Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:07



Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
#1
18.02.2015
Anfuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Feb 2015

Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
hallo Leute ^w^
ich weiß nicht aber ich denke das einige mein Pony Sylon schon kennen er ist der Freund von Snowflower
ich habe ansich ....eigentlich sehr viele Ponys und ich denke es kommen noch einige dazu
ich versuche schon immer wieder auszumisten und zu fusionieren um die Zahl so gering wie möglich zu halten
fürs erste stell ich ..eigentlich "alte" bilder vor qwq ich habe demnächst eh vor alle OC neu zu malen evt sogar neu zu designen  
also hier haben wir als erstes meinen Sylon qwq ein mir sehr ans Herz gewachsenes Mitglied meiner Herde qwq
Spoiler (Öffnen)
als nächstes meinen Leaf ...der mit Marta zusammen ist (auch ein Pony meiner Freundin)
Spoiler (Öffnen)
hier ist glaub meine erste REF meiner damaligen Herde (hab vieeel mehr jetzt D: )
Spoiler (Öffnen)
hier ist ein aktuelleres Bild meiner Herde ...als Antros (aber wie schon erwähnt habe ich noch viel mehr qwq )
Spoiler (Öffnen)
das bild war ein fansevice für Snowflower XD
Spoiler (Öffnen)
und hier is mein Sonysona >w< sie ist zwar ein Alicorn aber sie bleibt mit ihrem auftreten eher bescheiden
Spoiler (Öffnen)
ich hoffe euch gefällt so der erste Einblick meiner Ponys qwq
ich werde versuchen demnächst alle meine Ponys vorzustellen und ihre Geschichte (falls es interesant ist qwq)
(das ist mein erster Beitrag ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht D: )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 von Anfuna.)
Zitieren
#2
18.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Besagte Freundin bin übrigens ich xD
Dann sag ich mal willkommen ;D

weg
Zitieren
#3
18.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Sehr schick die Bilder Smile
Ich finde deine OC's sehr knuffig und mag es wie du die Beine und die Brust der Pony's zeichnest.
Auf die Beine werde ich sogar ziemlich neidisch >_< ich wollte die auch immer so schlank und elegant zeichnen aber habe das nie hinbekommen [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#4
18.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Joa, sieht auch nicht schlecht aus (ich bewundere ja beide "Damen" über mir bezüglich ihrer Zeichenkunst). Das heisst aber nicht, dass ich besser wäre - ne, da halt' ich mich zurück sowas jemals zu behaupten. Das einzige, was ich allerdings gleich zu bemängeln habe ist das " qwq ". Irgendwie nervt mich das, weil's in praktisch jedem Satz vorkommt... einfach mal versuchen zu reduzieren. Aber nun zu den Bildern:

Die Hengste sehen etwas eckig aus - ist das so gewollt? ist keine Kritik an sich, jeder künstler hat nen anderen Stil. Aber um zu wissen, was für einen Stil der Künstler hat, da kommen eben ein paar Fragen auf.

Dafür gefallen mir deren "Mimiken", die auf dem 3.ten Bild zu sehen sind - scheinbar können sie sich wohl untereinander nicht gut leiden. Sind jedenfalls, wenn auch etwas einfach, gut gelungen.

Anthro ist nicht so meins, daher lass' ich das mal etwas unkommentiert - auch zum Ponysona, denn das ist eine Angelegenheit, die jeder selbst wissen muss, wie er was macht.

Aber jetzt weiß ich zumindest, wo ich Sylon einordnen muss (kenn' ja Snowflower sowie Martha).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
18.02.2015
Anfuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Feb 2015

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
(18.02.2015)cleoziep schrieb:  Sehr schick die Bilder Smile
Ich finde deine OC's sehr knuffig und mag es wie du die Beine und die Brust der Pony's zeichnest.
Auf die Beine werde ich sogar ziemlich neidisch >_< ich wollte die auch immer so schlank und elegant zeichnen aber habe das nie hinbekommen [Bild: cl-ts-shrug.png]

awww vielen dank ^w^

(18.02.2015)Crash Override schrieb:  Die Hengste sehen etwas eckig aus - ist das so gewollt?

damals war es mein Zeichenstyle ich müsste wieder meine Jungs malen um zu sehn wie ich sie jetzt umsetze ...Zeiten ändern sich und auch Zeichenstyle wandeln sich ...bei den einen mehr bei den anderen weniger

das ist nach langer Zeit wieder ein Bild von einem Pony hab es erst heute früh gemacht

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
18.02.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
OH MY FAHCKING DAYUM JESUS CHRIST[Bild: rd-pinkie8.png]

das kam seehr unerwartet. Dein Stil hat sich krass verbessert in der Zeit O_O
btw.: wie der Oberschenkel vom Hinterbein in den Körper übergeht sieht toll aus [Bild: 01-dash_smile.png] eben so die haare und ihre Textur sehen super aus. Sie harmonieren noch nicht ganz mit allen wellen des Haares aber das ist auch nicht einfach und ich wette dass du das auch noch sehr gut hinbekommen wirst [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#7
18.02.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
im just in fucking love with this picture <3

weg
Zitieren
#8
18.02.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Schöne Bilder muss ich sagen [Bild: pc-psmile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
18.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Rarity shocked Ok, wenn das "aktuell" ist, dann - Hut ab. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nicht weiss was ich noch dazu sagen soll...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
18.02.2015
Anfuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Feb 2015

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
(18.02.2015)cleoziep schrieb:  das kam seehr unerwartet. Dein Stil hat sich krass verbessert in der Zeit O_O
btw.: wie der Oberschenkel vom Hinterbein in den Körper übergeht sieht toll aus
eben so die haare und ihre Textur sehen super aus.
Sie harmonieren noch nicht ganz mit allen wellen des Haares aber das ist auch nicht einfach und ich wette dass du das auch noch sehr gut hinbekommen wirst [Bild: cl-fs-yay.png]

vielen Dank qwq und joa ich weiß das der Verlauf der Haare einfach hingerotzt ist XD ich hatte null bock um 3:45 noch die Haare schön auszumalen XD also eig kann ich das schon besser XD

(18.02.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Schöne Bilder muss ich sagen [Bild: pc-psmile.png]

vielen dank ^w^

(18.02.2015)Crash Override schrieb:  Rarity shocked Ok, wenn das "aktuell" ist, dann - Hut ab. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nicht weiss was ich noch dazu sagen soll...

jo es is aktuell auf der unterschrift steht ja 18.2.15 XD also joa habs halt heute früh um 1:00 uhr angefangen und war halt um 4:00 uhr morgens fertig
und vielen dank das freut mich das es so gut ankommt
Zitieren
#11
19.02.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Wow, deine Bilder sind echt awesome. Gleich mal deinen Thread abonnieren (wieder ein Thread denn ich mir angucke, aber es regelmäßig vergesse Kommentare zu schreiben [sry, Snowflake FS sad ] ). Ich freue mich schon darauf in Zukunft noch mehr von diesen coolen Bildern zu sehen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#12
09.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Interessant, interessant. Smile
Dein Colouring ist echt ziemlich gut (geworden), wenn ich mir den Unterschied zwischen deinem neuesten und den vorherigen Bildern so ansehe. Die Haarstrukturen sehen schon verdammt gut aus. Allgemein scheint Shading bei Dir schonmal ziemlich gut zu funktionieren. Twilight happy

Was mir nicht recht zusagen will, sind die Proportionen. Sind vermutlich sehr stark an echten Pferden orientiert und daher wohl beabsichtigt, aber im Verhältnis zu den Show-Ponys sehen sie ein bisschen zerbrechlich aus. ^^
Wobei aber so oder so der Kopf ein bissche zu klein auf mich wirkt - die Showponys haben ja einen Riesenschädel, daher sind die kein wirkles Maß dafür.
Aber auch reale Pferde haben etwas größere, längere Köpfe - ein kleiner Tick größer würde den Proportionen sicherlich sehr zugute kommen, aber das nur als Tipp meinerseits. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#13
22.03.2015
Anfuna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 17. Feb 2015

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
(19.02.2015)Van Horsing schrieb:  Wow, deine Bilder sind echt awesome. Gleich mal deinen Thread abonnieren (wieder ein Thread denn ich mir angucke, aber es regelmäßig vergesse Kommentare zu schreiben [sry, Snowflake FS sad ] ). Ich freue mich schon darauf in Zukunft noch mehr von diesen coolen Bildern zu sehen.

awww vielen lieben Dank~ ich versuche auch regelmäßiger was hochzuladen XD

(09.03.2015)Pandorra schrieb:  Interessant, interessant. Smile
Dein Colouring ist echt ziemlich gut (geworden), wenn ich mir den Unterschied zwischen deinem neuesten und den vorherigen Bildern so ansehe. Die Haarstrukturen sehen schon verdammt gut aus. Allgemein scheint Shading bei Dir schonmal ziemlich gut zu funktionieren. Twilight happy

vielen dank ^w^

(09.03.2015)Pandorra schrieb:  Was mir nicht recht zusagen will, sind die Proportionen. Sind vermutlich sehr stark an echten Pferden orientiert und daher wohl beabsichtigt, aber im Verhältnis zu den Show-Ponys sehen sie ein bisschen zerbrechlich aus. ^^
Wobei aber so oder so der Kopf ein bissche zu klein auf mich wirkt - die Showponys haben ja einen Riesenschädel, daher sind die kein wirkles Maß dafür.
Aber auch reale Pferde haben etwas größere, längere Köpfe - ein kleiner Tick größer würde den Proportionen sicherlich sehr zugute kommen, aber das nur als Tipp meinerseits. Smile
jo is leicht an echtem Getier orientiert und volle absicht so gemacht XD
die Show-Ponys sind voll hässlich (nur meine Meinung Trollestia )
ich glaub das liegt nur an den ganzen fluffigen Haar und dem vielem Fell und auch der Pose und Ansicht (leicht von vorne das Gesicht)

WEIL kuk mal ich hab endlich was Neues gemalt und YAY ES IS SYLON XD
(endlich ne neue REF)

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Anfuna.)
Zitieren
#14
22.03.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Sylon, Leaf und meine anderen Ponys
Endlich hat der gute wieder ne ref die ich Leuten für ne commission an den Kopf werfen kann x3

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste