Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:53



Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
04.08.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Gut, nachdem jetzt wieder ein bisschen Zeit verstrichen ist, möchte ich auch mal mein Feedback da lassen.

Zu Beginn möchte ich Crash für seine tolle Organisation danken. Es war mal wieder alles da, was wir brauchten und es hat auch alles super gut funktioniert Einfach nur spitze das du das dieses Jahr übernommen hast! Smile

Jedoch gab es dieses Jahr auch Dinge die mir und auch viele andere gestört haben. Wie zum Beispiel der Fat das einige bis nach Mitternacht noch draußen waren (Nacht von Freitag auf Samstag) und noch lauthalls vor sich hinblubberten über sinnlose Shice. Ich bin jemand mit nicht allzu festen Schlaf (Auch wenn ich das jetzt zum dritten Mal gemacht habe) und dann waren selbige auch schon morgens um 5 oder so wach. Das hat vorallem als Volunteer hart an den Nerven gezerrt, da ich um 7 Uhr Gewehr bei Fuß in der Rezeption sein musste um meine Leute einzuweisen et. Es sind noch viele andere Leute ausser uns auf dem Zeltplatz und man sollte da mit ein bisschen mehr Rücksicht an die Sache rangehen. Die wollen sicher nicht am Samstag morgen von irgendwelchen Dünschiss Geblubber aufgeweckt werden.

Deswegen kann ich Crash seine Entscheidung verstehen. Mal sehen ob ich da noch was mache nächstes Jahr. Wenn nicht, bin ich da vlt. privat unterwegs oder so.

Aber es gab auch positives zum Zeltplatzmeetup. Am Donnerstag zum Freitag hin war einfach toll da ihr noch schön ruhig drauf wart und ich das auch schön genießen konnte. War soweit so gut recht toll muss ich sagen. Da gab es sowieso viele Leute mit denen ich super zurrecht kam auch dieses Jahr und gerade wegen euch gehe ich jedes Jahr aufs neue zur Gala und zum Zeltplatz. (:
Ja desweiteren alles super gelaufen seitens der Orga, tolle Nächte gehabt und nette Gesellschaft. War also auch einiges positives dabei. :3

////Shoutouts////
@Crash danke dir für alles. Wieder alles toll organisiert von deiner Seite aus. Deine CEE Leitung kriegste dann iwan wieder. : D BlackyMeetup oder so. ^^

@Leila Drake war nett dich kennenzulernen

@Orochi Netter Typ! Big Grin

@Panhau und Freund: War nice mit euch, danke das ihr das Grillzeug dabei gehabt habt! ^^

@Sairachaz Jo, wir kennen uns wie gesagt schon länger aber hatten leider nicht soviel miteinander zu tun. Bis schon sehr in Ordnung Alter

@Junko war toll dich mal wieder zu treffen. Auch danke für das Bild auf der Gala ^^

@Lüfter Danke, dass du den Platz so gut gehütet hast während unserer Abwesenheit

@Rapti und Flak Dane, dass ihr dieses Mal nicht das gesammte Zelt mit ner übergroßen Matraze vollgestopft habt. War toll euch wiederzusehen. Ihr seid echt korrekt! ^^

@Monchi Es war echt toll mit dir. ;3 Freue mich dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Twilight happy

@Kohlegangster Superlustiger Typ. Wir sehen uns bald wieder, spätestens zur Nightmarenight in Thüringen. Big Grin

@MOG und Tyxus War toll euch dabei zu haben! Man sieht sich auf dem Sommerzeltlager.

Random Stuff, der mir so rumfliegt im Kopf:
+Hello Kitty is manliest Besteck ever
+Wodka E war ne gute Opportunity, aber der Wein war auch nice
+Es hat gottseidank nicht geschifft

Habe fertig.  ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Dai Senpai.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste