Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:32



Ich erzähle über mich
#1
14.02.2015
MyLittleRainbowRocks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Feb 2015

Ich erzähle über mich
Hallo ich bin MyLittleRainbowRocks [Samuel]. Ich bin 12 Jahre alt, ich hab am 10.2 Geburtstag. Meine Hobbys sind Programmieren und Fußball. Mein Lieblings Haupt Pony ist RainbowDash. Ich wurde ein Brony durch ne Werbung in der RainbowDash dabei wahr.Ich bin schon 2 Jahre lang ein Brony RD deals with it . Ab hier ist mir nichts mehr eingefallen und Tschau.  Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS sad  AJ surprised  Rarity shocked  Derpy confused  Octavia angry  Facehoof  Lyra astonished  Twilight happy  Cheerilee awesome  RD deals with it  Flutterrage  Eeyup  Whining  Lyra eww  RD laugh   RD salute


Ps : My Little Pony ist die beste Serie für mich.
Zitieren
#2
14.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Ich erzähle über mich
Herzlich Willkommen und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Pinkie happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#3
Thumbs Up  14.02.2015
MyLittleRainbowRocks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Feb 2015

Thumbs Up  RE: Ich erzähle über mich
Danke Smile




Pinkie happy
Zitieren
#4
14.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich erzähle über mich
Herzlich Willkommen und noch nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag, MyLittleRainbowRocks! Twilight happy

Welchen Fußballverein favorisierst Du? Spielst Du selber in einem Verein?
Zum Fanclub von Rainbow Dash bitte hier entlang: [Bild: cl-rd-grin.png]
Scheinbar magst Du Smilies, dann schaue einfach mal hier rein.

Viel Spaß noch hier im Forum und noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
15.02.2015
MyLittleRainbowRocks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Feb 2015

RE: Ich erzähle über mich
Danke, mein Lieblings Fußballverein ist Borussia Dortmund.
Ich spiele in einem Fußballverein


Ich glaub ich werde Mitglied von Rainbow Dash Fanclub .                                                                                                                                                      Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS sad   Derpy confused  Rarity shocked  AJ surprised  Facehoof  Lyra astonished  Twilight happy  Cheerilee awesome  Whining  Eeyup  Flutterrage  RD deals with it Trollestia AB spin Shrug RD Cutie Mark Great and Powerful
Zitieren
#6
18.02.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Ich erzähle über mich
Willkommen ^^

Auch wenn wir wohl aus Fussballgründen nicht die besten Freunde werden ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste