Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:15



Der Aufstieg des Changelingempires.
#61
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

*der Hive-Wächter half Meteor auf die Hufe, die Larve auf seinem Kopf fiepste aufgeregt*

Du gerade erst geschlüpft. Da immer noch alles ganz schwammig in Kopf. Bald alles klarer sein. Wir alle große Familie.

*er klopfte einem der Changer freundschaftlich auf den Rücken, wodurch dieser allerdings etwas nach vorne geworfen wurde*

#62
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

*Auf seinem Weg durch cie Gänge des großen Hives musste er mit freude erkennen, dass alles seinen gewohnten und geregelten Ablauf nahm. Keine Eindringlinge, keine Streiterein und auch keine Unfälle. Bei den Evolutionsgruben war das ja immer so ne Sache, ob nicht ein gefangenes Pony das transformiert wurde, nicht durchdrehte weil die Chemie nicht stimmte. Aber das war auch ne seltene Sache. Langsam kam aber ein Changeling in Sicht, welcher wohl in den Trohnsaal wollte. Auf diesen zugehend, immernoch in seiner Rüstung, welche ihn als Leibgarde der Höheren auszeichnete, blieb er dann neben ihm stehen.*

Kann ich dir irgendwie weiterhelfen Changeling 1415926, Tamborine?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#63
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Thronsaal]
*war in Gedanken und schreckte zusammen als der größere Changeling ihn ansprach*
"Ähm, ja, ich wollte ihrer Majestät meinen Bericht abliefern, dich bin ich dazu scheinbar zu spät"
*knetet ein wenig seine Schriftrolle*
"Nun bin ich unsicher ob ich warten, oder mich selbst zur Ruhe legen soll."
oO(Die Königin zu enttäuschen ist nie eine gute Idee...)

#64
01.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/brutstätte/gänge des hives]
*er geht und verlässt den bereich der brutstätte und trapptin aller seelen ruhe durch die gänge und schaut ein paar drohnen zu wie sie fleißig arbeiten*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#65
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

Ahhh ja....ein Bericht von den Sammlern. Unsere verehrte Königin ist vor kurzem nächtigen gegangen.

*sein Blick viel nun langsam auf die Rolle*

Ist das ein wichtiger Bericht oder ist der nur eine Bestandsaufnahme der gefundenen Güter?

*seine Hufe zu ihm ausrichtend wollte er ihm damit sagen dass er ihm die Rolle überlassen kann.*

Wenn er wichtig ist, werde ich ihn sofort überbringen damit sie im Bilde ist. Wissen die anderen Sammler schon bereits von den angekommen Nahrungsmittel? Sollte dem so sein, kannst du dich gerne dann ausruhen. Gibt es sonst was zu berichten?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#66
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Thronsaal]
*Zieht seine Stirn kraus und nimmt die Rolle weiter zu sich*
"Die Nahrungsmittel werden in diesem Augenblick entladen und die Gefangene kokongiert, den Bericht würde ich gerne persönlich abliefern."
oO(So einschüchternd das auch sein mag, die Chanche auf ihre Gunst lass ich mir nicht nehmen!)
"Nichts davon kann nicht warten, bis unsere Königin ihren verdienten Schlaf beendet hat."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 von Sophor.)
#67
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Meteor/Brutkammer]
Als der Changeling stand wischte der sich noch einmal über das Gesicht um die Flüssigkeit los zu werden. " D-Danke" sagte er etwas kleinlaut. Seine Erinnerungen waren noch etwas schwammig und kamen nur langsam. Er war in den Hives genau! Doch der Rest war noch verschwommen aber er versucht sein bestes sich daran zu erinnern.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#68
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

*das verneinende Verhalten im Bezug auf seine "Bitte" dass Tambo ihm die Rolle geben möge, lies eines seiner Augen empor steigen.*

Da er nun nicht wichtiger zu sein scheint als die anderen Berichte, ist auch keine Eile geboten. So kann unsere Königin ihren Schlaf weiter ausführen. Wenn du willst kannst du nun dich erhollen gehen und was essen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#69
01.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
Lyra/Hive - ihr Zimmer
*hatte sich etwas ausgeruht und beginnt den Bericht zu schreiben*
oO(ich sollte noch duschen, bevor ich das abgebe….)
*überlegt unter dem Bericht ihre persönliche Meinung schreiben sollte*
oO(sie sollte es wissen….. ich habe nicht das Recht, ihr etwas zu verbergen….)

#70
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutkammer]
*Sie beobachtet die kleine Gruppe immer noch*

oO(Ich hab momentan nicht viel zu tun, also kann ich ja mal vorbeigehen..)

*läuft näher und bemerkt die Changeling-Drohne.Er wahr wohl gerade erst aus dem Kokon gekommen, da er noch voller Flüssigkeit war.Dazu schien er noch ein wenig verwirrt. Cia blickte kurz zu der Brutzüchterin und dem Hive-Wächter, den sie schon öfters in der Brutaufzucht gesehen hatte.*

"Ist hier alles in Ordnung?"

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#71
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Vor dem Thronsaal]
*nickt widerwillig*
"Dann werde ich mich wohl wirklich zurückziehen"
oO(Wohl oder übel)
"Genährt habe ich mich bereits auf der Reise"
*Wendet sich ab und trabt in Richtung der Wohnbereiche*

#72
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

*Heavy bemerkt Cia und dreht sich zu ihn*

Hallo Cia! Lange nicht gesehen. Heavy hat nur Larven besucht und jetzt Dusk zu Hive-Wächter ausbilden.

*dabei deutete er auf die kleine Junglarve auf seinem Kopf*

#73
01.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Silver/Vor dem Trohnsaal]

*da sich nun Tombo entfernt hatte, begann er selber wieder den Gängen als Wache abzulaufen. Immernoch, alles ruhig und nichts los. Die Königin nächtigt und alle arbeiten ´weiter, selbst zu solch später Stunde.*

oO( Auch wenn er meinen Befehl mir die Rolle zu überlassen hatte nich ausgeführt hatte, lasse ich ihn diesmal ziehen. Trauen tut er sich sowas ja, einem Ranghörigen nicht zu gehorchen.)Oo

[Brutkammern]

*selber Cia bemerkend machte sich die Changelingdame daran das Essen zu hollen um die kleinen Larven zu füttern.*

Wie gesagt Heavy, nur kurz mitnehmen dann aber wieder die Kleine zurückbringen, denn ich muss jetzt mit den anderen die Larven füttern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#74
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutaufzucht]

*Sie schaut Heavy an und bemerkt die kleine Larve.Leicht lächelt sie und nickt*

"Schön dass du dich so gut um sie kümmerst.Und wenn du ihr Lehrer wirst, wird die Kleine sicher einer der besten Wächter des Hives!"

*Ihr Blick gleitet zu Meteor und sie mustert ihn. *

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#75
01.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Meteor/Brutkammer]
Brutkammer! Genau der Ort wo die Larven sind. Kurz blickte er zu der Larve auf Heavys Kopf und dann zu kurz zu Cia beiden. Er blieb erst mal still und hört den anderen zu um seine Gedanken noch mal zu sammel. Vor ihm fand er ihm Schleim noch ein gebrochene Brille, kurz sah er zu der runter. Er wusste nicht ob es seine war ,aber wie es aus sah waren seine Augen gut genug das er keine brauchte darum schenkte er ihr nicht mehr länger Beachtung.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#76
01.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Spit/Hive]
*er ging weiter durch die Gänge, bis zu seinem Quartier. Nur um sich dort in sein Bett fallen zu lassen.*
"Uuufff."
*nach einigen Minuten des an die Decke Starrens schlief er schließlich ein.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
#77
01.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Lightning/gänge des hives]
*er lief weiter durch die gänge alles war friedlich das freute ihn sehr das alles gut war und das es nirgendwo scheinbar probleme gibt *


oO(es ist schön das es so friedlich abläuft nun gut wo gehe ich jetzt als nächstes hin)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#78
01.03.2015
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
(Heavy/Brutkammer)

Keine Sorge! Heavy wird kleinen Dust nicht hungern lassen. Wir bald wieder da für Fütterung. Komm kleiner Freund! Ich zeige dir Hive-Wächter Job.

*der massive Changeling dreht sich um und marschiert aus der Brutkammer, während die Larve auf seinem Kopf aufgeregt zirpt*

#79
01.03.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Cia/Brutkammer]

*Sie lacht leise während sie dem Hive-Wächter nachschaut. Heavy war, im Gegensatz zu seinem einschüchternden Äusseren, wirklich ein liebevoller Changeling. Sie hatte schon oft beobachtet wie er mit den kleinen Larven spielte. Darum hatte sie auch keine Angst die Larve mit ihm alleine zu lassen.*

"Bis später dann!"

*Langsam dreht sie sich zu Meteor um*

"Na, wie geht es dir denn jetzt? Hast du vielleicht Hunger? Du musst fit sein wenn du später deinen Platz bekommst."

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#80
01.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Tambo/ Hive - Wohngegend]
*Der Hive war groß und er brauchte eine Weile und in sein Quartier zu kommen, auch weil er sich nicht sonderlich beeilte, er hatte schließlich nichts vor, oder konnte dies zumindest nicht tun. In seinem Quartier angekommen gönnte er sich lediglich ein Glas Wasser uns setzte sich dann erstmal hin, überlegend ob er noch etwas tun sollte.
Er hatte seine Grenzen vielleicht ein wenig überschritten, indem er der Wache die Schriftrolle vorenthalten hatte, doch konnte er diese Waffentragenden Muskelprotze nie wirklich leiden. Selten hatten sie tatsächlich etwas zu tun, wer ist schon so wahnsinnig der Hive anzugreifen?*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste