Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:59



Connichi 2015
#41
16.09.2015
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Connichi 2015
(16.09.2015)Ponyaner schrieb:  An allen 3 Tagen gibt es von mir zu bestimmten Zeiten den großen Blind-Bag Ausverkauf. RD wink

Und wovon hängen die Zeiten ab? Und was heißt Ausverkauf? Ich such noch ein paar FS grins
#42
16.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Connichi 2015
Wo wir gerade bei Blind Bags sind [hust, überleitung], Ü-Ei Tauschbörse!
Ich hab momentan glaube ich 6 doppelte, und noch immer keine Dashie als Pony. Bringt mit, was ihr übrig habt, postet, was ihr sucht.

#43
16.09.2015
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Connichi 2015
(16.09.2015)Ona schrieb:  
(16.09.2015)Ponyaner schrieb:  An allen 3 Tagen gibt es von mir zu bestimmten Zeiten den großen Blind-Bag Ausverkauf. RD wink

Und wovon hängen die Zeiten ab? Und was heißt Ausverkauf? Ich such noch ein paar  FS grins

Die Zeiten hängen vom genauen Programmzeiten der Connichi ab. Asuverkauf heißt alle vorhandenen Blindbags. Ein paar noch ungeöffnet. Der Rest lose aber in gutem Zustand.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#44
17.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Connichi 2015
Ich werde mit der Kassler Fraktion zusammen wohl auch auf dem Connichitreffen aufschlagen Big Grin
Ich bin zwar ohne Ticket da und werde nur draußen anzutreffen sein aber dafür werde ich vielleicht ein paar lustige Interviews fürs Brony Radio Germany aufnehmen falls jemand Lust hat Tongue

Avatar von Darksittich

#45
17.09.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Connichi 2015
Ich werde definitiv auch da sein. Freitag laufe ich relativ casual rum, mit Canterlot High Schweif/Ohren. Samstag lauf ich etwas dragonballmäßig rum und Sonntag dann japanisch angehaucht ^-^ Auf dass man sich findet! XD

Außerdem werde ich ein paar tolle Bronie Buttons mitnehmen, die ich je nach Größe für 1 - 2 € pro Stück verkaufe. Sprecht mich einfach drauf an, falls da Interesse besteht. An meiner Kameratasche hängen auch ein paar MLP-Buttons, an denen ich dann zu erkennen bin Smile (ABER DAS SIND MEINE! [Bild: cl-rd-laugh.png] )

[Bild: e89c35-1442516968.jpg]

#46
17.09.2015
Ona Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 09. Okt 2011

RE: Connichi 2015
Ich werd Samstag als Pony-Maid rumlaufen Smile werden bestimmt nicht so viele sein.
#47
17.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Connichi 2015
Samstags solls wie die ganze Woche anscheinend auch regnerisch werden. Voll uncool o.o Dabei hatte ich mir extra noch ein paar Ponyshirts besorgt D: Ich werd die 3 Tage zivil über die Connichi wuseln.

Irgendwann muss ich dann auch noch mal zuende songs lernen.. shoo be doo...

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
#48
17.09.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Connichi 2015
Also ich und meine Freundin sind Definitiv auf der Con aber ich weiß noch nicht ob wir Inazuma Eleven Go cosplays anhaben oder ob ich einfach mit Bronyshirt und meine Freundin als Feen Pokemontrainerin kommt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Ich freue mich auf jedenfall darauf einige Anime Begeisterte Bronys zu treffen. [Bild: cl-ts-rape.png]

P.s. letztes Jahr war ich noch "nur" Anime Fan [Bild: 01-cheeribs.png]
(Upgrade zum Anime Brony) [Bild: pc-desexy.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
#49
18.09.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Connichi 2015
:O ich bin auch da, vlt trifft man sich
Fr abend als Rick aus Rick and Morty
Sa oder So als Karpador mit Schwester Joy, den anderen tag casual

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
#50
18.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Connichi 2015
Also bei gutem Wetter trage ich ein Pony Shirt (vermutlich mein BRG Team Shirt). Bei schlechtem Wetter einfach ziemlich extravagante Zivilkleidung. Also wie immer. Tongue

Avatar von Darksittich

#51
18.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Connichi 2015
Hmm.. hat wer was von einer Flagge gesagt? Ich hab heute wen mit einem riesigen Twilicane gesehen..  RD laugh

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von L4m3ness.)
#52
18.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2015
(18.09.2015)L4m3ness schrieb:  Hmm.. hat wer was von einer Flage gesagt? Ich hab heute wen mit einem riesigen Twilicane gesehen..  RD laugh

Was? Geil geil geil. Den will ich als Gruppenführer haben. Stell mir diese Person unbedingt noch vor, damit ich ihn für morgen organisieren kann.
#53
18.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Connichi 2015
Ich hab ihn heute nicht angesprochen, aber vielleicht liest der das ja D:

[Edit]: Handelte sich übrigens um den sehr netten FaithFire Smile

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von L4m3ness.)
#54
20.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Connichi 2015
-> Fotos, im wesentlichen aber von den Cosplayern: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid6499133

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
#55
21.09.2015
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Connichi 2015
Twicane (Öffnen)

Twicane hatte schon was, den/die durfte ich auch mal als Spartaner schwingen.
Leider war das Wetter nicht so berauschend und etwas kalt für die meisten Kostüme.

#56
21.09.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2015
Mir hat der Samstag auf der Connichi recht gut gefallen. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Konnte einiges an Merchandise dort finden.

Wobei ich es recht schade fand, dass der Ansturm der MLP FiM Cosplayer dieses Jahr gar nicht so groß war, wie im vorigen Jahr. [Bild: pc-ppout.png]
Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr wieder ändert. [Bild: cl-fs-shrug.png] Aufjedemfall habe ich eine sehr schön umgesetzte Twilight Sparkle (Equestria Girl) gesehen und sogar Fluttershy und Rainbow Dash spricht FlutterDash (Equestria Girl)  Heart *aww* [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ebenso fand ich es recht schade, dass ich keinen von euch dort antreffen konnte bzw. gefunden habe.
Bei dieser Menschenmenge hat man doch wirklich keinen Überblick mehr... und es werden mit den Jahren immer mehr. [Bild: pc-fomy.png]

und bevor ich es vergesse... Ich war wieder bzw. bin noch krank. [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] ...wen wunderts bei dieser Wetter- und Temperaturumstellung.

Das nächste Jahr werde ich mir mind. eine Woche zur Connichi Urlaub nehmen.

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest: vom 16. bis 18.September 2016.
Mal schauen ob ich da wieder krank werde... [Bild: pc-dnocider.png]
#57
21.09.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Connichi 2015
[Bild: twicane.png]
one cane to Rule them All

Mein Cane ist heil nach haus gekommen Pinkie happy

Und Keine Sorge der kommt Nächstes Jahr zurück

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
#58
21.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Connichi 2015
(21.09.2015)der Yoshi schrieb:  
Twicane (Öffnen)

Twicane hatte schon was, den/die durfte ich auch mal als Spartaner schwingen.
Leider war das Wetter nicht so berauschend und etwas kalt für die meisten Kostüme.
Wooo.. war gerade in deiner DA Gallerie - Respekt für deine Cosplays  Lyra astonished

Ja, das Wetter war ein wenig brutal zu den Spartanern. Aber selbst an dem Sonntag hab ich noch welche gehört Big Grin

(21.09.2015)faithfire schrieb:  [Bild: twicane.png]
Und Keine Sorge der kommt Nächstes Jahr zurück
Yay!  FS grins

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
#59
21.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Connichi 2015
Hail to the cane, baby!
Aber vielleicht haben wir nächstes Jahr ja auch mal ne Flagge...

#60
22.09.2015
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Connichi 2015
Wer hat das MLP stück am Sonntag gesehen?

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste