Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:23



Trierer Stammtisch 11.07.2020 Phantasialand Spezial
#81
09.09.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (02.09.15)
(06.09.2015)Brightmoon schrieb:  Hallo! Ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenn noch so ziemlich gar keinen. Leider hab ich das letzte Treffen genau verpasst, hätte aber großes Interesse mich mal zu Treffen. (Von euch wohnt nicht zufällig jemand im Studierturm? FS grins ) Ich bin 18 und mach grade mein FSJ in Trier. Außerdem bin ich nicht nur Pegasister sondern auch Whovian, Potterhead usw. Luna TRCV
Also Kontakte in die Richtung fänd ich auch toll!
Liebe Grüße, hoffentlich sieht man sich mal bald!

Hallo, freut mich sehr! ^^
Mein Name ist Marco und bin 24!
Ja, wir sind im Forum noch nicht so sehr aktiv, dafür haben wir unser Skypechat... hehe
Bald wird hier noch eine Änderung statfinden im Startpost. Nächstes Treffen (noch nicht fest) aber 19/20.09 oder die Woche danach. Würde gerne hinkommen am 19/20..., kann aber nicht, wegen Möbeltransport. Daher wäre das Wochenende am 26/27 gut.

So, zu mir...
Ich komme aus der nähe von Trier, nahe Hermeskeil. Ziehe aber bald nach Trier oder Konz... und will viele neue Leute kennen lernen. ^^ Ich arbeite auch in Trier.
War jetzt schon auf allen vier treffen.

Wenn du Skype hast, dann schreib mich ruhig jeder Zeit an. Skypename: pony_hd oder PonyHD / Welle
Mein Name ist Marco. Wir nehmen dich auch mit freuden in unsere Skypegruppe auf!

By the way, Ich bin / war... Otaku, Brony, Whovian, Potterhead (<-- Bin damit aufgewachsen), und vieles mehr.... will be continued!

Ich geh jetzt schlafen! gn8 oder Morgen, oder Tag, je nach dem wann du das hier liest.

(06.09.2015)Painkiller schrieb:  Also ich wohne nicht direkt in Trier aber habe es auch nicht wirklich weit bis dahin (70km glaube ich)
Und würde auch gern mal auf ein Treffen hab das letzte ja auch verpasst

Freu mich schon dich in echt zu sehen!!!

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#82
12.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Wow da is man mal ne Woche nit da! o.o
Erstmal hallo an den Neuzugang Brightmoon. Schön das es immer mehr werden. [Bild: cl-ts-clap.png]
Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken auf Skype: sprudelkuchen5
Da ich momentan am PC bin und der sich in Skype schlecht aktualisiert weiß ich grad nicht ob du schon in der Gruppe bist. Wenn nicht zieh ich dich noch rein. Allerdings erst Ende nächster Woche.  FS grins
Ich habe einen kleinen Text in den Startpost geschrieben, also lest ihn euch durch.  Pinkie happy
Die Treffen werden jetzt in regelmäßigen Abständen stattfinden. Das genauere dazu kommt noch.  RD wink

Derpy confused


Zitieren
#83
14.09.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Treffen ist es diese Woche oder erst für nächste Woche geplant?
Zitieren
#84
16.09.2015
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
das nächste Treffen steht am 26. 9. fest was und wann genau wir das machen kommt dann wohl eher kurzfristig. Monchi hat zurzeit leider immer noch kein internet [Bild: opatomxy.png]

danach wird es aber auch aufjedenfall alle drei wochen ein treffen geben und immer im wechsel zwischen sonntag und samstag


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#85
17.09.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Cheerilee awesome
Zitieren
#86
25.09.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Bis Morgen!

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#87
26.09.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (In Planung)
Startpost lesen! Cheerilee awesome

Derpy confused


Zitieren
#88
13.10.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
So, wie ich das schon In Köln verlauten lies, würde ich sehr gerne am 18.10 erscheinen und mich zu euch gesellen. Ehrlich gesagt ist das hier etwas an mir vorbeigegangen, und ich wohne in Rheinland-Pfalz[Bild: cl-rar-rape.png]

Gibts da auch nen Speziellen Ort, wo ich mein bewegliches Transportmittel kostengünstig abstellen kann?
[Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#89
13.10.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hallo!
Ich würde sehr gerne mal beim nächsten Treffen dabei sein, falls es für euch OK ist. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bitburg (ist daher kein sonderlich weiter Weg für mich) Würde mich freuen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#90
14.10.2015
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hey,

ich komme auch am Sonntag zum Treffen. Habe einen Raum organisiert, den wir optional nutzen können. Da ist genug Platz für bis zu 15 Personen und es gibt WLAN. *yay*
@Orga: Das wäre dann die Güterstraße 74 in Trier.

Viele Grüße,
RainbowDerpy

PS: für MyLittleKaraoke ist natürlich gesorgt und wir könnten vielleicht auch die Folge die am Samstag kommt anschauen ("The One Where Pinkie Pie Knows").
Zitieren
#91
14.10.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
(13.10.2015)Derpylike schrieb:  So, wie ich das schon In Köln verlauten lies, würde ich sehr gerne am 18.10 erscheinen und mich zu euch gesellen. Ehrlich gesagt ist das hier etwas an mir vorbeigegangen, und ich wohne in Rheinland-Pfalz[Bild: cl-rar-rape.png]

Gibts da auch nen Speziellen Ort, wo ich mein bewegliches Transportmittel kostengünstig abstellen kann?
[Bild: cl-pp-grin.png]

Hallo, du kannst gerne kommen. Treffen ist um 13:00Uhr bei der Porta Nigra!
Es gibt Sonntags einen Parkplatz in der nähe, aber der ist nicht immer frei. Aber kostenlos.
Notfalls gibt es noch den Inoffizellen Parkplatz der immer Frei ist.

Schreib mich in Skype an, dann kann ich dir Zeigen wo!!

(13.10.2015)SilversJaren schrieb:  Hallo!
Ich würde sehr gerne mal beim nächsten Treffen dabei sein, falls es für euch OK ist. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bitburg (ist daher kein sonderlich weiter Weg für mich) Würde mich freuen.

Neue Gesichter und Leute sind immer gerne gesehen!

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#92
14.10.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Es kommen ca. 6-9 Leute... und das schon beim 5ten offizellen treffen.

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#93
14.10.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Ich freue mich das wieder zwei neue Bronys zu uns gefunden haben. Und natürlich freue ich mich euch kennenzulernen. Twilight smile

@Stefan: Danke das du dich um den Raum gekümmert hast. FS grins


Ich werde gleich den Startpost aktualisieren. Twilight happy

Derpy confused


Zitieren
#94
14.10.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
So, hier ist noch eine andere Sache. Da ich knapp 150Km Anreiseweg habe (das heißt auch 150 gute Kilometrönchen zurück[Bild: cl-pp-omg.png])
Hätte ich jetzt eine, konkrete Frage. Damit ich etwas davon hab als nur hin und herzufahren, ob jemand Bereit wäre, sich mit mir Samstags zusammenzutun (eventuell, bräucht dann auch einen Schlafplatz[Bild: cl-pp-dunno.png])
Damit ich halt nich nur fahren muss (soviel Geld hab ich auch nicht mehr, außerdem.... Muss ich Sonntags Abend noch ein paar Sachen erledigen, das heißt... Ich muss auch früher zurück[Bild: cl-pp-scared.png])

Und naja, irgendwie so?.... Hmmpf, weiß auch nicht.[Bild: rd-pinkie7.png]

Zitieren
#95
14.10.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hallo derpylike, ich denke ich könnte dir einen Schlafplatz stellen, wenn du mir die Gelegenheit gibst dich kurz kennenzulernen. z.B. Über Skype, wenn du Interesse hast, schick ne PM an mich.
Wenn wir uns gut verstehen, hätte ich auch gewaltig lust was mit dir zu tun, Samstags hab ich eh noch nichts vor Smile
Der Platz wäre gerade mal ein paar kilometer entfernt von Trier, wir haben gute Anbindung zu Bus und Bahn und zur not kann ich auch Auto fahren.

Nachtrag: Natürlich will ich am Sonntag auch dabei sein Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#96
15.10.2015
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hey Sairachaz,
ich habe Derpylike auf dem letzten Köllner Stammtisch kurz kennen gelernt und ich denke, ihr werdet euch gut verstehen Big Grin Wir könnten am Samstag Abend uns ja schon in kleiner Gruppe irgendwo in Trier treffen, etwas lecker essen und dann mal schauen. Im Zweifel kannst du in Trier auch direkt vor der Musterstraße 42 ohne Probleme parken. Von dort aus sind es etwa 15 Minuten Fußweg bis zur Porta Nigra oder etwa eine Minute bis zu meiner Wohnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 von rainbowderpy.)
Zitieren
#97
15.10.2015
Cadance Amore Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hey mein cousin(14) und ich (18) würden auch gerne vorbei kommen , allerdings etwas später , wie lange soll das Treffen denn dauern ?
Zitieren
#98
15.10.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Das letzte Treffen ging bis 21 Uhr ca. Big Grin
nagut, das jetzige Treffen ist am sonntag, wird also wahrscheinlich ein wenig früher aus sein, aber dennoch, allzu kurz sind unsere Treffen nicht.
Wann würdet ihr beiden den Ca. da sein?

PS: Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Post Big Grin

@Rainbowderpy.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden, und derpylike fände es auch ganz nett.
Ich red gerade mit ihm, ist wirklich sympathisch der Bursche, müsste nur noch mein Mutter überzeugen.
Falls das nichts wird, hättest du platz ihn aufzunehmen für eine Nacht?

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#99
15.10.2015
Cadance Amore Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Eventuell können wir doch pünktlich bei der Porta sein , sollen wir irgendwas mitbringen ?
Zitieren
15.10.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Treffen in Trier! (18.10.15)
Hey Cadence Amore.
Ihr zwei könnt natürlich gerne vorbei kommen.
Falls du Skype hast kannst du mich gerne adden: sprudelkuchen5

Mitbringen muss man nichts außer sich selber. Manche bringen Plüschis oder was zum spielen mit, aber das ist kein muss.

Freu mich schon. Pinkie happy

Derpy confused


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste