinen Antworten etwas Farbe reinkommt.
Zitieren
#5
15.02.2015
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Yay, mehr Karlsruher! Cheerilee awesome

Brohoof
Sag mal, planst du beim nächsten Karlsruher Bronytreffen dabei zu sein?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15250
Wäre echt nicht schlecht, wir freuen uns immer über neue Gesichter! Smile

Zitieren
#6
16.02.2015
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Guten Tag euch äääh warte es ist ja Nacht ^^
Ja warum nicht.

Hatte mich bei euem Forum bis jetzt noch nicht gemeldet da ich in den letzten Tagen stark mit einem Gmod Server beschäftigt bin ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste