Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:05



Umfrage: Wärt ihr dafür oder dagegen, dass wir ne Gruppe in Steam gründen?
Dafür
Dagegen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronylieder von und für Fluttershy
#61
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Die Programme sind selbsterklärend. Ich habe Interesse daran, je merh desto besser!
[Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
#62
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Frage an alle: Soll ich in der Startseite ne forumsexterne Kontaktaufnahmemöglichkeit von jedem von uns angeben, also z.B. Skype oder Steam, damit interne Kontaktaufnahmen leichter gestaltet werden können?

Edit: Da ich mir vor kurzem nen Steamaccount geholt habe, ist es effektiver, wenn wir uns auf 1 externe Plattform beschränken. Optional wäre natürlich noch Skype im Angebot, sofern gewünscht und von jedem auch oft genutzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
#63
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Mich stört es nicht.
[Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
#64
04.03.2015
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Die Programme sind selbsterklärend. Ich habe Interesse daran, je merh desto besser!
[Bild: pc-qAmP4.png]

Umso besser... Pinkie approved Kann ich die Links bekommen...? (sind diese kostenlos...?)
Könnte man dann vielleicht auch in den Startpost integrieren, die Programme...[Bild: cl-pp-determined.png]
Und ja, singen will ich unbedingt auch...[Bild: pc-tponder.png]
kryo V-nyl dashy [Bild: rd-dash8.png]

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von kryo V-nyl dashy.)
Zitieren
#65
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Ich kann dir im laufe des Monats mal ein paar Möglichkeiten geben.
Zitieren
#66
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)kryo V-nyl dashy schrieb:  Könnte man dann vielleicht auch in den Startpost integrieren, die Programme...[Bild: cl-pp-determined.png]
Und ja singen will ich unbedingt auch...[Bild: pc-tponder.png]

Wenn man mir die Links für die Programm gibt, kann ich die ebenfalls in die Startseite integrieren.

Wie gesagt, schau mal in den spoiler "Sänger/Sängerinnen"
Zitieren
#67
04.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Für Gitarre würde ich mich auch noch eintragen lassen wollen :/ allerdings ist mein skill noch nicht hoch genug. RD laugh
Zitieren
#68
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Guardian schrieb:  Für Gitarre würde ich mich auch noch eintragen lassen wollen :/

Gesagt, getan RD salute
Zitieren
#69
04.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Hm, kay, keine Antwort, ich nehm das mal stumpf als "Kein Ding", also hier der Link zu meiner neuesten Musikidee;

That little Pony - Grundgerüst

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
#70
04.03.2015
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Darf ich mich auch als Instrumentenspieler anbieten? Könnte E-Gitarre, Bass und Akustik Gitarre anbieten falls das wer brauchen kann.  FS grins

Zitieren
#71
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Lord Seddok schrieb:  Hm, kay, keine Antwort, ich nehm das mal stumpf als "Kein Ding", also hier der Link zu meiner neuesten Musikidee;

That little Pony - Grundgerüst

Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Hast du schon Kontakt zu Pandora aufgenommen, als sie angeboten hatte, ihre Stimme für "World of Love" zur Verfügung zu stelln? Sie muss ja noch wissen, welchen Part sie singen soll Wink

(04.03.2015)Insomnia schrieb:  Darf ich mich auch als Instrumentenspieler anbieten? Könnte E-Gitarre, Bass und Akustik Gitarre anbieten falls das wer brauchen kann.  FS grins

Ist in die Startseite eingefügt worden RD salute Pinkie happy
Zitieren
#72
04.03.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Kannst bei mir auch noch Akustik Gitarre mit reinpacken. Und die Sample updaten. Wink


Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#73
04.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  Für das Mixen würd ich dir empfehlen, mal bei DJ-Ferex nachzufragen, da er auch Guardian unterrichtet, was das Mischen betrifft.

Also bisher hatte ich nichts zu tun und Guardian hatte sich wegen dem "Mischunterricht" auch noch nicht bei mir gemeldet.

Egal, ich habe seit neuem, neben meiner E-Gitarre und meiner Akustik, eine Bassgitarre hinzubekommen auf der ich mich nochmal wieder einspielen müsste.

Besteht da eventuell noch eine möglichkeit mit zu wirken?

Ich habe hier nochmal eben etwas Random gespielt und aufgenommen also bitte nicht lachen wenn's Scheiße ist. RD laugh

Zitieren
#74
04.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)OnkelMo schrieb:  Kannst bei mir auch noch Akustik Gitarre mit reinpacken. Und die Sample updaten. Wink

Sample (Öffnen)

erledigt RD salute

(04.03.2015)DJ-Ferex schrieb:  ich habe seit neuem, neben meiner E-Gitarre und meiner Akustik,  eine Bassgitarre hinzubekommen auf der ich mich nochmal wieder einspielen müsste.

Besteht da eventuell noch eine möglichkeit mit zu wirken?

Ich habe hier nochmal eben etwas Random gespielt und aufgenommen also bitte nicht lachen wenn's Scheiße ist.  RD laugh

Sample (Öffnen)

Jederzeit Twilight smile

Hier lacht keiner über die Mühen und Ideen unserer Mitglieder. Das einzige, was es gibt sofern gewünscht, ist pos./neg. Kritik Wink
Hab es als Sample in die Startseite bei deinem Namen (-> s. Instrumentenspieler) eingefügt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
#75
05.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Hast du schon Kontakt zu Pandora aufgenommen, als sie angeboten hatte, ihre Stimme für "World of Love" zur Verfügung zu stelln? Sie muss ja noch wissen, welchen Part sie singen soll Wink

Also das ist jetzt wirklich etwas, was ich FREISTELLE, es ist nur eine Idee zum Anstubsen. Ihr könnt damit tun und lassen, was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt, mach ich halt eben meine eigene Version. [Bild: mlp-fgrin.png]
Wo es hinsoll...keine Ahnung...packs unter "Musikideen" statt unter "MusikPROJEKTE" oder so ähnlich...
Falls MIDI-Dateien erwünscht sind, sagt es ruhig, dauert ja nicht lange.

Was Pandorra angeht, ich hab schon Kontakt aufgenommen *Pandorra anstups*.
Muss allerdings dazu hinzufügen, dass der Part, den ich da gesungen habe, ja lediglich nur ein AUSSCHNITT aus meinem Stück ist. Refrain und Co. bestehen ja wiederrum aus anderen Akkorden und Melodien...allerdings glaube ich, ich sollte erst einmal auf die Vollbesetzung des Chors warten, bevor ich damit loslege...aber das ist abhängig von dem, was der Crew lieber ist.

PS: Da fehlt übrigens ein "e" beim Startpost unter MusikinterEssierte.^^

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
#76
05.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(05.03.2015)Lord Seddok schrieb:  
(04.03.2015)Lightstar schrieb:  Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Hast du schon Kontakt zu Pandora aufgenommen, als sie angeboten hatte, ihre Stimme für "World of Love" zur Verfügung zu stelln? Sie muss ja noch wissen, welchen Part sie singen soll Wink

Also das ist jetzt wirklich etwas, was ich FREISTELLE, es ist nur eine Idee zum Anstubsen. Ihr könnt damit tun und lassen, was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt, mach ich halt eben meine eigene Version. [Bild: mlp-fgrin.png]
Wo es hinsoll...keine Ahnung...packs unter "Musikideen" statt unter "MusikPROJEKTE" oder so ähnlich...
Falls MIDI-Dateien erwünscht sind, sagt es ruhig, dauert ja nicht lange.

Was Pandorra angeht, ich hab schon Kontakt aufgenommen *Pandorra anstups*.
Muss allerdings dazu hinzufügen, dass der Part, den ich da gesungen habe, ja lediglich nur ein AUSSCHNITT aus meinem Stück ist. Refrain und Co. bestehen ja wiederrum aus anderen Akkorden und Melodien...allerdings glaube ich, ich sollte erst einmal auf die Vollbesetzung des Chors warten, bevor ich damit loslege...aber das ist abhängig von dem, was der Crew lieber ist.

PS: Da fehlt übrigens ein "e" beim Startpost unter MusikinterEssierte.^^

Habs als Sample bei deinem Instrument hinzugefügt ^^

Fehler wurde korrigiert RD salute
Zitieren
#77
05.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Als Sample bei meinem Instrument liegt es leider GANZ falsch, weil ich das mit dem Computer "programmiert" habe. x)
Ist keine Klavieraufnahme. Nur eine "Übersetzung" einer Klavieridee in den Computer.^^
Sonst pack es einfach unter meine Ideen als "That little Pony - Grundgerüst", das dürfte reichen. Evtl. ne kurze Beschreibung oder so, dass das Ganze halt nur ne Grundidee ist.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
#78
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Wie denkt über Reggae ?
ich meine, Reggae wäre auf jedenfall chillig und würde zu Fluttershy passen.

[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#79
05.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Kannst du mir da mal ein gutes Beispiel nennen? Ich kann mit dem Begriff grad nix anfangen...

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
#80
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Hier ein Beispiel:

[Bild: cl-rd-happy.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste