Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:22



Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
#1
25.01.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Hallo,

Wie der Titel des Threads schon sagt, möchte ich gerne einige tickets für die BronieFair verschenken.

Warum das?
Nun, ich selbst bin als Helfer bei der BronyFair und brauche deshalb kein Ticket (weswegen ich mich persönlich etwas ... hinterhältig gefühlt habe?). Wie dem auch sei, nachdem ich auch schon einiges Geld via Crowdfunding gespendet habe, wurde mir gesagt (aus Datenschutzgründen, wird die Quelle nicht genannt), dass das Crowdfunding letztendlich nicht ausschlaggebend ist und dass es effektiver ist, mehr Tickets zu verkaufen.
Also:

Verschenke ich wieder für die ersten Fünf Leute, die mich via PN fragen, jeweils ein Basisticket für die BronyFair.

Dazu muss ich aber von vorn herein klarstellen: Ich verschenke nur die Tickets. Das heißt ich finanziere euch keine Hotels und auch keine Anreise. Darum müsstet ihr euch dann doch selbst kümmern. Und ein Upgrade der Tickets ist (wenn überhaupt) nur bedingt möglich.

Wie oben schon gesagt, müsst ihr mir einfach eine persönliche Nachricht senden und wenn ihr unter den ersten fünf Bewerbern seid, dann teile ich euch dass mit und ihr müsstet die normale Reservierung für ein Ticket tätigen (Das geht übrigens hier). Ihr füllt das ganze mit euren Daten aus und leitet mir dann die Bestätigungsmail, samt Preis und Kontodaten der Fair-Leute, weiter (die entsprechende E-Mail Adresse von mir, gebe ich euch erst mit der Bestätigung). Ich überweise dann das Geld für das Ticket und schon seid ihr dabei.

Wie gesagt, beschränkt sich das Angebot derzeit nur auf Fünf. Aber sobald der erste rum ist, kann ich eventuell, und nach dem 15. sogar mit ziemlicher Sicherheit, nochmals neue Tickets anbieten.

Also: Du willst zur BronyFair, kannst dir aber das Ticket nicht leisten? Dann beeil dich und schreib mich an!

Mit freundlichen Grüßen:
Jemand, der offensichtlich nicht mit seinem Geld umgehen kann^^

Note: Dies ist ein ernst gemeinter Vorschlag und auch wenn dieser Beitrag verdächtig nach Spam-Mail riecht, sind damit, in keinerlei Hinsicht, gefahren verbunden (selbst der Link oben, führt dich nur zur offiziellen Website der BronyFair). Die ganze Aktion dient nur dazu, die BronyFair zu unterstützen, damit diese stattfinden kann und möglichst viele daran teilhaben können.

[Bild: S3RZbFTp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Assarak.)
Zitieren
#2
25.01.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Nun also, zwei der fünf Tickets sind weg. Also haltet euch ran.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#3
25.01.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Wenn ich das mal sagen darf: Die Idee ist extrem cremig!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#4
26.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Wirklich sehr großzügig von dir, Assarak. Twilight happy Sowas sieht man auch nur selten. Haben sich nach einem solchen super Angebot etwa immer noch nur 2 von 5 Leute gemeldet? Lyra astonished Hätte erwartet, dass alle fünf binnen drei Stunden weg sein würden.

Wenn du willst, kann ich auf deine Aktion auch noch via Infobox oben aufmerksam machen, damit die restlichen Tickets aus deinem Kontingent so schnell wie möglich bestellt und bezahlt werden. Wir wissen ja, wie nötig es die Brony Fair da diesbezüglich hat.

Zitieren
#5
26.01.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Nun, es sind jetzt nur noch zwei Tickets im Pool. Und wie im Startpost schon erwähnt, kann ich erst nächsten Monat nochmal neue Tickets anbieten. Bis dahin sollte feststehen, ob die Fair nun stattfindet oder nicht. Gemäß dem Fall das sie stattfindet (was ich schwer hoffen will), gebe ich dir bescheit, dann kannst du es von mir aus in die Infobox aufnehmen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#6
26.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Wow, das ist schon verdammt großzügig Lyra astonished
Zitieren
#7
27.01.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Diese Idee ist absolut Fantastisch und unglaublich. Daumen hoch und ich hoffe wirklich sehr, dass die Fair starten kann.

Zitieren
#8
29.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Du bist der Beste, Assarak!
da fällt mir gerade ein das ich dir noch 15€ vom Lunafest Schulde xD

Zitieren
#9
29.01.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Tust du das? Da wüsst ich nix von^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#10
29.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Du Lurch du xD
ich werd dir dafür irgendwas nices auf der Fair besorgen xP

Zitieren
#11
30.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Und, wie schaut's aus? Wurden die restlichen 2 Tickets auch schon in Anspruch genommen? Weil wenn nicht, mache ich definitiv Werbung dafür in der Infobox. Mir geht's darum, dass diese noch diesen Monat bestellt werden. Nach dem Januar ist es dann nämlich nicht wichtig, denn mir geht's nur darum, dass das Mindestziel erreicht wird, damit die Fair überhaupt stattfinden kann.

Zitieren
#12
30.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Im Startpost steht das sie schon alle weg sind

Zitieren
#13
14.02.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Neuer Monat neues Gehalt.

Und bevor ich mal wieder in Versuchung komme, mein Geld für meine eigenen selbstsüchtigen Zwecke zu verschwenden, biete ich lieber noch einmal einigen Leuten die Möglichkeit, für eine schöne Zeit auf der BronyFair (soll geil werden ... erzählt man sich so)

Und ja, ich weiß, dass die Fair jetzt keiner so großen Unterstützung mehr bedarf, wie es noch vor einem Monat der Fall war. Deshalb muss ich nun eigentlich keine Tickets mehr verschenken.

But the more, the merrier, right?

Von daher biete ich nochmal den ersten fünf Leuten, die sich bei mir deswegen melden, ein Basis Ticket für die BronyFair im April an.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
#14
22.02.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
Moment mal, du verschenkst noch mal zehn Tickets und keinen Interessiert das? Lyra astonished
Das eine ist Bewundernswert, das andere ist hoffentlich darauf zurück zu führen, dass niemand mehr dieses Thema beachtet hat. Ich seh dich sowieso schon an der Con, brauche keine weiteren Tickets. Aber ich hoffe, da melden sich noch ein paar Bronies.

Und sonst gäbe es da noch eine verzweifelte schwedische Seele, die einen Abnehmer für ein Sponsorticket sucht. Das hingegen ist nicht gratis.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
#15
22.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Tickets für die BronyFair 2015 zu verschenken
wow Twilight smile schade hätte auch gerne einiges für die Fair gespendet [nur finanziell wegen hohen Schulden sieht es bei mir schlecht aus] bin selber Aufbauhelfer und wirklich großzügige Aktion von dir FS grins

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste