Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:36



Alles Guute Bruuce!
#1
22.02.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

Alles Guute Bruuce!
Alles gute zum Geburtstag lieber Bruuce![Bild: 01-cfap.png]

Wow! 25 Jahre sind nicht von Pappe! Und dann auch noch ein viertel der Hundert...

Jedenfalls wünsch ich dir alles gute, gesunde für dein neues Lebensjahr und wehe ich seh dich, wie du heute den Kopf hängen lässt. Es ist DEIN TAG, also viel Spaß, "alter Sack" RD wink
Zitieren
#2
22.02.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Alles Guute Bruuce!
Ist es schon wieder so weit? Ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem viertelhundertjährigen Jubiläum und hoffe, dass dir in deinem weiteren Lebensverlauf nur das beste geschieht. Werde noch viel älter und bleib so ein cooler und standhafter Typ wie du es schon immer gewesen bist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste