Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 18:52



Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
#21
07.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Wie schon gesagt
"Wenn ich die lustlosigkeit der anderen seh.
Nein"

Ein RPG sollte da sein um alle die sich anmelden Spaß zu liefern und nicht nach 2/3 Tagen nichts mehr kommt, dann hat/te man von Anfang an kein wirklichen Spaß dran. Und mir vergeht der Spaß mit jeder Person die aufhört zu schreiben

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#22
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Danke für dein Kommentar.

Natürlich ist noch nicht aller Abend Ende. Ich habe zwar den Mod an der Strippe, aber ein RPG aus nur 2 Usern ist kein RPG in meinen Augen. Klar, sicher, die Posts sind schon anständiger und länger als im letzten RPG, aber es ist schon schade wenn die Hälfte sich schon nicht mehr aktiv zeigt. Lieber dann schliessen, und dass dann ordentlich. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
07.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
So... ich habe mich lange genug heraus gehalten.
Ich könnte jetzt zb Beispiel schreiben , das es auch was damit zu tun hat, das lieber in anderen Rpgs herum geschrieben wird und dieses hier den Bach runter geht , weil es den meisten egal ist.
Für dieses Rpg tut es mir leid das  zu wenig los ist , da sich hier sehr viel Mühe gegeben wurde. (Danke dafür noch ) .
So wenn jetzt irgend einer sich angegriffen fühlen sollte mir egal  so lange es noch geht werde ich noch schreiben. Ansonsten  Pn wenn ihr ein Problem habt, weil hier im Bereich braucht ihr gar nichts anzufangen darauf gehe ich erst gar nicht ein.

( So wie einst ein Guter Trainer sagte ,, Ich habe Fertig").

[Bild: userbarltb67.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Shadow ELE.)
#24
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Nein, schön dass sich überhaupt einer meldet. Nur traurig dass es wieder so eine Antwort ist. Und ich kann nur dazu sagen was ich auch gerne zu jeden mal sagen würde:

"Es ist nur ein RPG. Ein Spiel im Internet, und nicht das Leben."

Sonst im allgemeinen, ich habe natürlich noch Lust dazu weiter zu machen. Nur soll es keines dieser miesen "Freestyle" werden. (Was ist das überhaupt für ein künstlicher Name für ein RPG?) Schlimm genug das ausgerechnet Sophor meinte dass er es nicht mal nach 20 Seiten als Freestyle bezeichnet, trotz all der Regeln. Ich wollte den Spielern eine Freiheit geben selbst mal was zu machen. Große Dinge, aber das war wohl nur Wunschdenken. Schade, dann muss ich wirklich den Spielern ständig an die Hand gehen und diese leiten.

Und ELE, das ist keine Drohung nur damit es klar ist. Wenn die Leiter sagen "Ende" dann ist es leider auch so. Das sage ich aus alter Zeiten willen, damit du keinen Streß kriegst.

Sonst würde ich jetzt sagen: Wer hat Vorschläge damit es besser wird? Ich habe schon zu oft immer versucht das alles ins Grade zubiegen. Jetzt will ich mal Teamwork sehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#25
07.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Sehr geehrter Herr Rijje
Endlich es geht doch .
Also zu aller erst . Es ist ein Rpg das ist klar .
Das du ihnen  die Freiheit gibts mal selbst etwas mehr Interagieren zu können, sehr schöne Idee eigentlich.
Manche nehmen es zu ernst und als ihr Lebensinhalt was zu schreiben.
(Zum Thema Freestyle Rpg  komischer Name da gebe ich dir recht sehr seltsamer) .
Und aus alter Zeit willen ( Das ist mir schon mehr als bewusst wenn es Ende heißt ist das so und Stress habe ich mehr als genug auf Arbeit  . Und Drohung  war das keine. Ich fasse es eher als Information auf die ich ohne weiteres auch so auffase. )

[Bild: userbarltb67.png]
#26
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Schön dass du es verstehst. (Aber bitte nicht dieses "sehr geehrter Herr Rijje". Da fühle ich mich immer so alt und verhasst.)

Ich schreibe das RPG natürlich noch nicht ganz ab, desswegen steht da noch kein Mod-Post. ich gebe dem natürlich noch eine Chance zum rehabilitieren. Es kann gerne auch wieder nur aus uns 4 bestehen, wie damals aus dem Schwarm. Ein eingespieltes Team halt, worauf ich immer gerne mal Wert lege. Natürlich will ich aber dass die Regeln eingehalten werden und vorallem die Posts an Länge und Inhalt gewinnen.

Das ist im Grunde alles was ich verlange. Dass die Regeln eingehalten werden, und die Post an Inhalt und Länge gewinnen. Wenn es sein muss, gebe ich halt die Richtung vor, auch wenn unser Freund Kirin eigentlich die Position inne hat.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#27
07.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ok verstehe ich voll und ganz ( und das mit Sehr geehrter war mehr eine Höflichkeitsform )
Ich finde es auch besser mehrer Sätze zu schreiben und das Regeln eingehalten werden.
Wenn nicht werde ich evtl noch einen Char machen das falls neue kommen sie mit ihm einbinde. Das ist momentan der Vorschlag den ich machen kann.

[Bild: userbarltb67.png]
#28
07.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
(07.03.2015)Rijje schrieb:  [...] Schlimm genug das ausgerechnet Sophor meinte dass er es nicht mal nach 20 Seiten als Freestyle bezeichnet, trotz all der Regeln. Ich wollte den Spielern eine Freiheit geben selbst mal was zu machen. Große Dinge, aber das war wohl nur Wunschdenken. Schade, dann muss ich wirklich den Spielern ständig an die Hand gehen und diese leiten.[...]

Mit Freestyle habe ich nicht "Zweizeiler" geeint, sondern einfach, dass es (noch) kein wirkliches Ziel, keine Story gab. Improvisations- oder SoL-RP wäre vielleicht ne passendere Bezeichnung.

Bis sich Beziehungen herauskristallisieren und Storys ins Rollen kommen ist eine gewisse Leitung nun mal hilfreich. An Anfang beschnüffelt man sich noch gegenseitig und ist zu gehemmt groß was eigenes Anzufangen, bzw da auch andere mit einzubeziehen [Bild: cl-fs-wink.png]

#29
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Schön, immerhin einer schon mal der meinen Vorschlag annimt und sich sogar Gedanken macht. Ein Schritt in Richtung Heilung.

Aber ich denke, dass keine neuen RPGler kommen werden. Momentan ist ja diese aus meiner Sicht schon peinliche Diskussion im Forum dass die RPG-Ecke vor die Hunde geht, und alle Lights Abschaum sind. Daher wird wohl kaum sich jemand melden.

Aber sonst guter Anfang.

------------

Das RPG war ja so konzipiert, dass sich jeder Spieler sich Ingame schon kennt. Schliesslich handelt es sich um den Schwarm, wo sich ein jeder ein "Nachbar" ist, Sophor. Jeder kennt sich, jeder hat Streit/Freude miteinander etc. Aber ich denke dass war wohl eher falsch angesetzt. Dann muss ich eben die Zügel in die Hände nehmen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#30
07.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Mit den Worten eines Freundes
"eine einzelne Person hat die Leitung
Aber der Trupp gibt die Richtung vor"

Und daran halte ich mich.
Das wir ein eingespieltes Team sind ist wohl bewusst. Aber grade in einem Team die ganze Verantwortung an einem zu richten weil er vielleicht den Lead hat ist dann für mich zu bequem.

Ich würde mich freuen wenn es weitergeht

Aber Post die dann ein eigenes RPG Char-Leben beenden und im nachhinein edit wird ist da nicht Grad in die richtige Richtung weisend. Da es zeigt das man das RPG/Team fallen lässt aber noch unentschlossen ist

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#31
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Dieser Spruch ist wie immer gut Kirin.

Das war ja mein Gedanken hinter all dem. Einer leitet, alle anderen "formen" den Weg. Meinet wegen gebe ich gerne "indirekt" den Weg vor, und ihr alle formt den Weg.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#32
07.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich werde wohl vorrausichtlich morgen was posten. Bin gerade zu sehr im Streß als dass ich jetzt an 2 Fronten schreiben könnte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#33
10.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich wollte mal fragen was jetzt mit der laufenden aktion mit den wölfen ich würd gerne als npc die wölfe spielen vielleicht das sie den pfad in den hive gefunden haben und der hive verteidigt wird gegen die wölfe was würdet ihr davon halten

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#34
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich glaube dass das mit den Wölfen gestrichen ist oder?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#35
10.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Naja wenn ein teil geht kann ich das verstehen aber ich würde mich schon gerne um die sache kümmern aber wenn die sache wirklich streichen wollt auch okay ^^ das war halt nur ein spontane idee

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
#36
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Es wird auch erst garnichts event-artiges passieren solange mein Char. gefrezzt ist. Außerdem habe ich nichts davon besprochen von den Wölfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#37
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich hab doch geschrieben

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#38
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ja, nach 2 Tagen Wartezeit bei mir. Und ich verstehe nicht warum ich das wieder anbrechen muss, aber ich habe die Regeln, vor allem die 11te Regel, nicht umsonst eingebracht ins RPG. Die sind nicht zur zierde da.

Und nur zur Sicherheit, falls wieder sich jemand beledigt fühlt, das war an die Allgemeinheit gerichtet und es kann kein einzelner die Allgemeinheit sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Rijje.)
#39
10.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich kann auch gerne ganz aufhören.
Wie du muss ich arbeiten,
Und ich bin kein großer schreiber das weißt du.
Aber nein wenn man schreibt und sich mühe gibt wird man auch noch angemacht. Darauf hab ich kein nerv langsam

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
#40
10.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Aufstieg des Changelingempires. Disskusionsthread.
Ich bitte dich deinen Blick nochmal auf meinen vorrangegangen Post zu lenken Kirin......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste