Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:12



Der Aufstieg des Changelingempires.
#41
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
Also dann. Ich werde mich jetzt zu Bett begeben

*sie stand dann auf und schaute zu den beiden*

Begleitet mich noch kurz. Und geht danach auch schlafen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#42
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

*Heavy wollte gerade gehen, als er aus dem Augenwinkel bemerkte, wie ein Changeling aus einem der Kokons brach*

Das ist keine Larve. Muss mal Pony gewesen sein. Soll Heavy den auch trainieren?

#43
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs / Hive Thronsaal]
*hört ihren Befehl nickt zu Silver und stellt sich neben sie *
...Sehr wohl Herrin wie es euer Wunsch ist  ..
*er folgte auf der anderen Seite und passte auf *
Seine Gedanken von Canterlot verschwanden und er ist viel gelassener*

[Bild: userbarltb67.png]
#44
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Trohnsaal]

Gerne werde ich sie begleiten, Herrin.

*langsam folgt er ihr und flankiert sie, damit sie nicht warten musste. Die Ehre sie nach all der Zeit begleiten zu dürfen, in seiner Haltung wiederspiegelnd.*

Wir werden dann auch nachten gehen, wenn sie zu Bett gegangen sind.


[Evolutionsgrube]

*das aufreissen des Kokons war den Changelingen in der Grube nicht entgangen, nur war anstelle lauter Aufregung eher Ruhe, als währe das schon alltäglich, dass ein Pony welches verwandelt wurde endlich erwacht.*

Ah......er wacht auf.....die Transmutation ist beendet.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#45
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Brutkammer/ Meteor]
Leicht verwirrt sah sich der Changling um. Kurz versuchte er sich zu erinnern was er zu letzt gemacht hatte? Wo er war oder wie er hieß. Doch so sehr er sich bemühte er konnte nicht. Er hatte keine Erinnerung von heute oder auch den anderen Tagen. Er schmeckte plötzlich einen komischen Geschmack im Mund. Etwas von der grünen Flüssigkeit lief an seinem Gesicht runter. Schnell wischte er dies mit einer Huf Bewegung weg. Nun blickte er zu den anderen Changelingen und ein ungutes Gefühl über kam ihn. Doch er zögerte nicht und fragte erst leise " wer seid ihr???"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#46
01.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/throsaal]
*Er steht neben den thron und lässt und schaut sich diesen pracht vollen thronsaal in allee ruhe an*

oO(hier haben sich die drohnen aber wirklich selbst übertroffen beim bau des thronsaals wirklich sehr beeindruckend)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#47
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis Labyrinth System
*sie ging dann mit ihren beiden Wachen, Draxs und Silver Mist durch die Gänge,Ziel gerichtet zu ihrem Schlaf gemach. Währenddessen beobachtete sie die drohnen an denen sie vorbeikamen, mit zufriedener Miene kamen sie dann an ihrem Gemächernan, kurzen hufes drehte sie sich dann zu den beiden um*

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Aber bevor ihr euch nun rasten legt möchte ich das ihr einen letzten Rundgang macht.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#48
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Labyrintsystem]

*Das selbe wie seine Herrin beobachtend musste er sich auch gestehen dass der Anblick von immer weiterem Fortschritt der Drohnen beim Ausbau des Hives und ausbessern einieger Räume ein willkommener Anblick war. Nachdem die 3 an den Gemächern der Königin ankamen und stehen blieben wante sich sein Blick wieder der Königin zu.*

Auch ich wünsche ihnen eine gute und erhollsame Nacht, meine Königin des Schwarms. Ich werde mich ihrem Wunsch sofort annehmen.

*anschliessend verbeugte er sich respektvoll.*

[Evolutionsgrube]

*die beiden Changer schauten den zu Boden genangenen Meteor an, und fragten sich warum dieser die Frage stellte, obwohl er aus dem Kokon kam nach dem dieser mit dem Wissen der Changelinge angereichert wurde. Im Grunde war er wie ein geborener Changeling.*

Was fragst du da? Wir sind Changelinge genau wie du und das weiss du.....schliesslich bist du hier bei uns.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Rijje.)
#49
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs/Labyrintsystem]
*Er beobachtete ebenfalls diw Wunder von Changling hufen gemachte Bauten als er mit ihnen durch den Hive ging.Es erfüllte ihn mit stolz zu welchen Dingen ihr Volk zu Stande sind. Als  sie ans Schlafgemach der Königin kamen hörte er aufmerksam zu
..Auch ich wünsche ihnen eine gute Nacht. Ihrem Befehl werde ich folge leisten.
*er verbeugt sich ebenfalls respektvoll tief*

[Bild: userbarltb67.png]
#50
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Entschuldigung, gestern kam ich nicht mehr dazu einzusteigen .-. )

[Cia/Brutaufzucht]

*betretet mit einer Menge Futter eine der Brutkammern.Sofort wird sie von kleinen Larven umschwärmt die nach Essen bettelten.Sie lachte ein wenig bevor sie anfing die Kleinen zu füttern.*

"Nicht drängeln, jeder bekommt doch genug!"

*Sie lächelt und beobachtet die kleinen Larven beim essen.Als sie fertig gegessen haben, streichelte sie noch schnell über die Köpfe einiger Larven bevor sie wieder die Kammer verliess. Sie bemerkt in der Nähe der Evolutionsgrube einen Hive-Wächter und eine andere Brutzüchterin. Neugierig beobachtete sie die beiden.*

oO(Wahrscheinlich mal wieder eine Pony-Transmutation)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#51
01.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Queen Chrysalis Schlafgemach

Sehr gut, wenn es Vorkommnisse gibt möchte ich dies sofort wissen.

*danach drehte sie sich um und ging in ihr Gemach, sie schloss die Türen die aus Edelholz welche mit Obsidian und kristallen bemustert waren um einen ähnlichen schimmer Effekt hervorzuheben wie bei dem prachtvollen Thron, Sie schaute dann zufrieden wie Draxs ihr Gemach zur Ruhe hergerichtet hatte und legte sich in ihr Bett sie hörte noch leicht die Summenden klänge als eine Drohne vorbeiflog*

Musik in meinen Ohren, wenn sich alle Wohlfühlen.

.oO( dennoch darf ich nicht rasten. Mein Volk zählt auf mich)

*noch etwas die Situation nachdenkend und Ruhe genießend seufzte sie einmal kurz Ehe sie ihre Augen schloss nach wenigen Augenblicken schlief sie dann auch schon ein*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#52
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Schon gut)

[Silver/Vor dem gemach der Königin]

Wie sie es wollen Herrin, nachten sie wohl.

oO( Welch eine Ehre direkt unter der ehrfüchrtigen Königin des gesamtes Empires zu dienen und zu leben.)Oo

*er blieb weiter verbeugt bis sich seine Königin in das Gemach zurückzog und die Tür schloss. Als er dann nichts weiter vernahm, begann er sich abzuwenden und die weiten Gänge zu inspizieren, ob es auch jetzt schon möglicherweise Ärger oder andersweitige Probleme näherten, was aber nicht den Anschein machte. Dann nickte er seinem Partner Draxs zu und begann zu gehen.*

Ich nehme an wie so oft? Einer geht den Weg und der andere die Richtung? Oder eher zusammen auf den Weg machen?

*bevor er aber weitergehen konnte hielt er an, in seiner Haltung als Leibgarde zu Draxs schauend.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#53
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs /Labyrintsystem]
..Wenn es welche gibt werden wir sie es wissen lassen..
*tief verbeugend wartete er bis die Königin die Tür schloss*
Als keine Geräusche mehr zu vernehmen war erhob er sich , und wendete sich zur anderen Seite und inspizierte die Gänge kurz*
..Sicher..
*danach wendete er sich Silver zu*
..Ich würde sagen ein paar Meter zusammen , dann getrennt es ist ruhig..
*seine Stimme wirkt ernster*
..Deshalb sollten wir noch Wachsamer sein..
*schauter ihn in seiner Haltung als Leibgarde an *

[Bild: userbarltb67.png]
#54
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver]

Hmm.....du hast recht....es ist ruhig....dann lass uns den Gang folgen bis wir zur Kreutzung kommen, dann teilen wir uns auf. Zwar ist die Warscheinlichkeit nicht hoch dass sich ein feindliches Wesen hier zu uns in die Hives kommt, aber man darf desswegen nicht unachtsam sein. Die Hive-Wächter machen echt gute Arbeit, aber....

*er begann dann langsam sich zu bewegen, den Gang entlang, in Richtung genannter Kreutzung.*

... diese kleinen "Pirscher" schleichen sich immer gerne, oder versuchen es, in unsere Hives und versuchen die Nahrung zu stellen.

*beim Gedanken dass diese kleinen Viecher versuchen würden die Nahrungskammern zu plündern wurde er leicht, wenn auch kaum nennenswert, zornig. Diese Lebewesen in den Sümpfen der Badlands jagen selten selber und klauen immer die Nahrung der Jäger. Schmarotzer regelrecht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#55
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs]
*stimmt ihm nickend zu *
..Gut dann teilen wir uns an der Kreuzung. Du hast recht die Wächter des Hives leisten sehr gute Arbeit.
*folgt ihm zur genannten Kreuzung*
..Die Pirscher sind eine plage hier in den Badlands sie stehlen  ohne selbst zu Jagen..
*Der Gedanke daran das sie Nahrung für die larven stehlen lies ihn kurz tiefer atmen*
Ich frage mich echt manchmal wo ihr unterschlupf ist und wieviel sie dort gehortet haben..
*folgte Silber weiter*
(Soo muss gleich los zur Arbeit bin dann leider vor 18 Uhr nicht mehr da [Bild: QC.png] )

[Bild: userbarltb67.png]
#56
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[SIlver/Kreutzung]

Hmh, ich frage mich auch wo die ihren Unterschlupf haben, dann könnten wir ihnen ein Ende setzen und das, ich hoffe so, Essen zurückerobern.

*da bis jetzt nichts passiert ist und er endlich an der Kretzung angekommen ist mit seinem Partner, nickte er ihm zu und wand sich dann wieder den anderen gang zu, um seiner Arbeit weiter nachzugehen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#57
01.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs/ Kreutzung]
..Das wäre ein Segen für alle wenn wir es wüssten
*kommt ohne weitere Ereignisse an der Kreuzung an, nickte er ihm freundlich zu*
..Bis später Silver ..
*wendet sich dem anderen Gang zu um seine Arbeit fort zu setzten*
( So bis später)

[Bild: userbarltb67.png]
#58
01.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Spit/ Hive]
*durchwandert den Hive auf dem Weg zu seiner Unterkunft*
oO So leer... wie viele sind nicht zurückgekommen? Oo
*beobachtet die Drohnen bei ihrer Arbeit*
oO Und dennoch wird der Hive erweitert. Ihre Majestät ist wirklich unfassbar weise.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
#59
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Thronsaal]
*Als er im Hive angekommen war, war es bereits Abend, doch er hatte sich bewusst Zeit gelassen zur Königin in den Thronsaal zu kommen. Als er sich endlich einen Ruck gab und den Thronsaal betrat musste er erschrocken feststellen, dass sich die Königin bereits zur Ruhe gelegt hatte*
oO(Verdammt!)
*Etwas unsicher stand er am Eingang zu dem großen Raum und überlegte wie er am besten fortfahren sollte.*

#60
01.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/gänge des hives/brutstätte]
*er trappte durch die gänge und macht einen rundgang alleine durch den hive dabei kam er an der brutstätte vorbei und schaut dort mal nach dem rechten*

oO(hier scheint alles soweit okay zu sein das ist schön zu sehen)


*Er schaut sich im kompletten bereich der brutstätte genau um*

okay hier ist alles inordnung

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Blacklightning.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste