Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:47



Huhu ^-^
#1
15.02.2015
kristinkatherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Feb 2015

Huhu ^-^
Hallo, Bronies Smile
Mein Name ist Becci, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Koblenz.
Ich bin erst kürzlich so richtig auf MLP gestoßen. Davon gehört habe ich natürlich schon Jahre zuvor, aber vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht "Wieso schaust du's dir nicht einfach mal an?", da es mir vom Design sowieso angesprochen hat und seitdem liebe ich es Big Grin
Mein Lieblingspony ist Fluttershy FS grins
Es würde mich sehr freuen, mit anderen Fans in Kontakt zu kommen und mich hier im Forum mit euch austauschen zu können ^-^
Zitieren
#2
15.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Huhu ^-^
Hiii Big Grin

Willkommen in Bronies.de Big Grin
Wir sind hier alle Lieb und beißen nicht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Schon das du auch den Weg zu MLP gefunden hast *--*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...Fluttershy

Du kannst dich ja schonmal den Fanclub besuchen :3
Zitieren
#3
15.02.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Huhu ^-^
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und viel spaß hier [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
15.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Huhu ^-^
Schön dass du hier bist Luna TRCV

Ich selber bin auch erst seit kurzem hier und habe jetzt schon eine menge Bekanntschaften gemacht Twilight happy

Ich wünsche dir viel spaß hier and welcome to the herd Brohoof
Zitieren
#5
15.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Huhu ^-^
Wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit, kristinkatherine!  Twilight happy

Die meisten hier im Forum sind sehr nett und werden dir bei eventuellen Fragen gerne behilflich sein.

Mit der Registrierung hast Du schon einmal den ersten Schritt gemacht, um mit Fans der Serie in Kontakt treten zu können.
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
19.02.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Huhu ^-^
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin ebenfalls noch nicht lange dabei habe aber schon viel Spaß hier gehabt. Pinkie happy
Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir.
(Fluttershy ist auch mein Lieblingpony) FS grins

Derpy confused


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste