Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:10



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
06.08.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.08.2015)Derpylike schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Autsch...... Ja, du magst Recht haben. [Bild: pc-aflattered.png]

Hmm, das ist die Bürde, die sich die Brony Fair aufgeladen hat, im April stattzufinden. Also, die Location der Brony-Fair 2015 war eigentlich ganz gut, wenn auch etwas verwirrend, bis man alles gefunden hatte (vielleicht lag das auch an mir, das kann ich nicht sagen [Bild: aj-shrug.png] )

Aber bevor wir hier wieder hin und her Argumentieren, würde ich einfach mal auf neue Informationen warten (worauf ich mich sehr freue. In Berlin sind ein paar gute Freunde von mir. Die nochmal zu sehen ist Highlight[Bild: cl-pp-joy.png] )

Aber Kopf hoch, ich würde euch gerne weiter unterstützen, die Brony-Fair die Zweite aufzustellen. Also 1 Menschen hab ihr schonmal xD
[Bild: pc-psmile.png]

Naja, wer auf der Galacon war, wird wohl mitbekommen haben, dass wir definitiv stattfinden. Leider sind wir was den Termin angeht (02. & 03. April) sehr an die Ferien gebunden, da das Fontane Haus außerhalb der Ferien von der VHS genutzt wird und wir so nicht frei agieren können (glaubt mir, wir haben echt versucht eine geeignete Location in der Mitte Deutschlands zu finden, aber auch nach langer ermüdender Suche war da für 2016 nichts zu machen Twilight: No, Really? ).
Dennoch hoffen wir mal, dass die Baumaßnahmen am Fontane Haus zu der Zeit beendet sein werden und wir euch noch mehr mit den einzelnen Stationen und deren Lage im Haus verwirren können Trollestia

VG

Evangelion

PS. danke für euren Zuspruch auf der Galacon, wir wissen es zu schätzen RD salute
Zitieren
13.08.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(06.08.2015)Evangelion schrieb:  Naja, wer auf der Galacon war, wird wohl mitbekommen haben, dass wir definitiv stattfinden. Leider sind wir was den Termin angeht (02. & 03. April) sehr an die Ferien gebunden, da das Fontane Haus außerhalb der Ferien von der VHS genutzt wird und wir so nicht frei agieren können (glaubt mir, wir haben echt versucht eine geeignete Location in der Mitte Deutschlands zu finden, aber auch nach langer ermüdender Suche war da für 2016 nichts zu machen Twilight: No, Really? ).

Ich *will* die nächste Brony Fair besuchen. (Und ich hätte mich gern wieder als Helfer angeboten.)
Aber leider kann ich nicht. Meine Klausuren sind erst eine Woche nach der Fair (es war schon knapp dieses Jahr mit zwei Wochen), und ich muss dafür studieren.
Ich drück euch die Daumen. Ich hoffe, es ist nicht zu groß ein Problem, das Winter Wrap Up findet eine Woche vorher statt, und die Buck in England findet eine Woche nach der Fair statt.

Findet eine eventuelle BF 2017 später im Jahr statt (z.B. wenn es eine neue Location gibt), dann wäre das geignet (und ich weiß, ihr habt das versucht). Aber bezüglich der Location bin ich der Meinung, besonders für Ausländer wie ich ist Berlin einfacher zu erreichen und attraktiver wegen Sehenswürdigkeiten usw.

Schottischer Brony!
Zitieren
16.08.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Oi,

Ich hab mal zu Ohren bekommen, dass ihr noch Künstler für die nächste Brony Fair sucht?
Ich würde mich gerne anbieten. Wollte erst eine andere Person vorschlagen aber diese hatte sich vor kurzen für eine andere Aktivität entschieden. Darum versuche ich mich jetzt.
Also falls ihr noch jemanden braucht, würde ich gerne erfahren, wie man gut mit den Verantwortlichen in Kontakt treten kann. Twilight smile

Zitieren
16.08.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(16.08.2015)FallenSoul schrieb:  Oi,

Ich hab mal zu Ohren bekommen, dass ihr noch Künstler für die nächste Brony Fair sucht?
Ich würde mich gerne anbieten. Wollte erst eine andere Person vorschlagen aber diese hatte sich vor kurzen für eine andere Aktivität entschieden. Darum versuche ich mich jetzt.
Also falls ihr noch jemanden braucht, würde ich gerne erfahren, wie man gut mit den Verantwortlichen in Kontakt treten kann. Twilight smile

Generell ist das Forum eine gute Anlaufstelle für die Kontaktaufnahme RD wink
Aber alles der Reihe nach:
Wir haben Künstler gesucht, sind jetzt aber schon gut aufgestellt, so dass wir zur Zeit keinen Bedarf haben. Wenn es mehr auf die Fair zugeht, werden wir wahrscheinlich noch mal das ein oder andere Stück Artwork brauchen (Poster oder so) und werden uns dann noch mal auf die Suche machen.
Wenn du magst, können wir uns dann ja noch mal zusammensetzen Twilight smile

Viele Grüße

Evangelion
Zitieren
16.08.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Gerne gerne. Nja hätte mich direkt mal letztens aufm TS-Server als bereit melden sollen als noch gefragt wurde ob ich gute Künstler kenne Cheerilee awesome
Man wächst ja an seinen Herausforderungen Twilight happy

Zitieren
17.08.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
So...

Für 2016 geht es jetzt hier weiter Smile

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23011

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste