Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:20



Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
#1
12.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Hallo zusammen,

wie einige von euch sicher wissen, hatten Die4ever und Ich die letzten beiden Jahre (2013 war ich nur im Bg, 2014 dann offiziell Die's rechter Huf) am Wochenende zur Galacon ein Zeltplatzmeetup gestartet.

Dieses Jahr wäre das vom 31.7.15 bis 2.8.15 (gern auch wieder vom Do-Mo, dann wäre es der 30.7. - 3.8.15) der Fall - auf dem "altbekannten" Campingplatz am Cannstatter Wasen / Neckarpark, da es inzwischen fast zum Bestandteil einger Personen neben der Con wurde - und jetzt zum 3.ten Mal stattfindet.

Achtung!
Da es bereits letztes Jahr eine Altersbegrenzung gab, die vom Campingplatz vorgeschrieben wurde, so gilt die auch für dieses Jahr. Das heisst, dass unter 15-Jährige Leider nicht Teilnehmen dürfen (außer im beisein ihrer Eltern), 16+17 - Jährige benötigen einen "Muttizettel"(Ich kann's nicht ändern, das war letztes Jahr auch so - sorry!). Ich hoffe, ihr habt verständnis dafür - denn das sind die Regeln des Campingplatzbetreibers. "Muttizettel" könnt ihr u.a. bei http://partyzettel.de/ bekommen.

Hier mal eine Kleine Übersicht (von 2014 übernommen, wird ggf. noch angepasst):

Angebot des Zeltplatzes
Es gibt auf dem Zeltplatz die Möglichkeit sich Kaffee zu besorgen und einen frischen Brötchen Service. Bei letzteren würde ich bitten die Squadleader jedes Platoon's für ihre eigenen Leute diesen in Anspruch zu nehmen.
Desweiteren hat der Zeltplatz diverse sanitäre Anlagen die auch kostenlos genutzt werden können. (Dusche, Toilette etc. )

Ankunft und Abreise
Wegbeschreibung:
Nach der Auffahrt auf die Mercedesstraße (L1100) haltet ihr die Augen offen nach einem Schild mit den Zeltplatzsymbol, was auf der rechten Straßenseite irgendwo stehen sollte. Dann wisst ihr zumindest, dass Ihr richtig seid. Ihr folgt dem Straßenverlauf bis ihr an einem Abzweig kommt wo draufsteht "Alle Richtungen". Dort biegt ihr rechts ab und fahrt unter der Brücke auf der in blauer Schrift steht: "Hans-Martin-Schleyer-Halle" auf die Abbiegerspur und folgt dem weiteren Straßenverlauf.
Bis ihr an diese Abbiegung kommt, die erst nach rechts führt, dann direkt drauf nach links - und am ende der straße dort dann rechts abbiegen zum Zeltplatz hin.
Anfahrt aus Vogelperspektive:
[Bild: uwufhykj.jpg]

Ich werde wohl dieses Jahr keinen Fahrdienst arrangieren - dennoch werde ich bei möglichkeit versuchen einige Personen Mitzunehmen. Einen entsprechenden thread für die Fahrgemeinschaften werde ich noch erstellen, aber der ist dann nur für euch zum informieren da - da halte ich mich dieses Jahr komplett raus.*
Der Fahrweg zur Gala entspricht unter anderem 30 min.

Parkplätze - sind vor dem Zeltplatz und auf dem Zeltplatzgelände anzufinden.

Allgemeine Verhaltensregeln für den Zeltplatz
  1. Geht niemanden dort auf den Sack
  2. Ab 22.00 Uhr ist Zimmerlautstärke einzuhalten. Das heißt sämtliche Beschallung aus. Wer rumschreit kommt auf die stille Treppe!
  3. Grillanlagen so aufstellen, dass niemand anderes belästigt wird
  4. Zelte platzsparend anordnen und so, dass ein Mittelgang entsteht

Verpflegung
Dieses Jahr wird es so ablaufen, dass jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich ist. Wenn ihr Grillzeug mitbringt kann ich es für euch auf den Rost legen! Twilight smile Getränke sind ebenso selbst zu organisieren.

Alkohol - Es ist mir gelinde gesagt Sch*** egal wie sehr ihr euch mit Alkohol arrangiert. Denkt halt immer daran, dass wir keine Alkoholvergiftung wollen und das Fahrer nüchtern bleiben sollten. Denkt daran: Don't drink and drive. Ansonsten: Prost! AJ Prost Sollte jedoch zu übermäßig Alkohol konsumiert werden, wird der Konfisziert - Gnadenlos. Bitte da in nem gesunden Maß bleiben!

Platoons
Jedes Zelt entspricht einen Platoon. Der Zeltbesitzer ist der Squadleader und muss dementsprechend am Tage der Abreise dann auch die Kosten für das Zelt bezahlen. Das heißt, dass er sich mit seinen Leuten verständigt inwiefern sie ihm das Geld übergeben.
Ich benötige ausserdem von jedem Squadleader die Telefonnummer, da ich keine Lust auf solche Fälle wie vorletztes Jahr bei Torben habe. An dem Abend hab ich fast nen Herzkasper bekommen. Alles weitere per PN!

Checkin und Checkout
Am Tag der Anreise geht ihr ganz normal zum Infoschalter am Eingang und meldet euch EINZELN an mit euren Namen, Adresse etc.
Am Tag der Abreise werdet ihr dann dementsprechend euch wieder da vorne einfinden und die Abrechnung machen.
Achja und sowas hier will ich dieses Jahr nicht wiedererleben!
https://twitter.com/Die4Ever__De/status/...44/photo/1

Wir haben zum Schluss zu 4 das Alles 2013 beseitigen dürfen und sind gerade so um 12 rausgekommen aus dem Zeltplatz, bevor er zugemacht hat. Der Zeltplatz hat eine eigene kleine Mülldeponie hinter dem Kiosk. Wenn ihr dann also abreist, denkt bitte daran euren Müll dort hinzubringen.

Wie nehme ich teil?
Durch eine PN an mich mit einer Info an welchen Tag ihr anreisen wollt. Darin sollte ebenso stehen ob ihr ein Zelt habt und ob ihr bereits eventuelle Insassen für euer Zelt mit anmeldet - Diese sollten den Thread hier auch lesen und sich kundig machen. Auch wenn ihr keinen weiteren Schlafplatz anbietet oder noch freie Schlafplätze habt - bitte das gleich mit in die Anmeldung mit hineinschreiben.

Beschallung und Spannungsversorgung
Die Spannungsversorgung wird wieder per Adapter, der freundlicherweise von Crash zur Verfüfung gestellt wird, bereit gestellt. Weitere Anschlüsse können nach wünschen auch beanschlagt werden. Denkt aber daran, dass ihr dafür dann eine CEE-Stecker Verlägerung braucht. Diese gibt es im Baumarkt zu kaufen und sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
Der Strom wird pro Anschluss abgerechnet.

Jeder, der einen eigenen Stromanschluss haben wollte, bezahlt diesen auch.
Bei Möglichkeit bitte ich darum, dass ihr bei euch daheim die Geräte testet, die ihr mitbringen wollt - aufgrund eines Defekten Notebooks hatten wir letztes Jahr öfter ein Problem mit dem Strom, da andauernd die Sicherung herausflog. Das muss dieses Jahr auch nicht sein.

Was solltet ihr mitnehmen?
  • Wetterfeste Kleidung
  • Schlafsack
  • Wechselklamotten
  • Duschzeug
  • Handtuch
  • Föhn
  • Grillgut (Wenn gewollt)
  • Getränke
  • Handy
  • Wenn Strumnutzer, entsprechendes Equip
  • Spaß, Freude und gutes Wetter


Allgemeine Informationen
...Gibt es hier: http://www.campingplatz-stuttgart.de/


Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Platoons
Spoiler (Öffnen)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann bitte am besten gleich hier rein! Twilight happy

In der Externen Liste werden dann die aktuellen Teilnehmer sowie deren Unterbringung (Platoon) am Anreisetag angezeigt, sowie auch noch freie Schlafplätze.

Wer einen Schlafplatz sucht, der möge sich bitte per PN mit dem Zeltbesitzer in Verbindung setzen!



Die Externe Liste: Klick mich!

Achtung - ich werde niemanden eintragen, der mir keine PN zusendet. Die dient aus organisatorischen Gründen auch dem Überprüfen, dass ich nichts falsch eintrage. Wenn eine Person allerdings für mehrere in einer PN "Bescheid" (nur mit dessen Nicks) gibt, zählt das als Ausnahme.

Teilnehmerzahlen ZPM '13/'14 (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#2
12.02.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
ha perfektes Timing, ich wollt mich gerade auf die suche nach schlafmöglichkeiten machen und zufällig wird dieser Post erstellt.
Ich wollte ja schon letztes Jahr umbedingt dabei sein, es hat sich dann aber irgendwie nicht ergeben.

Jetzt zu meinen Hürden:
Ich bin aus Wien und würde das Zelten gleich als Hotel quasi nützen. Jedoch bin ich nicht mit dem Auto dort.
Nach der Galacon würd ich noch gerne mit den ganzen anderen Bronies in Pub saufen gehen und dementsprechend erst viel später mich auf den Weg machen können.
Jetzt ist die Frage, ob man so spät überhaupt noch öffentlich zu dem Campingplatz kommt.

Einen fahrplan mit Zeiten hab ich auf die Schnelle nicht gefundne, also wollt ich fragen, ob sich wer anderer da besser auskennt

Zitieren
#3
12.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Von Ludwigsburg (sofern am freitag abend der Pub - abend wieder gemacht werden würde) müsste normal von Ludwigsburg aus nach stuttgart HBF noch eine Zugverbindung fahren. allerdings nur zwischen 6:00h und 0:00h (zwischen Ludwigsburg HBF und Bhf Bad Cannstatt; von dort aus sind's noch etwa 4km fußmarsch, genauso wie vom S-HBF aus zum Neckarpark.

die Linien wären Richtung Bad Cannstatt (lt. google Maps): S1/S2/S4/S5, die U13, die U14 sowie die Buslinie 52, welche aber ab 23:30h nicht mehr fährt.
In Richtung S-Hauptbahnhof wären es die R4 / R5 (RE / RB) /S4/S5, die dann allerdings noch bis 0:30h fahren würde.

In erster Linie ist der Zeltplatz nur ein "rustikaler Hotelersatz" - d.h. die meisten würden da sowoeso nur Nächtigen, grade dann wenn die Con läuft (Sa/So).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
15.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich bin dieses Jahr wieder dabei und das vermutlich ab Freitag. Übrigens funktionieren die Puush-Links im Startpost nicht mehr.
Zitieren
#5
15.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich werd auch wieder kommen,wahrscheinlich am Donnerstag schon.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#6
15.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
@ Rapit: werd ich vermerken; ein Zelt hattes du letztes Jahr nicht dabei, oder?

Wegen den links: ich werd' die überprüfen (und evtl rauswerfen, mal sehen). Hatte da viel einfach so übernommen ohne genau hinzuschauen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
18.02.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich bin wohl auch wieder dabei, zusammen mit Rapti ab Freitag. Letztes mal (2014) haben wir beide bei Die4Ever im Zelt gepennt.

Zitieren
#8
18.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Vor Die4Ever sich nicht anmeldet, kann ich da nix machen (von wegen euch in 1 Zelt stecken, das von Die4ever ist - wie es letztes Jahr war).

Aber, bitte tut mir einen Gefallen: Meldet euch doch bitte per PN an, Danke!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
19.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich muss ja sagen das ich echt Bock auf Zelten hätte
so wie jedes Jahr
aber ich glaub diemal wird nichts draus weil die Freundin von mir das bestimmt nicht mitmacht

Zitieren
#10
19.02.2015
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich würde mich ja anmelden, jedoch steht noch nicht fest ob ich nicht doch bei 'nem Bekannten pennen kann.
Soll ich mich also anmelden und mich ggf. wieder abmelden wenn ich doch beim Bekannten unterkommen kann?

Bzw. bis wann läuft denn die Anmeldung ungefähr?
Zitieren
#11
19.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Normal läuft die Anmeldung bis zur Con - allerdings nehm' ich ca. 2 Wochen vorher, also mitte July das als Angabe wieviele ungefähr erscheinen.

Wäre dann wohl einfacher, wenn du das erst weisst - kannst dir ja erstmal Zeit lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
23.02.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Ich wäre auch dieses Jahr wieder dabei Big Grin Wie immer mit einem 4 Personen Zelt^^ Und die gesamte Zeit über.

(Und ich weiß ich schulde noch wem was aber ich kann mich nicht erinnern wem)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#13
23.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Mir schuldest noch was *hust* von 2013 sogar, wenn ich mich recht entsinne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#14
23.02.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Da war ja was Big Grin Und dem mit dem ich letztes jahr in einem Zelt war aber ich hab seinen Namen vergessen :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#15
24.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(23.02.2015)Razorblade Pie schrieb:  Da war ja was Big Grin Und dem mit dem ich letztes jahr in einem Zelt war aber ich hab seinen Namen vergessen :I

das war ich und du hast mich vergessen deswegen möchte ich dich fragen warum und dann noch ob ich bei dir wieder ins zelt darf ich muss halt kucken ob ich dieses jahr zur gala gehen kann aber ich hoffe du antwortest mir noch ist ja noch lange bis zur galacon. Ah und crash wird es wieder 20€ kosten für 3 tage da aufm zeltplatz?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#16
24.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
Wenn sie die Preise nicht erhöht haben (siehe Link im Startpost), dann schon. Bisher war ich dieses Jahr dort noch nicht zu Besuch und hab mich deshalb noch nicht ausreichend informiert (bzw. Den Betreiber informiert wegen der "Horde", die im August wieder da ist ). Allerdings sollte man die Preise über den Link auch finden können.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#17
24.02.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(24.02.2015)OpTicAC130 schrieb:  
(23.02.2015)Razorblade Pie schrieb:  Da war ja was Big Grin Und dem mit dem ich letztes jahr in einem Zelt war aber ich hab seinen Namen vergessen :I

das war ich und du hast mich vergessen deswegen möchte ich dich fragen warum und dann noch ob ich bei dir wieder ins zelt darf ich muss halt kucken ob ich dieses jahr zur gala gehen kann aber ich hoffe du antwortest mir noch ist ja noch lange bis zur galacon. Ah und crash wird es wieder 20€ kosten für 3 tage da aufm zeltplatz?

Keine Ahnung der Platz war die ganze Zeit über für dich frei o.o Jo gerne darfst du wieder mit ins Zelt^^ Nur wir sollten uns diesmal besser organisieren das es eben nicht nochmal passiert Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#18
24.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
(24.02.2015)Razorblade Pie schrieb:  
(24.02.2015)OpTicAC130 schrieb:  
(23.02.2015)Razorblade Pie schrieb:  Da war ja was Big Grin Und dem mit dem ich letztes jahr in einem Zelt war aber ich hab seinen Namen vergessen :I

das war ich und du hast mich vergessen deswegen möchte ich dich fragen warum und dann noch ob ich bei dir wieder ins zelt darf ich muss halt kucken ob ich dieses jahr zur gala gehen kann aber ich hoffe du antwortest mir noch ist ja noch lange bis zur galacon. Ah und crash wird es wieder 20€ kosten für 3 tage da aufm zeltplatz?

Keine Ahnung der Platz war die ganze Zeit über für dich frei o.o Jo gerne darfst du wieder mit ins Zelt^^ Nur wir sollten uns diesmal besser organisieren das es eben nicht nochmal passiert Big Grin

Ich war die ganze zeit da und ich habe auch Die4Ever gefragt er hat gesagt du hast abgesagt oder so weiß ich auch nicht mehr aber ich war von Freitag bis Sonntag aufm zeltplatz aber danke das ich wieder bei dir rein darf ^^

(24.02.2015)Crash Override schrieb:  Wenn sie die Preise nicht erhöht haben (siehe Link im Startpost), dann schon. Bisher war ich dieses Jahr dort noch nicht zu Besuch und hab mich deshalb noch nicht ausreichend informiert (bzw. Den Betreiber informiert wegen der "Horde", die im August wieder da ist ). Allerdings sollte man die Preise über den Link auch finden können.

Crash kannst mich bei Razorblade Pie einschreiben ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#19
24.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
@ Optic: Dann bitte ich um eine PN mit den daten, die im Startpost genannt werden.

Btw muss es doch nicht sein, dass ich immer wiederholen muss, dass man mir eine PN zukommen lassen sollte, wenn man sich anmelden wollte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
10.03.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das 3.te Offizielle "ZeltPlatzMeetup" zur Galacon 2k15
da das Zeltplatzmeetup günstiger als ein Hotel ist, ich vom letzten Jahr eh das 1-Mann Zelt habe und ich zu faul bin mir ne "richtige" Bleibe zu suchen werde ich mich ebenfalls wieder einquartieren!

Freitag - Montag

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste