Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:00



Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
#21
29.03.2015
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich werde am Freitag mit einem 4-Mann-Zelt ankommen, die anderen Plätze sind aber schon reserviert. Sofern alles genau geklärt ist, wer denn nun da unterkommt, gebe ich hier wieder Bescheid!

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#22
29.03.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Meldest dich dann wenn es soweit ist - und bei Möglichkeit auch, wer alles dabei ist.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
01.04.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Bitte trag mich noch in die Liste ein, Crash, sonst werde ich nur vergessen Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#24
01.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Dann schick mir ne PN (wie es u.a. neuerdings auch in meiner Inpost - Signatur steht, damit man es nicht vergisst - weil ja nicht alle in den Startpost schauen), dann klappts auch mit dem eintragen.

Btw hat das mehrere Hintergründe: zum einen ist es wegen der Übersicht, zum anderen wegen der Abzeichen (sonst bekommt ihr keins; Ordnung muss sein) und zum anderen deshalb, dass ich (da ich sicherlich wieder im July dort mal vorbeischauen werde) denen schonmal grob bescheid geben kann. Da kurz vor der Con die "Leader" jedes Platoons noch meine Nummer bekommen, falls was schiefgehen sollte. Dann kann ich zur Not auch Umdisponieren (u.a. falls mehrere in einem Zelt nächtigen). RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
03.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Kleine Ankündigung: Ich werd' was als kleiner "Leckerbissen" für die, die bereits am DO erscheinen organisieren - diejenigen können sich dann schonmal freuen.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
06.04.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
So, da ist es mal wieder soweit. Aus den vergangenen Jahren haben wir bereits einiges an Erfahrung gesammelt und ich freue mich, dass wir dieses Jahr schon zum dritten Mal dort campieren werden. Ich glaube die haben uns so langsam ins Herz geschlossen (Vorallem mein bester Freund der Grieche. Big Grin ). Ich werde wie die vergangenen Jahre auch wieder am Donnerstag erscheinen und dann mit den ersten ein bisschen abhängen.

Anmeldung ist auch offiziell raus und ich bin schon gespannt wieviele es dieses Jahr werden. Übrigens hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Crash, der sich bereiterklärt hat die Orga für dieses Jahr von meinen Schultern zu nehmen. Die Uni fordert mich doch schon ein bisschen und da ist dies doch eine willkommene Abwechslung. Chapeau dafür! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#27
06.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Passt schon @ Die - ich wusste ja bereits im vorraus, dass was sein kann und hab' daher das ganze mal in die Han... äh, den Huf genommen. Da ich ebenfalls zum 3.ten mal Dabei bin (ironisch ist, das es sich bei mir jedes Jahr irgendwie gesteigert hat, was den Posten angeht) und ein bisschen eine Ahnung habe, weiß ich ja auch worauf es ankommt - und kann entsprechend planen (wie ich es vorher mehr oder weniger anfangs im Hintergrund gemacht habe).

Dann lasset uns diese "Tradition" weiterführen!


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
05.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Hallo Crash,
Ich wollte mal fragen,  ob man auch eine Sammelanmeldung an dich schicken kann? Oder wäre es dir lieber, wenn jeder einzeln,  sich bei dir per PN anmeldet?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#29
05.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Kannst du auch als Sammelanmeldung machen (haben andere ebenfalls, wenn z.b. sich gleich ein komplettes Platoon angemeldet hat). Mir ist es da grade egal - nur wäre es z.b. bei einem kompletten Platoon oder einer Fahrgemeinschaft als Sammelanmeldung idealer (und es erspart etwas arbeit).


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
11.05.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ticket heute bezahlt, und auch dies'mal bin ich gern wieder mit auf'm Zeltplatz. Wann genau ich ankomme kann ich noch nicht sagen, dabei bin ich aber sicher  Pinkie approved

(12.02.2015)Crash Override schrieb:  [...] AJ Prost Sollte jedoch zu übermäßig Alkohol konsumiert werden, wird der Konfisziert - Gnadenlos. Bitte da in nem gesunden Maß bleiben!

Ich meld' mich freiwillig zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist, und wenn's hart auf hart kommt vernichte ich dieses böse, böse Teufelszeug höchstpersönlich  RD salute
Zitieren
#31
12.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ne, direkt Kontrolleure einsetzen will ich da nicht - letztes Jahr hat es ja auch recht gut geklappt. Daher ist jeder "vernünftige" dazu aufgerufen, sich und andere aufgrund des übermäßigen Konsums zu beherrschen.

Um es so auszudrücken: "übermäßig" heisst in meinem Sinne bereits betrunken zu sein und hemmungslos weiterzusaufen, obwohl man die Grenze erreicht hat - im Zusammenspiel mit Aggressionen oder gegröhle. Kotzen gehört da auch dazu.

Apropos gegröhle: diese "Aue" Rufe will ich nicht hören. Einfach aus dem Grund, weil das auch unter "Belästigen anderer Gäste" gezählt wird - und ab nem gewissen Grad zur sofortigen Abreise gehen kann. Denn wir sind da nicht alleine.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
12.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Naja solange niemand meinen Absinth anfässt geschweige den wegkippt ist alles in Ordnung. (Und ja ich kenne meine Grenzen bei dem Getränk)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#33
12.05.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Das klärt jeder auch untereinander - hier muss deswegen jetzt nicht unbedingt ne Alkohol- diskussion stattfinden.

Btw - ich will auch keinen sehen, der einem Jugendlichen (u18) harten Alk ausschenkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
03.06.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
kurze frage: ich hatte vor erst samstag frühs anzureisen. Reicht es einfach, wenn ich mich dann frühs beim zeltplatz anmelde, oder muss man da reservieren oder sowas?
Zitieren
#35
03.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Reicht, wenn du das beim Zeltplatz direkt machst. Ich mach' hier nur eine "ungefähre" übersicht, damit ich denen mitteilen kann, wieviele "verrückte" (im positiven Sinne, sie kennen uns ja bereits) dieses Jahr anreisen.

Das Problem dabei ist die verfügbare Fläche für die Zelte - die ist, warum auch immer, ziemlich klein. Daher mach ich das auch wegen der Zahlen; zumal ich - durch die anzahl der Zelte und auch was für Zelte es sind - mir einen Plan zurechtlegen kann, wie sehr ich dieses Jahr wieder "Tetris" spielen muss. Die Letzten 2 Jahre sind wir auch nie daran vorbei gekommen.


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
04.06.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Alles klar^^ Zur not kann man ja auch im auto schlafen, falls kein platz mehr ist. Spart auch zeit in sachen zeltaufbau. RD wink
Zitieren
#37
04.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Theoretisch schon. Ironie: zahlen darf man's Auto dennoch, auch wenn man es aussen am Zeltplatz hinstellt. Das ist bei allen Zeltplätzen gang und Gebe... Twilight: No, Really?


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
09.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ach - noch was, bevor es mir wieder entfällt und ich vor ort wieder Personen zusammenfalten "muss": Waffen aller art - außnahme: Nerf - Guns oder Wasserspritzpistolen - Bleiben daheim. ich kann mich da nur daran erinnern, dass ich letztes jahr eine Gruppe Personen angehauen habe, sie sollten die soft-Air sofort wegpacken... Das Problem ist weniger der diebstahl, sondern eher das Problem, wenn es zu verletzungen kommt - egal ob beabsichtigt oder nicht.

Einzige außnahme ist ein Taschenmesser, dessen Klinge Fest ist oder es sich nicht mit einer hand öffen lässt. Butterfly's oder Einhandmesser (wie springmesser) will ich nicht sehen, das gibt konflikte mit dem Waffengesetz ( §42a WaffG ).


Bei Anmeldungen bitte beachten, dass diese Per Pn zu erfolgen haben!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
10.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(09.06.2015)Crash Override schrieb:  außnahme: Nerf - Guns oder Wasserspritzpistolen

Und nur um das auch gleich klar zu stellen: Lasst die Nerfs etc. am Zeltplatz, auf dem GalaCon-Gelände gibt es keine Ausnahmen mehr. RD wink

Zitieren
#40
10.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Danke für die Info @ 404. Letztes Jahr ging es ja, aber irgendwie sah es doch befremdlich aus, wenn Personen mit Nerfs "bewaffnet" auf der Con herumliefen.

Auf dem Zeltplatz ist mir ne Nerf egal - nur will ich da nicht, dass wieder die Situation auftritt, das mit Soft-Air oder ähnlichem geschossen wird (auch wenn nur unmittelbar vor dem Schützen auf den Boden gezielt wurde). Warum, hab ich bereits erläutert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste