Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:21



Inksplashs Farb-Chaos [neu:Vinyl Scratch WiP]
#1
Rainbow  20.02.2015
Inksplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Feb 2015

Rainbow  Inksplashs Farb-Chaos [neu:Vinyl Scratch WiP]
'llo there!

Ich bin die Kisa und neu im Land der Ponykunst.


Über mich (Öffnen)

Ich liebe Farben und davon viele auf einmal. Ich arbeite im Moment vermehrt digital, da neue Colorationsstile ausprobiere. Alle Motive werden allerdings vorher per Hand skizziert bevor ich sie digital umsetze - Stift und Papier sind mir einfach am Liebsten... In traditonellen Medien favorisiere ich Buntstift und Tusche Smile  Ich zeichne auch viele andere Sachen, aber hier poste ich vermutlich nur Pony-related Stuff Smile

Commissions:
~werde ich bald anbieten~

~ Aktuelles ~
Neu:
Für das WWU gezeichnet - gibts vor Ort dann als Postkarte abzugreifen Wink
Danke an die Orga das ich die zwei Maskottchen nutzen durfte
[Bild: 250oxur.jpg]


Mane 6 (Öffnen)

DaringDo Weihnachtskarte (Öffnen)


RD & PP Sommermotiv (Öffnen)

Chrysalis (Öffnen)

WWU Motiv (Öffnen)


So long Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Inksplash.)
Zitieren
#2
22.02.2015
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Inksplashs Farb-Chaos
du hast echt ein talent Twilight smile
Zitieren
#3
22.02.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Inksplashs Farb-Chaos
Nicht schlecht, Frau Specht^^
Vor allem das bei Rarity und Fluttershy finde ich gut, dass die etwas "unsauber" wirken, kommt besser, als die kalten Computer-Autokorrektur-Linien, die ich sonst immer sehe^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#4
22.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Inksplashs Farb-Chaos
omg <33

die sehen nicht nur gut aus die strahlen auch so viel lebendigkeit aus Big Grin ich mag deine bilder echt sehr x3
vor allem deine augen bei der queen... <333

du bist echt toll im zeichnen, malen. ich denke ich werde dich in zukunft stalken xD ...naja ok, zumindest deinen thread :'3
Zitieren
#5
22.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Inksplashs Farb-Chaos
(20.02.2015)Inksplash schrieb:  
Chrysalis (Öffnen)
Hmm, mit diesen Bild hast du schon mal meine Aufmerksamkeit erweckt. [Bild: pc-chrysexy.png]
Außerdem gefällt mir dein Zeichenstil,
ich bin schon sehr interessiert was du noch so schönes zeichnest. [Bild: pc-chryhappy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#6
23.02.2015
Inksplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Feb 2015

RE: Inksplashs Farb-Chaos
Danke danke für die lieben worte! ich freu mich total und bin fleißig um hier zu updaten Big Grin

@Skunk; Jaaa die Queen ist eh die Beste ;D
Zitieren
#7
28.02.2015
Inksplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Feb 2015

RE: Inksplashs Farb-Chaos [neu: WWU Postkarte]
Ich habe Paint Tool Sai für mich entdeckt! Ein paar "Let's Plays" geschaut und nebenher rumgekritzelt - denke ich mach es die Tage noch fertig und je nachdem wies aussieht - gibt das vll auch gedruckt zu kaufen Wink Am Sommerposter bin ich auch im Moment noch dran Smile soll ja bis WWU stehen und gedruckt sein haha  

Facehoof  

WiP - Ausschnitt:
[Bild: vwyg3o.jpg]

Ps: Ihre Brille arbeitet gegen mich - ich ignoriere sie jetzt - wenn man DJ macht sitzt auch mal ne Brille schief   Twilight: No, Really?
Zitieren
#8
22.03.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Inksplashs Farb-Chaos [neu:Vinyl Scratch WiP]
So nachdem ich dann auf dem WWU dieses Nachwuchstalent entdecken durfte und mir direkt eine Karte und eine der Zeichnungen sichern musste bin ich jetzt auch mal auf den Thread gestoßen. Ich muss sagen. Der Stil gefällt mir und die Arbeit ist super. Ich werde den Thread hier im Auge behalten und schauen ob mir sachen einfallen die ich gerne mal auf Papier gebannt haben würde RD wink

Zitieren
#9
31.03.2015
Inksplash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Feb 2015

RE: Inksplashs Farb-Chaos [neu:Vinyl Scratch WiP]
Kurzes Lebenszeichen!
Bei mir ist im Moment etwas Chaos lebenstechnisch haha -

WWU Minibericht folgt noch Smile aber für mein Erstes "Brony-Event" wars seeehr nett! :]

Sonst bin ich nun auch auf DeviantArt - habe einen älteren Account reaktiviert haha
Guggst du Hier  RD wink  

Bald gibts auch wieder Art-Updates - habe ein neues Spielzeug zum Zeichnen was ausprobiert werden will Wink

@Chase: dankeschön Smile Mich haben die ganzen Feedbacks vor Ort echt gefreut! War ziemlich unsicher anfangs  FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste