Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:53



Festival RockHarz
#21
17.01.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Festival RockHarz
Müsste mal schauen, was dieses Jahr an Bands ansteht. Wenn du aber auf ein Festival-Meetup willst, die letzten Jahre hatten wir ein äußerst nices auf dem Hörnerfest gehabt. Mittelalter und Metal orientiert.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...B6rnerfest

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#22
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
Hui! Es gibt hier einen Fred für dieses Festival.
Lebt hier noch wer?
Ich werde auch 2020 wieder da sein. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. So viele Wege gibt es ja nicht dort Tongue
Wäre jedenfalls schön, mal jemanden aus'm Fandom da zu treffen.
Zitieren
#23
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Kein plan ob überhaupt noch einer von hier da hin gurkt und wenn haben se nicht viel interesse an konversation... aber ich werd wieder da sein aber naja mich muss man nicht kennenlernen... bin eh nur voll
Zitieren
#24
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
(31.01.2020)AntiSocial schrieb:  bin eh nur voll
macht doch nüschd
Zitieren
#25
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Haha °- °... ja ist standart auf nem Festival, hmm...
Zitieren
#26
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
Solange es kein Grindcore-Festival o.ä. ist, bin ich normalerweise nur 1-2 Tage richtig feste. Da die Bands, die ich sehen will, auf dem RH normalerweise vormittags sielen, habe ich da einen gewissen Freiraum was das angeht ^^
Zitieren
#27
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Ah mir ist das relativ... ich weiss nichtmal was es dieses jahr für bands gibt... ich häng bestimmt wieder auf der wiese und hör mir alles an bis ich jemanden finde der mit mir scheiße labert.
Zitieren
#28
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
Ok....  Das Billing ist diesmal nicht schlecht wenn auch für meinen Geschmack etwas zu radio-tauglich. Wenn ich jemanden sehe, der komplett weggetreten im Mutantenstadel pennt, quatsch ich ihn mal an....  
Zitieren
#29
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Hmm wenn du mich meinst such lieber nach nen typen der eher nicht in die metall szene passt und bestes merkmal an mir ist meine Linke hand... da ist ne schwarze schlange drauf die sich um sechs punkte windet oder wenn du mal auf dem zeltplatz herrum läufst und einen schwarzen Ford Focus mit Gezeichneten Bildern in den hinteren fenstern siehst das ist meine karre.... oder so vielleicht quatsch ich dich auch ausversehen an... passiert manchmal °- °
Zitieren
#30
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
Ok. Mal sehen. Ich bin dieses Jahr Fahrer also wird es ein weißer Kia Ceed. Vermutlich versteckt unter einem schwarzen Pavilion. Obwohl... bei dem Dreck in dieser Staubwüste, kannst du das "Weiß" vermutlich vergessen.
Zitieren
#31
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Falls es eine wüste gibt... letztes mal war auch windig und etwas regnerisch °-°'

aber ja ich halt mal die augen offen... wenn ich es nicht vergesse
Zitieren
#32
31.01.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
(31.01.2020)AntiSocial schrieb:  letztes mal war auch windig und etwas regnerisch °-°'

Ja - am SA-Abend ^^
Zitieren
#33
31.01.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Festival RockHarz
Ja glaub schon... naja ich bin weg... hab mich hier schon zu lange aufgehalten

vielleicht sieht man sich dann... ~Chiao
Zitieren
#34
02.02.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Festival RockHarz
Wenn der Faden nach 5 Jahren wieder ausgebuddelt wird.

Wir sind dieses Jahr nur auf dem Hörnerfest, aber Rockharz war dieses Jahr nicht bei unserer Truppe geplant gewesen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#35
14.02.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
(02.02.2020)Snu schrieb:  Wenn der Faden nach 5 Jahren wieder ausgebuddelt wird.
... Und der Ersteller sich direkt selbst zurück meldet  Twilight smile
Ich habe auch nicht viel erwartet. Höchstens, daß sich generell jemand bemerkbar macht ^^
Zitieren
#36
19.02.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Festival RockHarz
Jo, unsere Organisatorin macht dieses Jahr RH-Pause. Evtl bin ich aber trotzdem da in ner Gruppe von Freunden von mir^^
Werd wohl auch ab und an was broniehaftes™ tragen - Lunafest-Hoodie oder so..
Ansonsten hab ich keine allzu auffälligen Merkmale an mir xD

Zitieren
#37
19.02.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Festival RockHarz
So groß, wie das Festival mittlerweile geworden ist, weden wir uns eh nicht treffen und wenn doch, werden wir uns vermutlich nicht erkennen  RD laugh
Das Einzige, womit man mich vielleicht erkennen könnte, wäre die Kühlbox auf der groß steht "I didn't learn anything - I was right all along"
Zitieren
#38
16.03.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Festival RockHarz
Naja, als ich vorletztes Jahr in "Drinky-Pie"-Königsmontur rumgelaufen bin, habe ich auch einen Brony getroffen, der nicht auf diesem Forum unterwegs ist. Der hatte sogar Vinyl auf der Brust tätowiert. Also auch wenn wir uns nicht sehen, lassen sich vielleicht doch einige (andere) finden^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste