Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:35



Autogramme (allgemein) - eure Meinung, eure Nicht-MLP/Brony-Autogramme
#21
23.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Autogramme
Ich finde Autogramme auch relativ banane & sinnlos.
Aber für enge Freunde hab ich mal welche besorgt im Januar als ich auf ner Veranstaltung war. Twilight happy
Zitieren
#22
23.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autogramme
(23.02.2015)InsaneBronie schrieb:  
(23.02.2015)Odinsson schrieb:  Hättest dir ja eins vom Ducttapeviking holen können  RD deals with it

das das foto von dir von seitlich hinten am bierstand reicht mir  RD laugh
(und da kannte ich dich ja noch nich ma  Twilight: No, Really?  )

Soll ich es dir unterschreiben? [Bild: FP-deal-with-it.png]
Zitieren
#23
23.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Autogramme
Aus meiner Grundschulzeit habe ich noch einen Stapel Autogramme von der damaligen Hannover 96 Mannschaft, aber das haben wir auf dem Ausflug damals alle bekommen und ich hatte eigentlich gar kein Interesse daran, ich bin nicht einmal Fußball Fan, aber naja.
Ansonsten habe ich keine Autogramme, dafür hätte ich aber auch schonmal jemanden Berühmtes treffen müssen und das habe ich halt noch nicht.

Zitieren
#24
23.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autogramme
(23.02.2015)Odinsson schrieb:  Soll ich es dir unterschreiben? [Bild: FP-deal-with-it.png]

öhm.... nö Twilight: No, Really?
dann willste auch wohl noch 25 $ dafür RD laugh
Zitieren
#25
23.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autogramme
(23.02.2015)InsaneBronie schrieb:  
(23.02.2015)Odinsson schrieb:  Soll ich es dir unterschreiben? [Bild: FP-deal-with-it.png]

öhm.... nö  Twilight: No, Really?
dann willste auch wohl noch 25 $ dafür  RD laugh

Das sind ja net ma 20€...viel zu wenig, weil ich so Famouse(oder wie man das schreibt ^^) bin. [Bild: FP-deal-with-it.png]
Zitieren
#26
14.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Autogramme
(20.02.2015)Skybolt schrieb:  Sammelt ihr Autogramme?
Nein

Zitat:Wenn nein warum nicht?
+1!!!!

Ansonsten habe ich lediglich ein Autogramm von Tabitha St. Germain. Vielleicht hole ich mir aber nächstes Jahr auch eines, je nach dem, welcher Voice Actor auf der Galacon erscheinen wird. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
15.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Autogramme
Ich habe nur zwei Autogramme, eines von der Mangazeichnerin Judith Park auf einer Illustration und dann eines von General Muble auf der "Songs about the Pink One" CD. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#28
15.02.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Autogramme
Hm sammeln würde ich mal nicht sagen, wenns zufällig mal eins geben kann dann hol ich mir das vielleicht ab Pinkie happy
Hab eins von Gronkh, Execute und von der gesamten Band "Die Prinzen"

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#29
15.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Autogramme
Bei mir gesellte sich vor geraumer Zeit noch eine Nightwish Autogrammkarte dazu, aus der Ära von Anette Olzon, welche ich einfach viel besser finde als Floor Jansen. Und in irgend einem Buch über Astrophotographie habe ich noch eine Widmung vom Autor drinnen stehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
30.10.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Autogramme
Hab jetzt noch ein Autogramm von Ross Antony und Frank vom Radio Salü Team bekommen.
Ich werde demnächst ein Autogrammbuch führen. xD
Das war mein 2000. Beitrag. Endlich nach gefühlt 2000 Tagen. 
Zitieren
#31
31.10.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Autogramme
Ich sammle eigentlich keine Autogramme. Die einzigen, die ich habe, sind von Rammstein. Hatte da mal eine Tasche im shop bestellt und die Autogrammkarte gab es dazu. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#32
01.02.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Autogramme
Ich besitze mehrere Autogramme von Gronkh, ein Autogramm von Lara Loft, die Autogramme aller Mitglieder der Band "Eisbrecher" und Autogramme von einigen "Berühmtheiten" aus dem MLP-Fandom, die ich auf der GalaCon/Brony Fair getroffen habe (z.B. EilyMonty, ShadyVox, JanAnimations, The Living Tombstone, ACRacebest, BlackGryph0n). Sammeln tue ich keine Autogramme, aber die, die ich habe, bedeuten mir sehr viel, weil ich sie mir (fast) alle persönlich bei den entsprechenden Personen abgeholt habe.

Edit: Ich habe auch noch ein Autogramm von Monika Gruber und ein Autogramm von Grzegorz Duda (das ist ein polnischer Schauspieler/Sänger).

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von Tamira.)
Zitieren
#33
12.02.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Autogramme
Ich hatte nur mal als Kind ein T-Shirt voller Autogramme der damaligen Nationalspieler. Heute finde ich autogramme total belanglos und wüsste nicht von welcher Persönlichkeit ich eines haben möchte^^
Zitieren
#34
18.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Autogramme
Ich ''sammle'' nicht in dem SInne, ich horte sie eher, habe aber noch nicht so viele, habe ein signiertes Ticket von Heidevolk, ein signiertes Plektrum von Hammerfall, ein signiertes Plektrum von Lordi sowie Lordis signierte Drumsticks.
Dann noch einen Drumstick von Cannibal Corpse, signierte Fankarten vom SC Bern, ein signiertes Sabatonfoto, ein signiertes T-Shirt von Amon Amarth, das Originale Deutsche ''Mein Kampf'' mit Hitlers Unterschrift und zuletzt noch ein signiertes T-Shirt von Eluveitie.
Die meisten dieser T-Shirts, Karten und Fotos gebe ich auf keinen Fall her, bis auf das Eluveitie-T-Shirt, das liegt ungeliebt hier rum :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#35
05.09.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Autogramme
Ich habe hauptsächlich nur Autogramme von YouTubern
[Bild: f457314043.png]

Zitieren
#36
05.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Autogramme
Ich sammle keine Autogramme, da ich mir nichts daraus mache. Mir ist es viel wichtiger ein Foto mit der Person, die mir wichtig ist, zu machen. Immer wenn ich mir meine Fotos von z.B. der Galacon anschaue, erinnere ich mich noch genau an den Tag als wäre es gestern gewesen. Zudem kosten Autogramme zum Teil richtig Geld, was bei einem Foto nicht der Fall ist.
Zitieren
#37
05.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Autogramme
Eigentlich sammle ich keinerlei Autogramme von irgendwelchen Künstlern außerhalb des Fandoms. Ich habe zwar noch ein sehr altes Autogramm von Oliver Kahn, aber da weiß ich schon nicht mehr, wie ich überhaupt an das Ding gekommen bin. Normalerweise interessiert mich nämlich Fußball kaum RD laugh

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#38
06.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Autogramme
Mod-Info: Gestern abend hat Kalle im Ontopic-Bereich einen uralten Thread von 2012 entdeckt und "wiederbelebt", der sich nur um Autogramme von Voice Actors und dem Showcast dreht. Diesen habe ich in den "Brony-Talk" verschoben und vielleicht eine halbe Stunde später dann diesen Thread hier gefunden Twilight: not bad

Nun ist es natürlich sinnlos, zwei Threads zu fast gleichem Thema zu haben. Deshalb habe ich es jetzt so eingerichtet: im anderen Thread soll es nur und ausschließlich um Autogramme von MLP-Voce Actors, dem Showcast und bekannten Brony-Fandom-Größen gehen, während dieses hier der allgemeine Autogramme-Thread sein wird, so, wie es hier im Startpost auch geschrieben wurde - also, was man selber allgemein von Autogrammen hält, oder auch, welche nicht-MLP/Brony-bezogenen Autogramme man selber hat.

Die entsprechenden Beiträge in diesem Thread hier, die fast nur von MLP/Brony-bezogenen Autogrammen handeln, habe ich dementsprechend in den anderen Thread verschoben und zudem die entsprechenden Titel dem jeweiligen Verwendungszweck entsprechend angepaßt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#39
06.09.2017
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Autogramme (allgemein) - eure Meinung, eure Nicht-MLP/Brony-Autogramme
Njoa... Von Audi dtm fahrer. Ab 2009 bis heute sammel ich die auf meiner Audi Mütze :3 Bin voll stolz drauf.

Vorallem dass mein Idol Walter Röhrl darauf unterschrieben hat Cheerilee awesome

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#40
12.09.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autogramme von Voice Actors / Showcast / bekannten Fandom-Community-Leuten
Nun, ich weiß nicht wieso so viele auf Autogramme abfahren. Ich finde es (Also die meisten Sachen) unsigniert besser, liegt wohl daran, weil ich auch keine Vorbilder habe oder Leute die mich wirklich stark genug beeinflussen. Nun, und ich bin auch nicht so interessiert, was signiertes weiter zu verkaufen und damit Geld zu machen.
Frage mich was eher im Fandom vertretten ist, damit Geld zu machen oder es einfach nur zu haben weil man es besonders findet, also die Person oder einfach wegen dem Sammeln? Oder gibt es andere Gründe?

Beitrag aus diesem Thread hierher verschoben ~ Railway Dash, 12.09.17, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste