Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:08



Umfrage: Wärt ihr dafür oder dagegen, dass wir ne Gruppe in Steam gründen?
Dafür
Dagegen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronylieder von und für Fluttershy
08.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Also wollt ihr ne Gitarre spielende Fluttershy als Userbar oder wie darf ich das Alles nun verstehen?
Wenn ich mal zeichne, dann auch ziemlich pingelig, aber faul bin und bleibe ich trotzdem....soll heißen, dass es nett wäre, wenn ich nicht so viele Userbars zeichnen muss, von welchen wir dann ja eh nur eine benutzen. [Bild: pc-fsmug2.png]

PS: Was die Steam-Gruppe angeht, kann man da nur per Einladung joinen...öh...ja, würde gerne rein, wenn ich darf. x)

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
08.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(08.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Also wollt ihr ne Gitarre spielende Fluttershy als Userbar oder wie darf ich das Alles nun verstehen?
Wenn ich mal zeichne, dann auch ziemlich pingelig, aber faul bin und bleibe ich trotzdem....soll heißen, dass es nett wäre, wenn ich nicht so viele Userbars zeichnen muss, von welchen wir dann ja eh nur eine benutzen. [Bild: pc-fsmug2.png]

PS: Was die Steam-Gruppe angeht, kann man da nur per Einladung joinen...öh...ja, würde gerne rein, wenn ich darf. x)

Yo, ne Gitarre spielende Flutters Smile Wenn da noch ein paar Noten abgebildet werden, sozusagen als Zeichen, dass sie in diesem Moment spielt, wär das doch mal was Cheerilee awesome

Gut gut, ihr müsst mich dann nur als Kontakt aufnehmen (s. mein Profil), weil ich es bisher nur für schreiben und labern verwende (= limited User status. Habe seit ein paar Monaten allgemein keine Lust mehr zum Zocken.)
Zitieren
08.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Hm...damit die Userbar auch breiter als hoch bleibt, könnte ich ja den jetzigen Kopf verwenden und Flutters im Liegen an einer imaginären Wand angelehnt mit ner Gitarre in den Hufen kreieren...die Gitarre schön frontal zum Leser.^^

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
08.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(08.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Hm...damit die Userbar auch breiter als hoch bleibt, könnte ich ja den jetzigen Kopf verwenden und Flutters im Liegen an einer imaginären Wand angelehnt mit ner Gitarre in den Hufen kreieren...die Gitarre schön frontal zum Leser.^^

Das hat was AJ hmm Vorschlag ist genehmigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste