Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:03



Trierer Stammtisch 11.07.2020 Phantasialand Spezial
#61
07.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier!
(07.07.2015)Kralle schrieb:  Nö.

Man konnte es in beiden Richtungen sehen~

Na dann. ^^

(07.07.2015)InsaneBronie schrieb:  is ja wieder en sonntag...  Twilight: No, Really?

sonntag is immer schlecht, weil montag halt arbeit, ausser man würde es am vormittag machen. dann wär genug zeit für trier

wobei fällt eh flach, bekannter veranstaltet an dem wochenende mittelaltermarkt, und da gehört man zum inner circle  RD laugh

Dann nehm dir das nächste Mal halt Montags frei. Oder beschwer dich net. Twilight: No, Really?

Derpy confused


Zitieren
#62
07.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Treffen in Trier!
Ah was, ist doch ganz okay, wenn Insane net kann. :3
Zitieren
#63
07.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier!
(07.07.2015)Kralle schrieb:  Ah was, ist doch ganz okay, wenn Insane net kann. :3

Stimmt, dann haben ma keine alten Säcke dabei! Tongue

Derpy confused


Zitieren
#64
07.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Treffen in Trier!
Ist aber nur Sonntag, richtig?

Weil ich den Montag danach arbeiten darf und der Weg nach Hause dauert 3 Stunden. :I
Zitieren
#65
07.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier!
(07.07.2015)Kralle schrieb:  Ist aber nur Sonntag, richtig?

Weil ich den Montag danach arbeiten darf und der Weg nach Hause dauert 3 Stunden. :I

Ja nur der Sonntag um 15:00 Uhr! ^^´

Derpy confused


Zitieren
#66
07.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Treffen in Trier!
Das fängt 15 Uhr an? o.o

Und bis wie lange geht das dann?
Zitieren
#67
07.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen in Trier!
(07.07.2015)Monchi5 schrieb:  Dann nehm dir das nächste Mal halt Montags frei. Oder beschwer dich net.  Twilight: No, Really?

wenn's so einfach wär, wenn du wüsstes wieviele leute ich dafür abklappern muss Twilight: No, Really?
könntest dir ja auch ma en samstag frei nehmen Trollestia
Zitieren
#68
07.07.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier!
(07.07.2015)Kralle schrieb:  Das fängt 15 Uhr an? o.o

Und bis wie lange geht das dann?

Ähm das letzte ist bis 24:00 Uhr gegangen. Aber wie lange es dauert liegt an den Personen wie lange alle Lust und Zeit haben. Ich habe mal bs neun eingeplant. Die zeiten kann ich aber ja noch mal ndern wenn´s dem ein oder anderen dann besser passt. ^^

(07.07.2015)InsaneBronie schrieb:  könntest dir ja auch ma en samstag frei nehmen Trollestia

Nö. Ich bin jung und brauche das Geld! Tongue

Derpy confused


Zitieren
#69
07.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Treffen in Trier!
Na ob es sich dann für mich lohnt, 3 Stunden dahin zu ackern, wenns um 15 Uhr erst anfängt und dann so spät abends nach Hause fahre. Wohl gemerkt nochmal 3 Stunden~
Und dann den Tag drauf arbeiten darf.
Zitieren
#70
12.08.2015
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
da viele Montags arbeiten dürfen und/oder eine lange Fahrtzeit von Trier bis nach Hause haben, schlage ich diese Woche Samstag zum treffen vor.
Am Sonntag habe ich leider keine Zeit. Im Skype-Chat habe ich bisher nur positives dazu gehört. Analog zum Ablauf der Köln/Bonn-Meetups wäre Treffen dann um 12:00 Uhr bei der Porta-Nigra, dann gehen wir zum Stadtpark, könnten dort Grillen/Essen/Trinken, ein paar MLP Videos schauen, Musik hören, Karaoke spielen, sonstige lustige Spiele spielen (z.B. Wer bin ich? mit Filmfiguren,...)
Zitieren
#71
12.08.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
(12.08.2015)rainbowderpy schrieb:  da viele Montags arbeiten dürfen und/oder eine lange Fahrtzeit von Trier bis nach Hause haben, schlage ich diese Woche Samstag zum treffen vor.
Am Sonntag habe ich leider keine Zeit. Im Skype-Chat habe ich bisher nur positives dazu gehört. Analog zum Ablauf der Köln/Bonn-Meetups wäre Treffen dann um 12:00 Uhr bei der Porta-Nigra, dann gehen wir zum Stadtpark, könnten dort Grillen/Essen/Trinken, ein paar MLP Videos schauen, Musik hören, Karaoke spielen, sonstige lustige Spiele spielen (z.B. Wer bin ich? mit Filmfiguren,...)

Die Treffen bleiben aber Sonntags bestehn, da es nunmal Menschen gibt die Samstags arbeiten müssen!!

Derpy confused


Zitieren
#72
12.08.2015
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Was spricht denn dagegen, alle paar Monate das Treffen Samstags anstelle Sonntags zu machen? Dann könnten Kralle, InsaneBronie und ich auch eher teilnehmen. Du könntest die Umfrage zum Bowlen am 26.06 ja durch eine Frage, ob das nächste Treffen Samstags oder Sonntags sein soll ersetzen. Sairachez und PonyHD passt dieser Samstag schonmal ganz gut Smile
Zitieren
#73
12.08.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
(12.08.2015)Monchi5 schrieb:  Die Treffen bleiben aber Sonntags bestehn, da es nunmal Menschen gibt die Samstags arbeiten müssen!!

Wie lange würden die Personen den Samstags arbeiten, vielleicht kann man sich ja später treffen, aber dafür Samstags länger bleiben.

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#74
01.09.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
Für alle die es nicht über skype mitbekommen haben der Startpost wurde geändert und somit steht auch ein neues treffen an


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#75
01.09.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
Ich werde auch da sein Big Grin

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#76
03.09.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
So, bald werden mehr Leute zu den treffen kommen, freu Big Grin

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#77
03.09.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
War beim Treffen, war geil. War äußerst entspannend nach den stressigen tagen davor. Nun denn, ich freue mich aufs nächste Treffen und werde da sein, sofern es sich einrichten lässt. FS grins

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#78
04.09.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
Ich hab das treffen leider verpasst FS sad
Aber ihr könnt mich gerne in die Skype Gruppe reinbringen dann wäre ich beim nächsten mal auch dabei Cheerilee awesome
Zitieren
#79
06.09.2015
Brightmoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
Hallo! Ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenn noch so ziemlich gar keinen. Leider hab ich das letzte Treffen genau verpasst, hätte aber großes Interesse mich mal zu Treffen. (Von euch wohnt nicht zufällig jemand im Studierturm? FS grins ) Ich bin 18 und mach grade mein FSJ in Trier. Außerdem bin ich nicht nur Pegasister sondern auch Whovian, Potterhead usw. Luna TRCV
Also Kontakte in die Richtung fänd ich auch toll!
Liebe Grüße, hoffentlich sieht man sich mal bald!
Zitieren
#80
06.09.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
Also ich wohne nicht direkt in Trier aber habe es auch nicht wirklich weit bis dahin (70km glaube ich)
Und würde auch gern mal auf ein Treffen hab das letzte ja auch verpasst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste